Zu- und Abgänge 2014
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2014
Als Deutscher Viertliga-QB in die GFL zu wechseln ist aber auch recht ambitioniert. Ein Jahr Training auf hohem Level mitnehmen um sich dann für die Dritte / Vierte Liga 2015 zu verbessern?
Luck is when opportunity meets preparation.
Hallo Borg, das stimmt nicht ganz. Die Panther haben einen German Bowl mit einem deutschen Quarterback gewonnen, Dirk Hansen, 1992 gegen die Munich Cowboys in Hannover. Die Panther hatten damals in der Offense überhaupt keinen US Spieler (Running Back war Francesco Mavaro, der beste Wide Receiver war Andreas Motzkus, obwohl er hauptsächlich Free Safety gespielt hat, wenn ich mich richtig erinnere).Borg hat geschrieben: Auch die Düsseldorf Panther haben jahrelang auf einen deutschen QB gesetzt, zwar keinen GB gewonnen, aber das liegt ja nicht nur an einem Spieler.
Das waren noch Zeiten.
Bezog mich beim QB auf die letzten Jahre unter Hanselmann, aber Danke für die Korrektur.Pantherdk hat geschrieben:Hallo Borg, das stimmt nicht ganz. Die Panther haben einen German Bowl mit einem deutschen Quarterback gewonnen, Dirk Hansen, 1992 gegen die Munich Cowboys in Hannover. Die Panther hatten damals in der Offense überhaupt keinen US Spieler (Running Back war Francesco Mavaro, der beste Wide Receiver war Andreas Motzkus, obwohl er hauptsächlich Free Safety gespielt hat, wenn ich mich richtig erinnere).Borg hat geschrieben: Auch die Düsseldorf Panther haben jahrelang auf einen deutschen QB gesetzt, zwar keinen GB gewonnen, aber das liegt ja nicht nur an einem Spieler.
Das waren noch Zeiten.
Man lernt halt nie aus. Meinereiner ist erst zu den Panthern gekommen, als Parpan QB war, bin also quasi noch Neuling.

Musst Du den "gebürtigen Kieler" erwähnen, weil Du ein schlechtes Gewissen ob der vielen Kieler Hamburger hast?TIMI hat geschrieben:Vergiss nicht Schulz von den devils und amroun (gebürtiger Kieler) von St Pauli beide Receiver.
Ich glaube dieses Jahr können mal ein paar Bälle gefangen werden
- TIMI
- Safety
Nein Barfly. Weder habe ich ein schlechtes gewissen, noch muss ich das erwähnen. Fand es nur interessant das jetzt ein Kieler aus Hamburg zu uns kommt.
Und ich freue mich auf eine Saison die wohl doch recht spannend wird
Und ich freue mich auf eine Saison die wohl doch recht spannend wird
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Mit der Geschichte, glaub ich schon, daß er weiß, was auf ihn zukommt. So blauäugig, daß er um den Starting Spot spielt wird er nicht sein. Fragt sich eher, was er die letzten 3 Jahre gemacht hat.Fighti hat geschrieben:Als Deutscher Viertliga-QB in die GFL zu wechseln ist aber auch recht ambitioniert. Ein Jahr Training auf hohem Level mitnehmen um sich dann für die Dritte / Vierte Liga 2015 zu verbessern?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Der Absatz mit dem Deutschen QB war ausschließlich auf die Unicorns bezogen, die das in der GFL immer vermieden habenphilip hat geschrieben:Welche Nationalität hat Dennis Zimmermann ? 2007 und 2008 Starting QB bei den Lions, 2007 und 2008 den GB als QB gewonnen und 2007 MVP im GB.RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ENDLICH mal den Mut die Quarterbackposition mit einem DEUTSCHEN zu besetzen....heisst für mich, die 2 Germanbowl Titel waren eine Zugabe, für einen "kleinen" Verein wie Schwäbisch Hall ist eine Titelverteidigung weder selbstverständlich, noch ein MUSS.
Den Mut hatten vorher auch schon andere, die Lions da aber auch den Erfolg damit.

- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
ist das nimmer der Maggie? grinsMarthaH hat geschrieben:Wäre mir neu, daß die Heike in der Defense spielt... ihre beiden Söhne Marco und Cedric spielen allerdings, der eine in der ersten Mannschaft als QB und der andere in der Jugend (auch QB)
Na ja die Ehrenfrieds halt, hat schon was, eine Familie mit Herzblut, die komplett den Unicorns verfallen ist

Unicorns als Lebensessenz, pro Dose 2,90 €uro, 90 Cent von jedem verkauften Teil gehen direkt in die Jugendkasse

Robb Ortiz wohl 2014 bei den Cowboys.
(Abgang Comets)
(Abgang Comets)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ein neuer in Rothenburgs Defense Backfield:
Wayne Johnson
http://franken-knights.de/wp/2014/02/wa ... /#more-840
Kommt mir das nur so vor, oder wird in diesem Jahr verstärkt aus den Südosteuropäischen Ligen gesigned?
Wayne Johnson
http://franken-knights.de/wp/2014/02/wa ... /#more-840
Kommt mir das nur so vor, oder wird in diesem Jahr verstärkt aus den Südosteuropäischen Ligen gesigned?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Matty Patterson geht wohl nach Frankreich.
- TIMI
- Safety
Meinst du Marty?? Dann ist es definitiv.Fighti hat geschrieben:Matty Patterson geht wohl nach Frankreich.
1. dev in Frankreich. Leider. Toller Kerl
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Fighti
- Defense Coordinator
Marty ja, sorry.
Anscheinend nach Asnières.
Anscheinend nach Asnières.
- Fighti
- Defense Coordinator
Gibts eigentlich von den Panthern irgendwas, außer "Neuzugang: Homepage" (wobei so lange, wie die schon auf sich warten lässt...)?