GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von UniverseXX »

Trapkid hat geschrieben:
Zahnfee hat geschrieben:Mit nur dem unterschied, das FU nicht so liquid wie FCB. Wenn dem wirklich so ist wird FU wohl auf dem papier klar Favorit werden. Ich denke nur wenn es diese saison mit der brechstange nicht gelingen sollte,wird danach sehr sehr düster werden bei FU...
Wieso denkst du dass es dann sehr sehr düster bei Universe sein wird? Also was sind denn deine Befürchtungen?
Mainzelmännchen hat geschrieben:Willie Millhouse zu Univers!
Ist da was dran? Wenn ja respekt an FU.
Genialer Trade, 2 Coaches und einige junge Spieler gegen die One man Show der GFL Süd letztes Jahr :wink:
Woher stammt diese Info? Wäre für Universe auf jedenfall eine große Bereicherung.
Also wer die beiden öffentlichen Trainingseinheiten beobachtet hat, der hat dort einen starken Teamzusammenhalt gesehen, wie er wohl im vergangenen Jahr nicht vorhanden war. Die gesamte Stimmung wirkt sich eben auch auf interessierte Spieler aus, die dort direkt freundschaftlich aufgenommen wurden. Und Milhouse war tatsächlich an beiden Tagen da, genau wie Brandon Collier. Warum denkt auch immer jeder, dass die Jungs nur wegen Geld kommen? Universe hat keines, das sollte inzwischen doch jeder verstanden haben. Es geht nicht immer nur um das Geld! Wiesbaden hat eben eine Pressemitteilung wegen Milhouse rausgegeben, die den Verein in kein schlechtes Licht rückt. Er ist aber nicht wegen seines Jobs weg, sondern wegen der Stimmung dort! Genau diese Antwort erhält man von ihm, wenn man mit ihm persönlich spricht. Soweit ich es mitbekommen habe, soll er wohl am Samstag auch unterschrieben haben, zumindest hat er etwas ausgefüllt.
Und das Manns von den Pirates weg ist, ist doch auch klar! Irgendwann wacht jeder mal auf und merkt, was das für ein unterirdischer Verein ist. Auch hier würde ich keinesfalls auf Geld als Grund wetten. Peter hat eine Frau und Kind in Frankfurt und will sich eine vernünftige Zukunft aufbauen. Diese liegt ganz klar nicht bei den Pirates.
Ich denke es ist für viele hier nicht zu glauben, aber es gibt tatsächlich für Spieler aus dem Umkreis genug andere Gründe bei Universe zu spielen, die nichts mit Geld zu tun haben.
Und gerade 2 bekannte "Gründungsmitglieder", über deren Weggang viele mehr als froh sind, erfährt man auch nicht immer nur die Wahrheit. Ist schon bescheuert, wenn man dem eigenen Sohn seine Footballkariere verbaut! Da wird - wegen der ach so tollen Eltern - tatsächlich im Vorstand noch beraten, ob man den überhaupt ins Team aufnehmen sollte, weil man weiß, was man sich da für einen "Anhang" mit in den Verein holt! und das hat er wirklich nicht verdient, dafür spielt er zu gut.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Wenn du Max meinst ich denke das Thema ist durch. Glaube kaum das der noch mal für Universe auflaufen wird eher für Wiesbaden. Aber studiert der nicht in Köln? Glaube eher das er da erst mal weiter macht.
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von UniverseXX »

Phorcus hat geschrieben:Wenn du Max meinst ich denke das Thema ist durch. Glaube kaum das der noch mal für Universe auflaufen wird eher für Wiesbaden. Aber studiert der nicht in Köln? Glaube eher das er da erst mal weiter macht.
Ja, ich rede von Max und ich rede auch von Wiesbaden! Dass er nicht mehr für Universe spielt ist klar!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Jay »

UniverseXX hat geschrieben:Peter hat eine Frau und Kind in Frankfurt und will sich eine vernünftige Zukunft aufbauen. Diese liegt ganz klar nicht bei den Pirates.
Na wenn er sich eine "vernünftige Zukunft" aufbauen will, dann macht er das doch hoffentlich sowieso außerhalb und völlig unabhängig vom Football! 8)
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Trapkid »

Phorcus hat geschrieben:Wenn du Max meinst ich denke das Thema ist durch. Glaube kaum das der noch mal für Universe auflaufen wird eher für Wiesbaden. Aber studiert der nicht in Köln? Glaube eher das er da erst mal weiter macht.
von welchem Max ist denn hier die Rede? :o
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Maximilian Schwarz. Spielte letztes Jahr in der A Jugend der Cologne Crocodiles und Jugend Natio.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Sorry, aber könnt Ihr die " Sache " mit Max bitte per PN ausmachen!!! Max ist kein Spielerabgang in der GFL2 Süd, dafür ein Zugang aus der eigenen Jugend eines Teams der GFL2 Nord. Das ist allerdings ein ander Thread!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@Urgestein

Ganz locker. Sei doch froh das hier überhaupt was geschrieben wird. Man kann durchaus auch mal Themen übergreifend diskutieren und muss nicht für jedes kleine Thema hier was auf machen. Schau dir mal die Überschrift hier an. Ist einfach allgemein GFL 2 Süd und net Zu- und Abgänge!
Zuletzt geändert von Phorcus am Mo Feb 17, 2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1680
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von walterer »

seid wann bleibt man hier denn beim Thema ?
offtopictraditionen müssen erhalten bleiben. 8)

ich wette eine kiste duplos das max bei universe spielen würde, bevor er in wiesbaden aufschlägt. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@Walterer

ich schicke dir eine Packung Duplo . Wenn der noch mal für Universe spielt.

Er wird aber wohl erst mal 2-4 Jahre in Köln bleiben bis er fertig studiert hat.
TexWac

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von TexWac »

Zahnfee hat geschrieben:Mit nur dem unterschied, das FU nicht so liquid wie FCB. Wenn dem wirklich so ist wird FU wohl auf dem papier klar Favorit werden. Ich denke nur wenn es diese saison mit der brechstange nicht gelingen sollte,wird danach sehr sehr düster werden bei FU...
Sorry, but after reading this I must speak my peace!!
You can not sit on your butt and let everything and everybody pass you by!! You have to stick your neck out sometimes to get to a point you want to be.!! Sometimes it may be necessary to go with the "BRECHSTANGE"!! Again it may not be always the right thing to do...but from nix's comes nix's!!
The business with "düster" lets not count the chickens before their are hatched:)!Wactx
TexWac

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von TexWac »

DasBamBam hat geschrieben:Ich glaub es erst wenn er auf dem Platz steht, FU ist bekannt für wilde Geschichten, deren Wahrheitsgehalt gen null tendiert.
Hello DasBamBam,
Agree with you ,,,Ich glaub es erst wenn er auf dem Platz steht auch!! That FU is famous for
wilds stories, my opinion BS,,,the whole GFL2 is and can be alot of wild stories!! Not just one
team(and always its FU). It's not a single team in the GFL2 Süd who has not had wild stories,as I have
said its many with Wahrheitsgehalt gen null tendiert!!. Remember footbal is emotionally and so is
alot of us fans in and around our football clubs,,so leave it at...wilde Geschichten....:) Its kinda
fun and interesting friends :mrgreen: TEXWAC
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 222 »

Max wollte nach Wiesbaden, was man verweigerte, aus hier beschriebenen Gründen.
Manns wird von Keith Williams nicht frei gegeben.
Und Millhouse hat auf seinen Wunsch den Verein verlassen, genau aus den auf der Phantoms-Website genannten Gründen. Als Kündigungsgrund hat er Dinge erfunden die nicht stimmen. Aber man hat ihn gehen lassen. Er wurde wohl das Opfer von Machtspielchen im Hintergrund. Er und Collier wurden tatsächlich für zwei Jahre verpflichtet, bewohnen ja auch noch eine Wohnung der Phantoms (Freigabe vor diesem Hintergrund vermutlich fraglich). Collier verletzte sich, durfte aber bleiben. Man wollte ihn als Coach halten und nächste Saison spielen lassen. Aber er wollte nicht mehr spielen. Daraufhin wurde er entlassen.
So weit gut informierte Kreise.
Chamber
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 17, 2014 22:25

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Chamber »

222 hat geschrieben:Max wollte nach Wiesbaden, was man verweigerte, aus hier beschriebenen Gründen.
Manns wird von Keith Williams nicht frei gegeben.
Und Millhouse hat auf seinen Wunsch den Verein verlassen, genau aus den auf der Phantoms-Website genannten Gründen. Als Kündigungsgrund hat er Dinge erfunden die nicht stimmen. Aber man hat ihn gehen lassen. Er wurde wohl das Opfer von Machtspielchen im Hintergrund. Er und Collier wurden tatsächlich für zwei Jahre verpflichtet, bewohnen ja auch noch eine Wohnung der Phantoms (Freigabe vor diesem Hintergrund vermutlich fraglich). Collier verletzte sich, durfte aber bleiben. Man wollte ihn als Coach halten und nächste Saison spielen lassen. Aber er wollte nicht mehr spielen. Daraufhin wurde er entlassen.
So weit gut informierte Kreise.

Da scheint aber einer richtig gut informiert zu sein, oder zumindest zu glauben er sei es. 8)
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 222 »

Der von dem ich es gehört habe sollte es wissen. :wink:
Antworten