Teams Region VS / Tü / RT / BL

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Frank Ha.
Rookie

Teams Region VS / Tü / RT / BL

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Wie oben schon gekürzt geschrieben würde ich mich über Input von Teams aus der Region freuen.

Folgende Teams würden mich interessieren:

Neckar Hammers
Tübingen Red Knights
Reutlingen Eagles
Engstingen Pirates
Zollernalb Patriots

So ein bisschen hab ich mal geschaut was die so treiben... welche Liga... aber so die tiefer gehenden Infos fehlen mir. Wer Coacht ... wieviele Leute sind dabei... gibts das Team überhaupt noch usw.?

Also... wer was zu diesen Teams was aktutelles erzählen kann ... her damit

Danke!

Frank
Frank Ha.
Rookie

Re: Teams Region VS / Tü / RT / BL

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Spannend... mal bei Facebook geschaut ... bei den Patriots gibts noch nen Jugend Team und 3 Erwachsene die in der Zollernalbhalle tranieren.

Reutlingen scheint ein Kindergarten zu sein. Nen Headcoach mit 2 Jahren Footballerfahrung in nem Team das nicht wirklich gespielt hat und nach dem ich ihm etwas auf den Zahn gefühlt hab war ich schnell nimmer Mitglied der Facebook Gruppe. Ok... ich kenn einen den er auch kennt... ich kenn ihn wohl schon länger von nen anderen Team.... aber gut... dann brauch ich da auch nimmer vorbei schauen :) ...

Rottenburg ist eigentlich alles beim alten.. nur das die ganzen alten nimmer da sind.

Dann hätten wir noch die Hammers ... war immer ne lustige Truppe.. hmm. heut auch noch? Ich glaub da schau ich mal vorbei...

Frank
Antworten