Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
@ Biene
Welche Spiele hast denn gesehen in der Aufbauliga?
Ich denke dass Kümmersbruck, Hof und wir (Comets II) gute Spiele abliefern werden.
In Kümmersbruck und Hof kommt es immer drauf an ob alle an Board sind.
Bei uns kommt es drauf an ob die jungen Spieler umsetzen können was wir im Training machen.
Lassen wir die ersten Spiele vergehen und dann können wir Prognosen abgeben.
Ich bin wirklich auf die Gegner gespannt und freue mich auf gute Spiele.
Gruss
Gonzalez
Welche Spiele hast denn gesehen in der Aufbauliga?
Ich denke dass Kümmersbruck, Hof und wir (Comets II) gute Spiele abliefern werden.
In Kümmersbruck und Hof kommt es immer drauf an ob alle an Board sind.
Bei uns kommt es drauf an ob die jungen Spieler umsetzen können was wir im Training machen.
Lassen wir die ersten Spiele vergehen und dann können wir Prognosen abgeben.
Ich bin wirklich auf die Gegner gespannt und freue mich auf gute Spiele.
Gruss
Gonzalez
Lass sie doch. Umso höher is der FallCowboy #55 hat geschrieben:Will ja nicht in euch den Spaß Verderben aber ihr hebt Bamber Würzburg und Trauenreut ganz schön hoch,aber vllt war ja letztes Jahr im vergleich die Aufbauliga spielerisch stärker als die Landesliga ist nur schade das es in keiner weise einen vergleich gab...
Ist einfach so mal in den Raum geschmissen....wünsche allen eine schöne Saison...
Die Quelle von Schmidt halte ich auch für äußerst vertrauenswürdig
Ich denke nicht das die Aufsteiger zu schwach eingeschätzt werden. Immerhin wird den RedDevils ein Gruppensieg zugetraut. Hof ist sicherlich gut, aber angesichts ihrer Gruppe sehe ich sie nicht auf den Weg in die PlayOffs. Die Comets2 sind in einer sehr ausgeglichenen Gruppe, also.... wer weiß?
Aber Tipps hin oder her, letztlich hat jedes Team selbstverständlich alles von Beginn an selbst in der Hand.

Ich denke nicht das die Aufsteiger zu schwach eingeschätzt werden. Immerhin wird den RedDevils ein Gruppensieg zugetraut. Hof ist sicherlich gut, aber angesichts ihrer Gruppe sehe ich sie nicht auf den Weg in die PlayOffs. Die Comets2 sind in einer sehr ausgeglichenen Gruppe, also.... wer weiß?
Aber Tipps hin oder her, letztlich hat jedes Team selbstverständlich alles von Beginn an selbst in der Hand.
Ich mein´s ja ned böse. Ich sag das ja nur aufgrund meiner VERMUTUNG.Arr2D2 hat geschrieben:Lass sie doch. Umso höher is der FallCowboy #55 hat geschrieben:Will ja nicht in euch den Spaß Verderben aber ihr hebt Bamber Würzburg und Trauenreut ganz schön hoch,aber vllt war ja letztes Jahr im vergleich die Aufbauliga spielerisch stärker als die Landesliga ist nur schade das es in keiner weise einen vergleich gab...
Ist einfach so mal in den Raum geschmissen....wünsche allen eine schöne Saison...

Schmidt hat geschrieben:Ach ja hier meine Mutmaßungen:
Landesliga Nord:
1. Panthers (Da Rainer macht´s)
2. Bears (In der Norliga hinter Würzburg aber bei IC haben sie die Nase vorn)
3. Jokers (Ein Aufsteiger gg diese beiden hat echt ned das Große Los gezogen)
Die Jokers werden es nicht leicht haben weil eben die beiden Starke Spiele abgeliefert haben.MalleKaLLe hat geschrieben: Hof ist sicherlich gut, aber angesichts ihrer Gruppe sehe ich sie nicht auf den Weg in die PlayOffs.
Und gg Traunreut und Red Devils habe ich gespielt bzw ein Scrimmage gespielt und schätze sie deswegen so ein.
Ned böse sein

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
@gonzales
ich habe von jedem ein spiel mind. gesehen, von manchen zwei.
letztendlich ist es auch egal, es gibt keinen vergleich. es ist viel auch immer tagesform und "spieler an board" abhängig wie übrigens in allen ligen.
in der landesliga gabs auch schwache bzw. schwächere teams die durchaus von aufbauligisten geschlagen worden wären ... "wahrscheinlich".
ihr regt euch auf als ob man euch dem erdboden gleich machen würde .. tut keiner ... sind nur einschätzungen und dennoch kommts drauf an wer sich wie in der offseason entwickelt hat und wo welche spieler wann auflaufen.
lasst die spiele erstmal beginnen ...
ich habe von jedem ein spiel mind. gesehen, von manchen zwei.
letztendlich ist es auch egal, es gibt keinen vergleich. es ist viel auch immer tagesform und "spieler an board" abhängig wie übrigens in allen ligen.
in der landesliga gabs auch schwache bzw. schwächere teams die durchaus von aufbauligisten geschlagen worden wären ... "wahrscheinlich".
ihr regt euch auf als ob man euch dem erdboden gleich machen würde .. tut keiner ... sind nur einschätzungen und dennoch kommts drauf an wer sich wie in der offseason entwickelt hat und wo welche spieler wann auflaufen.
lasst die spiele erstmal beginnen ...

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
@ Biene
Ich reg mich nicht auf und jeder darf seine Einschätzungen treffen.
Ich sage nur, lassen wir mal alle Teams 3-4 Spiele gemacht haben, dann sind die Spekulationen O.K.
Gut dass es keine Erwartungen an die ""Aufsteiger"" gibt.
Ich habe gegen keins der Teams gespielt und die Videos geben wenig Aufschluss über die stärke der Teams.
Mal sehen, was die Saison bringt.
Gruss
Gonzalez
Ich reg mich nicht auf und jeder darf seine Einschätzungen treffen.
Ich sage nur, lassen wir mal alle Teams 3-4 Spiele gemacht haben, dann sind die Spekulationen O.K.
Gut dass es keine Erwartungen an die ""Aufsteiger"" gibt.
Ich habe gegen keins der Teams gespielt und die Videos geben wenig Aufschluss über die stärke der Teams.
Mal sehen, was die Saison bringt.
Gruss
Gonzalez
-
- Rookie
@ biene ich hab mich auch nicht aufgeret nicht immer gleich alles in den falschen hals bekommen einfach ruhig bleiben und gut ist es,vor allem wenn man nicht mehr in der landesliga ist......

PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
So langsam aber sicher scheint es ja mit den ersten Scrimmages los zu gehen . Ich habe mitbekommen das Kümmersbruck gegen/mit Passau den Anfang gemacht hat. Sind denn bei anderen auch schon die ersten Tests Sichtweite,oder muss man sich da noch etwas gedulden?
- Steckenpferd
- Defensive Back
schade für beide Teams das die Devils nur mit 13 Mann angereist sindMalleKaLLe hat geschrieben:So langsam aber sicher scheint es ja mit den ersten Scrimmages los zu gehen . Ich habe mitbekommen das Kümmersbruck gegen/mit Passau den Anfang gemacht hat. Sind denn bei anderen auch schon die ersten Tests Sichtweite,oder muss man sich da noch etwas gedulden?
quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
EDIT: daraus lese ich das in 3 Wochen die Black Pirates Murach zuhause gegen die Passau Pirates spielen
Das ist bitter! Für beide Teams!
Ich denke mal, dass es daran lag, dass das scrimmage auf einmal unter der Woche war...
unter der Woche?rev hat geschrieben:Ich denke mal, dass es daran lag, dass das scrimmage auf einmal unter der Woche war...

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Jap, unter der Woche:Schmidt hat geschrieben:unter der Woche?rev hat geschrieben:Ich denke mal, dass es daran lag, dass das scrimmage auf einmal unter der Woche war...
Eigentlich war der erste Test der Passau Pirates am vergangenen Samstag für den Kunstrasenplatz am Döbl-Dobl vorgesehen. Aufgrund der milden Witterung entschloss man sich aber unter der Woche den Trainingsplatz auf Passau Oberhaus zu nutzen und damit das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Ich glaub des verstehst du falsch rev. So wie ich des versteh, haben die unter der woche nur entschieden das sie den platz wechseln. Aber schmidt kann uns bestimmt aufklären. 

Öh. Oh. Okay... Ja dann... DANN wäre das schon recht bitter...