Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von SackCount0 »

Lurch hat geschrieben:Um das mal richtig zu stellen: Es wurde seitens der TSV Schott Mainz Golden Eagles NIEMALS jemand berechtigt, Spieler mit Geld abzuwerben, noch gibt es in Mainz für Spieler Geld zu verdienen.
Schade aber verständlich. Dann brauch ich meine Bewerbung als Fulltime-Footballspieler an die TSV Schott Mainz Golden Eagles aber erst gar nicht abschicken. :joint:

Solang es ja sportlich läuft kann man dem Coach ja so ein Ausrutscher auch verzeihen.
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von joerninjo »

Wie gesagt, die Sache ist von unserer Seite aus vergessen. Wir kennen ihn und wissen was davon zu halten war, aber danke nochmal für die Entschuldigung :up: :up: :up:
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von JollyJoker »

Rubbel die Katz hab ich des Vermisst!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von SackCount0 »

Quelle AFVH.de

FS 29.03. Aachen Düren Demons vs. Neuwied Rockland Raiders 15:00 h Westkampfbahn, Düren

FS 30.03. Mainz Golden Eagles vs. Solingen Paladins 15:00 h BSA Mombach

FS 06.04. Bürstadt Redskins vs. Pforzheim Wilddogs 14:00 h TV 1891



Dann kann man sich ja bald die ersten Eindrücke von 3 der Teams holen.
Mal gespannt auf die Auftritte von Rockland und Mainz.
footballjurk
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 05, 2014 12:25

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von footballjurk »

So wie ich mitbekommen habe, haben die Redskins ein Scrimmage am kommenden Sonntag in Bad Kreuznach
1zwei7banane
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 21, 2014 15:53

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von 1zwei7banane »

Nach Brüngel der nächste Neuzugang bei den Raiders!

http://www.rockland-sports.de/1-12-191.html
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von SackCount0 »

Dann tippen wir mal fürs Weekend aus Langweile

Aachen Düren Demons vs. Neuwied Rockland Raiders NRR + 14
Neuwied wird die Überraschung der Saison werden und sich am Ende gegen Aachen durchsetzen.
Die Abwechslungsreich gestaltete Offense wird viele Defenses vor eine große Herausforderung stellen.

Mainz Golden Eagles vs. Solingen Paladins SP + 24
Solingen wird mit Mainz keine Probleme habe.
Mainz wird wie all die Jahre mit gutem Laufspiel aber nicht vorhandenem Passspiel einfach zu einseitig Spielen auf was sich jede Mannschaft schnell einstellen kann.
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Mörderfisch »

Mainz Golden Eagles Vs Solingen Paladins 8:33 Endstand
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Beginner »

Ergebnisdienst:

Aachen Düren Demons vs. Neuwied Raiders 23:32

Gruß

Heinz
NR
#77
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Count Dooku »

Mörderfisch hat geschrieben:Mainz Golden Eagles Vs Solingen Paladins 8:33 Endstand
Beginner hat geschrieben:Ergebnisdienst:

Aachen Düren Demons vs. Neuwied Raiders 23:32

Gruß

Heinz
NR
#77

Gibt es Spielberichte? Details?
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von joerninjo »

schau mal im Landesliga NRW Thread :up:
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Mörderfisch »

Aaaaaaalso...

Mainz und Solingen beide mit deutlichen Problemen bei der Abstimmung, Solingen spielerisch einfach besser. Mainz glaub ich mit 4 oder 5 INTs davon drei mal der Strong Safety der Palas, Mainzer QB tw überfordert die Cover 2 der Palas zu lesen :keule: Daher Passspiel unter aller Gurke... Dazu kamen noch geschätze 100 drops. Das Laufspiel hingegen hat in der 2. HZ deutlich besser ausgesehen (Halbzeitstand 20:0). Auch die Defense war ok... Was allerdings unter aller Kanone war, waren die Special Teams:

Punt: keine Notwendigkeit den Returner anzugehen... trotz wirklich guter, weiter punts mit guter hangtime hatte der Returner viel platz für gute returns, inkl nem TD

Punt-Return: Der Mainzer Returner hat gleich 2 mal gemufft, einmal knapp vor der eigenen Endzone, was ein Solinger dann auch nutzte und das Ei in die Endzone trug. Wobei hier auch entweder die Refs geschlafen haben oder ich mir das neueste Regelwerk holen sollte, denn wenn ich nicht völlig Banane bin, darf man nen gemufften Punt zwar recovern aber nicht advancen, wäre also Solinger Ball an der 12 statt TD gewesen... :ugly: :ugly: :ugly:

Kick-Return: Altes Bild, alte Probleme... Ich warte immer noch auf den Tag an dem die starting O-Line aus dem Return-Team verschwindet. 1.) verheizt man so seine kostbaren O-Liner (und die Mainzer haben da ne recht gute) und 2.) sollte man da doch schnellere Jungs hinstellen. Wenn auf insgesamt 6 Kick-returns nur 2 (!!!) mal ein Spieler in der ersten Reihe geblockt wird braucht man den returner nicht dafür verantwortlich machen, dass er an der eigenen 15 von 6 (!!!) Solingern gestellt wird... Aber ich denke da werde ich noch weitere 10 Jahre gegen Windmühlen kämpfen :keule: :keule: :keule: :keule:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von pumpkinhead »

Mörderfisch hat geschrieben:Punt-Return: Der Mainzer Returner hat gleich 2 mal gemufft, einmal knapp vor der eigenen Endzone, was ein Solinger dann auch nutzte und das Ei in die Endzone trug. Wobei hier auch entweder die Refs geschlafen haben oder ich mir das neueste Regelwerk holen sollte, denn wenn ich nicht völlig Banane bin, darf man nen gemufften Punt zwar recovern aber nicht advancen, wäre also Solinger Ball an der 12 statt TD gewesen... :ugly: :ugly: :ugly:
wenn ein spieler des return-teams den ball berührt hat isser frei - der ball, logisch - und kann auch für punkte in die gegnerische endzone getragen werden.
zumindest in der nfl ist das so, wenn die collegeregeln davon abweichen hab ich das noch nicht mitbekommen...

einen eigenen punt kann man jederzeit recovern, aber im normalfall nicht weitertragen, das ist korrekt.
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

gemuffte (lediglich) berührte Punts können vom Kicking Team nur recovered und nicht advanced werden.

Gilt übrigens auch für Kickoffs.

Wird ab und an gerne falsch gemacht.

Anders sieht es aus, wenn Ball gefangen und dann beim Runback gefumbled wird.
Hier darf returned werden.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von SackCount0 »

Von der Tribüne sah es aus wie ein gemuffter Ball aber gut Fehler gehören dazu und kein Ref ist perfekt und denke das die Paladins den Ball auch so in die Endzone bekommen hätten.

Die Mainzer haben mich doch sehr enttäuscht. Nach der Meldung auf ihrer HP bezüglich der Neuzugänge dachte ich das von ihnen mehr kommt, erst recht in der Offense. Aber viel ist da ja nicht zusammen gelaufen mit Ausnahmen in der Defense. Turnoverspektakel vom feinsten.

Da sollten die Coaches vielleicht nochmal ihr komplettes "Konzept" überarbeiten.
Antworten