Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
vermutlich die Coaches...clydefrog hat geschrieben:Wer trainiert die Albershausen Crusaders momentan?

-
- OLiner
ich wollte noch schreiben alle sind erwachsen geworden und clydefrog hat Urlaub... 

www.albershausen-crusaders.de
- Knoblauchkoenig
- DLiner
So, dann mal was zum diskutieren.
Langen strebt den Aufstieg in die GFL2 an. Ist auch das erklärte Ziel für 2014.
Die Farmers somit nicht alleine in der Nordgruppe.
Farmers, Pikes und Knights - alle wollen die Relegationsspiele erreichen - realistisch ?
Wer wird das Rennen machen ?
Langen strebt den Aufstieg in die GFL2 an. Ist auch das erklärte Ziel für 2014.
Die Farmers somit nicht alleine in der Nordgruppe.
Farmers, Pikes und Knights - alle wollen die Relegationsspiele erreichen - realistisch ?
Wer wird das Rennen machen ?
-
- Rookie
Ich fand die Farmers letztes Jahr nicht gut, hab da mehr erwartet muss ich ganz ehrlich sagen.
Habe letztes Jahr gegen sie gespielt und war nicht überzeugt.
Denke die Pikes werden auch ohne Walton die Regio dominieren.
Langen ist ne super Truppe aber die sind glaube ich noch nicht soweit.
Hallo TriebtaeterTriebtaeter hat geschrieben:Ich fand die Farmers letztes Jahr nicht gut, hab da mehr erwartet muss ich ganz ehrlich sagen.

Tja ich denke mal die Pikes werden es nicht leicht haben der neue HC wird wohl sehr viel arbeit haben viele Spieler sind in Rente gegangen und einige gute Spieler sind wohl gekommen was man so liest

-
- Rookie
Wenn wir alle schon am spekulieren sind, hier mein Tip für die Endtabelle 2014!
1. Kaiserslautern Pikes
2. Montabaur Fighting Farmers
3. Albershausen Crusaders
4. Langen Knights
5. Freiburg Sacristans
6. Badener Greifs
7. Gießen Golden Dragons
8. Bad Kreuznach Thunderbirds

1. Kaiserslautern Pikes
4. Langen Knights
5. Freiburg Sacristans
6. Badener Greifs
7. Gießen Golden Dragons

Ich lese ja hier eigentlich nur mit, aber dann gebe ich für diese Jahr mal meine Prognose ab:Greifstyle hat geschrieben:Wenn wir alle schon am spekulieren sind, hier mein Tip für die Endtabelle 2014!
1. Kaiserslautern Pikes
4. Langen Knights
5. Freiburg Sacristans
6. Badener Greifs
7. Gießen Golden Dragons
![]()
![]()
![]()
1. Kaiserslautern Pikes
Mittelfeld: Langen Knights, Freiburg Sacristans, Gießen Golden Dragons, Badener Greifs
7. Albershausen Crusaders
Zu den Pikes kann ich nicht so viel sagen und die Farmers haben gute Chancen auf die TOP3. Das Mittelfeld wird stark umkämpft sein, Daher sind die Plätze 3 bis 6 mit Vorsicht zu genießen. Ich bin gespannt, wie die Greifs den "Umbau" verkraftet haben, sehe sie aber erstmal eher im unteren Mittelfeld.
Nicht Schlecht, Glückwunsch nach Albershausen.snaga hat geschrieben:http://www.albershausen-crusaders.de/in ... -im-anflug

Wobei ich schon denke dass es ein erheblicher Unterschied von DIV 1 NCAA
Zu Div1 NAIA gibt

Ich denke der Junge wird schon nicht übel sein und es macht wohl die gesamte Liga immer Spannender

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
klar, sind da Unterschiede zwischen NAIA und NCAA ... wird sich zeigen was er kann und wie er mit dem Team zu recht kommt. Viel Erfolg für AC ...
Meine Prognose für die Saison:
Plstz 1-3 LK, KP und MFF werden da unter sich spielen. Jedes Team mit dem Potenzial an der Spitze zu stehen.
Platz 4-6 GGD, FS, BG. Schätze keines der Teams so ein, dass sie oben dabei sind, eher vll mit BK oder AC den Platz tauschen...
Platz 7-8 BK und AC sind nun mal aufgestiegen ... RL ist was anderes als OL...
Meine Prognose für die Saison:
Plstz 1-3 LK, KP und MFF werden da unter sich spielen. Jedes Team mit dem Potenzial an der Spitze zu stehen.
Platz 4-6 GGD, FS, BG. Schätze keines der Teams so ein, dass sie oben dabei sind, eher vll mit BK oder AC den Platz tauschen...
Platz 7-8 BK und AC sind nun mal aufgestiegen ... RL ist was anderes als OL...
- AC werden mit ihrer QB/WR (College&GFL1) Kombination in der Regio keine Probleme kriegen, sie müssen immer nur einen TD mehr machen als kassieren. Das sollte machbar sein.
- MFF setzt auf Kontiunität, wieder ihren US RB geholt. Setzen seit Jahren auf das Laufspiel, weil QB & WR nur Mittelmaß für die Liga.
- KP haben, soweit ich mitbekommen habe, wenig Abgänge. Werden sich ganz gut in der Liga zurecht finden.
- GGD habe ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gesehen, da ich aber ein wahnsinnig großer Fan von ihrer physischen Art zu spielen bin, setze ich sie einfach auf Platz 4.
Der Rest ist einfach nur Spekulatius, habe die Teams fast alle nicht verfolgt. Bei den Greifs bin ich mir aber leider relativ sicher, dass sie im Tabellenkeller landen werden.
Ich schätze die Regio Mitte 2014 in etwa so ein:
1. AC
2. MFF
3. KP
4. GGD
Platz 5-8
- LK
- FS
- BK
- BG
- MFF setzt auf Kontiunität, wieder ihren US RB geholt. Setzen seit Jahren auf das Laufspiel, weil QB & WR nur Mittelmaß für die Liga.
- KP haben, soweit ich mitbekommen habe, wenig Abgänge. Werden sich ganz gut in der Liga zurecht finden.
- GGD habe ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gesehen, da ich aber ein wahnsinnig großer Fan von ihrer physischen Art zu spielen bin, setze ich sie einfach auf Platz 4.
Der Rest ist einfach nur Spekulatius, habe die Teams fast alle nicht verfolgt. Bei den Greifs bin ich mir aber leider relativ sicher, dass sie im Tabellenkeller landen werden.
Ich schätze die Regio Mitte 2014 in etwa so ein:
1. AC
2. MFF
3. KP
4. GGD
Platz 5-8
- LK
- FS
- BK
- BG
-
- OLiner