Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Was du innen an deinem Helm machst, sieht kein Mensch und kann damit auch keiner bestrafen. Das ist aber Schutzausrüstung, die ist aus nem bestimmten Grund so gebaut, wie sie gebaut ist. Da würde ich nicht so viel dran rumfummeln.
Da brauchst du nichts dazu bauen! Setze einfach eine Pudelmuetze auf! Es gibt dir rundum mehr Schutz! Und dann brauchst du bei den gebrauchten Helmen auch nicht auf die Groesse achten. Pudelmuetzen sind nicht so teuer und es gibt sie in verschiedenen Ausfuehrungen.
@OP: meinst du Backenpolster? Solche die es fertig konfektioniert zu kaufen gibt? Die kannste rein tun ohne Probleme.
Ich würde generell von irgendwelchen Do-It-Yourself basteleien absehen.
tumor hat geschrieben:Da brauchst du nichts dazu bauen! Setze einfach eine Pudelmuetze auf! Es gibt dir rundum mehr Schutz! Und dann brauchst du bei den gebrauchten Helmen auch nicht auf die Groesse achten. Pudelmuetzen sind nicht so teuer und es gibt sie in verschiedenen Ausfuehrungen.
Und der Beste, wird hier gebraucht!! Pudelmuetzenschutz!!!
Nur 5?? Riddell und Schutt ueberlegen, nur noch XL helme zu verkaufen. Es erleichtert die Produktion und mit dem erspartem Geld, koennen Sie den Pudelmuetzen-Markt uebernehmen!
Hab es aus der Not herraus ausprobiert, die Pudelmütze ist besser als meine Skull-Cap. Muss nur mal gucken was ich im Sommer mach, aber der Helm sitzt mit Pudelmütze einfach besser.