berlin-insider hat geschrieben:Die dominierende Farbe unserer Schwarz-Gelben-Freunde ist leider doch sehr unerwartet rot.
Es
Die Insider sprechen von:
-horrenden Schulden beim örtlichen Verband
Leider liegt die Verschuldung kurz unter dem zweistelligen tausender Betrag, was sehr erheblich ist für EINEN Verein, "da ist wohl schon länger etwas im Argen"
-......
Also was jetzt?
Entweder horrende Schulden oder nur max. 9.999 EUR.
Du schreibst wirr....
berlin-insider hat geschrieben:Die dominierende Farbe unserer Schwarz-Gelben-Freunde ist leider doch sehr unerwartet rot.
Es
Die Insider sprechen von:
-horrenden Schulden beim örtlichen Verband
Leider liegt die Verschuldung kurz unter dem zweistelligen tausender Betrag, was sehr erheblich ist für EINEN Verein, "da ist wohl schon länger etwas im Argen"
-......
Also was jetzt?
Entweder horrende Schulden oder nur max. 9.999 EUR.
Du schreibst wirr....
Dachte bis Ende Januar passiert was...nüscht. Um auf knapp 10.000 € zu kommen bedarf es nicht viel. Alleine die GFL Lizenz und GFL - Radio/TV übersteigen diese Summe recht deutlich.
Suedzucker hat geschrieben:
Dachte bis Ende Januar passiert was...nüscht. Um auf knapp 10.000 € zu kommen bedarf es nicht viel. Alleine die GFL Lizenz und GFL - Radio/TV übersteigen diese Summe recht deutlich.
Es soll aber um den örtlichen Verband gehen. Damit ist wahrscheinlich der Landesverband gemeint. Daher geht es wohl eher um Mitgliedsbeiträge, Passgebühren, Lizenzen ggf. Strafen usw. des gesamten Vereins (aller Football und cheerleading Teams). Dies dürfte bei einem Verein von der Größe der Adler aber auch bei zwischen 8.000 und 10.000 pro Jahr liegen.
Die GFL Lizenz ist an den AFVD bzw. teilweise an die GFF zu zahlen. Hier scheint ja alles i.O.
Suedzucker hat geschrieben:
Es soll aber um den örtlichen Verband gehen. Damit ist wahrscheinlich der Landesverband gemeint. Daher geht es wohl eher um Mitgliedsbeiträge, Passgebühren, Lizenzen ggf. Strafen usw. des gesamten Vereins (aller Football und cheerleading Teams). Dies dürfte bei einem Verein von der Größe der Adler aber auch bei zwischen 8.000 und 10.000 pro Jahr liegen.
Die GFL Lizenz ist an den AFVD bzw. teilweise an die GFF zu zahlen. Hier scheint ja alles i.O.
Das wissen wir ja nicht. Angeblich würde das öffentlich werden. Du hast soweit recht.
Karsten hat geschrieben:... irgendwie ist mittlerweile Ende Februar.
Gibt's was Neues, hat sich alles als heiße Luft entpuppt, was sagen die üblichen gut informierten Kreise?
Frag doch mal bei eurem Hauptsponsor nach...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Vielleicht nicht ganz dem ursprünglichen Thema entsprechend, aber mal in den Zusammenhang geworfen:
Laut eigener Website umfasst das Roster der Rebels zur Zeit nur knapp über 30 Spieler. Da wird zwar sicherlich noch der eine oder andere Import verpflichtet, aber trotzdem ist das jetzt noch keine sonderlich üppige Spielerdecke, oder? Oder ist die Website nur, wie es sich für einen guten GFL-Verein gehört, einfach schlecht gepflegt und nicht aktuell?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Nein, ich will ausdrücklich nicht den Untergang irgendeines Teams vorhersagen. Theoretisch könnte man ja diese Saison nun durchaus allen Imports absagen und Geld sparen für die Saison 2015. War nur drüber gestolpert und hab mich drüber gewundert, das war alles. Ich meine hey...ich als Düsseldorfer bin nicht so richtig in der Position über die Aktualität anderer Homepages zu lästern...die Peinlichkeit der Pantherhomepage seit inzwischen wie vielen Monaten ist wohl durch ein nicht aktelles Roster nicht zu übertreffen...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Karsten hat geschrieben:... irgendwie ist mittlerweile Ende Februar.
Gibt's was Neues, hat sich alles als heiße Luft entpuppt, was sagen die üblichen gut informierten Kreise?
Oder Lotto Berlin soll auch noch eine gute Quelle sein...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Schockschwerenot! Die Homepage der Rebels ist gleich ganz offline! War ich das jetzt?
Keine Rebels 2014? 6 Team-GFL-Nord? Untergangsstimmung im AFVD-Hauptquartier?