GFLJ Süd 2014
Re: GFLJ Süd 2014
Kornwestheim
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Sorry blue15 wirst leider nicht sehen können ob die Offense funktioniert hätte.Big K hat geschrieben:Kornwestheim
Bin jetzt ohne Verein
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Warum? Wurdest gefeuert?????
Dazu möchte ich mich hier in der Öffentlichkeit nicht äußern. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.Blue 15 hat geschrieben:Warum? Wurdest gefeuert?????
Also wenn du dich nicht öffentlich äusßern willst dann muss ja echt die kacke am dampfen sein
Egal back to GFL J Süd!!
Gibt es Freundschaftsspiele? Scrimmage? Mir ist langweilig
Gibt es Freundschaftsspiele? Scrimmage? Mir ist langweilig

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Gibt es Infos zu Testspielen????
SHA gegen Wiesbaden am 29.März 12 Uhr danach spielen die Seniors gegen KölnBlue 15 hat geschrieben:Gibt es Infos zu Testspielen????
Bandits-Darmstadt Diamonds auf dem Kunstrasen der MTG in Mannheim 8.3 um 13 uhr
Bandits-Kaiserslautern Pikes auf dem Kunstrasen der MTG in Mannheim am 15.3 um 13 uhr
Bandits-Köln Falcons auf dem Kunstrasen der MTG in Mannheim am 29.3 um 15 uhr
Bandits-Kaiserslautern Pikes auf dem Kunstrasen der MTG in Mannheim am 15.3 um 13 uhr
Bandits-Köln Falcons auf dem Kunstrasen der MTG in Mannheim am 29.3 um 15 uhr
Testspiele oder Scrimmages in Mannheim?
Scrimmages dürfen doch nicht beworben werden 

Ist der Termin für das Freundschaftsspiel am 29.03 in Mannheim sicher ich habe was vom 30.03 im Kopf
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Jop mein fehler
Mannheim-Darmstadt und Mannheim-Kaiserlsautern beides Scrimmages
Mannheim-Kaiserslautern wurde auf So den 16.3 13 uhr verlegt
und Mannheim-Köln richtig von Overtime am So den 30.3 um 15 Uhr
heute war Scrimmage Mannheim-Darmstadt
Auch wenn es ein Scrimmage war hatte man ja trotzdem den ein oder Anderen Touchdown bei insgesamt 50 Offense Plays pro Team bzw 50 Defense Plays pro Team.
60:12 für Mannheim ist es dabei ausgegangen.
Mannheim-Darmstadt und Mannheim-Kaiserlsautern beides Scrimmages
Mannheim-Kaiserslautern wurde auf So den 16.3 13 uhr verlegt
und Mannheim-Köln richtig von Overtime am So den 30.3 um 15 Uhr
heute war Scrimmage Mannheim-Darmstadt
Auch wenn es ein Scrimmage war hatte man ja trotzdem den ein oder Anderen Touchdown bei insgesamt 50 Offense Plays pro Team bzw 50 Defense Plays pro Team.
60:12 für Mannheim ist es dabei ausgegangen.