Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
Bin gleicher Meinung wie der Frosch.
AC hat weitestgehend den gleichen Stammkader, hat sich aber in einigen Skills deutlich verbessert.
Folglich werden sie auch in der RL schwer zu schlagen sein.
Die Pikes werden wieder eine Wundertüte sein, aber ihre Erfahrung könnte schon ein Pluspunkt sein. Dennoch, eins haben alle bislang vergessen, nämlich...
AC und KP spielen in der selben Divison, da könnte einer im Norden der lachende Dritte sein, allerdings werden sowohl KP als AC wenig bis gar keine Problem mit dem Rest ihrer Division haben.
Meine Prognose, alles Bauchgefühl.
1.KP
2.AC
3.MFF
4.GDD
5.LK
6.FS
7.BKT
8.BG
AC hat weitestgehend den gleichen Stammkader, hat sich aber in einigen Skills deutlich verbessert.
Folglich werden sie auch in der RL schwer zu schlagen sein.
Die Pikes werden wieder eine Wundertüte sein, aber ihre Erfahrung könnte schon ein Pluspunkt sein. Dennoch, eins haben alle bislang vergessen, nämlich...
AC und KP spielen in der selben Divison, da könnte einer im Norden der lachende Dritte sein, allerdings werden sowohl KP als AC wenig bis gar keine Problem mit dem Rest ihrer Division haben.
Meine Prognose, alles Bauchgefühl.
1.KP
2.AC
3.MFF
4.GDD
5.LK
6.FS
7.BKT
8.BG
-
- OLiner
vor ein paar Wochen wurde der Norden deutlich stärker eingestuft, jetzt mit mal der Süden.. werdet Euch mal einig 

www.albershausen-crusaders.de
Ranking teile ich die Meinung von Mission Aufstieg! Ein oder mehr gute Amis machen den Unterschied!
1.KP
2.AC
3.MFF
4.GDD
5.LK
6.FS
7.BKT
8.BG
1.KP
2.AC
3.MFF
4.GDD
5.LK
6.FS
7.BKT
8.BG
In der Breite ist der Norden auch stärker.Wildthing #28 hat geschrieben:vor ein paar Wochen wurde der Norden deutlich stärker eingestuft, jetzt mit mal der Süden.. werdet Euch mal einig
-
- OLiner
1.KP ->8Punkte
2.AC->7Punkte
3.MFF->6Punkte
4.GDD->5Punkte
5.LK->4Punkte
6.FS->3Punkte
7.BKT->2Punkte
8.BG->1Punkt
Nord-> 2+4+5+6=17
Süd-> 1+3+7+8=18

(also wenn ich deinen Tipp zitieren darf)
2.AC->7Punkte
3.MFF->6Punkte
4.GDD->5Punkte
5.LK->4Punkte
6.FS->3Punkte
7.BKT->2Punkte
8.BG->1Punkt
Nord-> 2+4+5+6=17
Süd-> 1+3+7+8=18

(also wenn ich deinen Tipp zitieren darf)
www.albershausen-crusaders.de
das hört sich mindestens so gefährlich an, wie deren importe letztes jahr aussahen. genützt hat es trotzdem nichtsWildthing #28 hat geschrieben:Der neue Mann bei den Pikes - LAMAR HALL von der Murray State University (DIV 1 USA).
Lamar spielte schon in der Highschool als QB. Damals brach er den Schulrekord gleich 2x mit 2700 yards. An der Universität wurde er hauptsächlich als Returner, DB und LB eingesetzt. Aber auch als RB machte er Yards.
Die Vielseitigkeit des 24 jährigen Athleten, wird neben den bisherigen Neuzugängen, Darren Harmon (GFL1 - Rhein Neckar Bandits), Benjamine Thompson (Semi Pro aus North Carolina), Terrance Walton (Texas) und Entoinne Johnson (Semi Pro aus Kansas) dem Spiel der Pikes ein neues Gesicht geben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Re: AW: Regionalliga Mitte 2014
Die meisten davon sind doch die von Saarland, oder?
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen....aber alles zu seiner Zeit, die Saison rennt uns nicht davontresh hat geschrieben:das hört sich mindestens so gefährlich an, wie deren importe letztes jahr aussahen. genützt hat es trotzdem nichtsWildthing #28 hat geschrieben:Der neue Mann bei den Pikes - LAMAR HALL von der Murray State University (DIV 1 USA).
Lamar spielte schon in der Highschool als QB. Damals brach er den Schulrekord gleich 2x mit 2700 yards. An der Universität wurde er hauptsächlich als Returner, DB und LB eingesetzt. Aber auch als RB machte er Yards.
Die Vielseitigkeit des 24 jährigen Athleten, wird neben den bisherigen Neuzugängen, Darren Harmon (GFL1 - Rhein Neckar Bandits), Benjamine Thompson (Semi Pro aus North Carolina), Terrance Walton (Texas) und Entoinne Johnson (Semi Pro aus Kansas) dem Spiel der Pikes ein neues Gesicht geben.

DEDÖMMM!
Re: AW: Regionalliga Mitte 2014
Thompson, Walton und Johnson waren letztes Jahr im SaarlandRuudster hat geschrieben:Die meisten davon sind doch die von Saarland, oder?
und hatte dort keine schlechte Figur ab gegeben

Hall und Harmon sind dazu gekommen

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
-
- Newbie
in 55 Tagen wissen wir mehr! Endlich ist der Spielplan online.
woo denn? bitte und dankeFlyingEagle hat geschrieben:in 55 Tagen wissen wir mehr! Endlich ist der Spielplan online.
-
- Newbie

Und bei dem Link in Ba Wü fehlt der Season opener am 03.05.

-
- Rookie
Na meine Freund des gepflegten ballsports
Ich hab nur die letzten 3 seiten gelesen
Ich denke das man mit Prognosen zum Verlauf der Saison immer
Etwas vorsichtig sein sollte das hat uns doch immer wieder die Vergangenheit gezeigt .
Zu den Pikes 2013 : so schlecht wie das Endergebnis ausgesehen hat war die Mannschaft nicht im Gegenteil wenn man berücksichtigt das der QB 18 war
Und der Kader einfach viel zu klein war es nicht zu vermeidet das wir abgestiegen sind .
Die spiele gingen zwar deutlich verloren aber das Ergebnis täuschte meiner Meinung nach meistens etwas, das Team hat bis zum Schluss immer alles gegeben. Was uns gefehlt hat waren schlichtweg Spieler
Was den pikes2014 helfen wird besser abzuschneiden als letztes Jahr ist die Tatsache das einfach mehr Spieler da sind
Natürlich : Walton ist weg aber so ist das halt im Showgeschäft
Es kamen neue Spieler die meiner Meinung nach nicht viel schlechter sind.
Und auch Walton hat seine yards und TD nicht alleine gemacht
Was die Pikes anderen Teams voraus haben ? Zumindest die Erfahrung aus der gfl2 .
In diesem Sinne warten wir es doch einfach ab
Pike78

Ich hab nur die letzten 3 seiten gelesen

Ich denke das man mit Prognosen zum Verlauf der Saison immer
Etwas vorsichtig sein sollte das hat uns doch immer wieder die Vergangenheit gezeigt .
Zu den Pikes 2013 : so schlecht wie das Endergebnis ausgesehen hat war die Mannschaft nicht im Gegenteil wenn man berücksichtigt das der QB 18 war
Und der Kader einfach viel zu klein war es nicht zu vermeidet das wir abgestiegen sind .
Die spiele gingen zwar deutlich verloren aber das Ergebnis täuschte meiner Meinung nach meistens etwas, das Team hat bis zum Schluss immer alles gegeben. Was uns gefehlt hat waren schlichtweg Spieler

Was den pikes2014 helfen wird besser abzuschneiden als letztes Jahr ist die Tatsache das einfach mehr Spieler da sind

Natürlich : Walton ist weg aber so ist das halt im Showgeschäft

Es kamen neue Spieler die meiner Meinung nach nicht viel schlechter sind.
Und auch Walton hat seine yards und TD nicht alleine gemacht

Was die Pikes anderen Teams voraus haben ? Zumindest die Erfahrung aus der gfl2 .
In diesem Sinne warten wir es doch einfach ab
Pike78