Am kommenden Montag (10.03.2014 ab 19:30 Uhr) empfangen die Ritter in der heimischen Stemmler Arena die Stuttgart Silver Arrows. Der Oberligist steckt ebenso mitten in den Saisonvorbereitungen und sollte eine härtere Prüfung für die Red Knights werden als das beim letzten Gegner aus Lahr der Fall war.
Wie wir uns gegen den höherklassigen Gegner geschlagen haben könnt ihr dann nächste Woche hier nachlesen.
Zunächst kommissarisch. Mal schauen.
Dass es, wie auf Facebook angedeutet, alles Teil eines langfristigen Plans ist, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Zumindest, was die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt angeht.
Hier im Footballforum werden auch bereits neue Coaches gesucht.
Blue 15 hat geschrieben:Nacht doch den saftladen endlich dicht
dafür hat er in der Schule offensichtlich eine Klasse ausgelassen..... so ist Blue halt......immer über andere Ablästern......aber selber nichts auf die Reihe bringen.....
Ich denke, dass er gut die Herren übernehmen könnte. Aber Jugend und Herren dürfte nebenbei nicht zu schultern sein.
Was waren denn die Gründe für die Trennung vom bisherigen HC?
Was macht der jetzt? Mannheim Knights? Neugründung in Ludwigshafen? Sinsheim? Hassloch? Weinheim Wasps?
zu den Gründen kann und möchte ich nichts sagen.
Wir (der Jugendstaff) haben uns bereit erklärt die Herren jetzt mit zu übernehmen und zu versuchen alles wieder auf Kurs zu bringen.
Ich hoffe der ein oder andere Coach wird sich noch finden der uns unterstützt und dann schauen wir mal....