GermanBowl-Ring
Re: GermanBowl-Ring
Und ich glaube das es mit einem GFL2 Team eher schwierig ist einen German Bowl Ring zu bekommen
-
- Safety
Du kannst mit nem GFL 2 Team sogar nen Weltmeisterschaftsring bekommen.. Muss nur jeder Spieler paar Pfandflaschen wegbringen, dann bestellste dir einfach einen...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Falsch du kannst nen Ring bekommen wo German Bowl oder so drauf steht.
Aber dadurch wird es noch lange nicht ein German Bowl Ring
Aber dadurch wird es noch lange nicht ein German Bowl Ring
Ein Ring, auf dem "German Bowl" steht, ist meiner Meinung nach schon EIN "German Bowl Ring"... 

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander 

-
- Rookie
Viel Feind viel Ehr!
Zuletzt geändert von Insider IIII am Do Nov 19, 2015 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ringers gonna Ring
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dürfen sich German-Bowl-Sieger-Besieger dann auch einen Ring machen? Und was wäre der dann wert?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
-
- Defensive Back
Klar, wenn der Sieg im nächsten German Bowl Endspiel stattfindet. Ansonsten dürfen nur Kühe dran glauben.michael hat geschrieben:Dürfen sich German-Bowl-Sieger-Besieger dann auch einen Ring machen? Und was wäre der dann wert?
Martha
Das war jetzt noch nicht mal auf die Unicorns bezogenMarthaH hat geschrieben:Klar, wenn der Sieg im nächsten German Bowl Endspiel stattfindet. Ansonsten dürfen nur Kühe dran glauben.michael hat geschrieben:Dürfen sich German-Bowl-Sieger-Besieger dann auch einen Ring machen? Und was wäre der dann wert?
Martha

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Die Kuh-Bezwinger bekommen einen Nasenring.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wir hatten damal einen Ring bekommen für ein Pefect Season im ersten Jahr.
Aber nur weil dere Vorstand meinte "T-Shirts hat jeder genug. Was haltet ihr von nem Ring?"
Nettes Erinnerungsstück. Liegt im Schrank...
Viel "Lustiger" finde ich die Leute, die sich nen Ring bestellen aber nie auf dem Platz standen...
Ausser zum Kreiden...
So wie die Jungs aus HH...
https://www.facebook.com/53989850603996 ... =3&theater

Aber nur weil dere Vorstand meinte "T-Shirts hat jeder genug. Was haltet ihr von nem Ring?"
Viel "Lustiger" finde ich die Leute, die sich nen Ring bestellen aber nie auf dem Platz standen...
Ausser zum Kreiden...

Wumbo hat geschrieben:Wir hatten damal einen Ring bekommen für ein Pefect Season im ersten Jahr.
Ausser zum Kreiden...
![]()
![]()
Das kann ich noch verstehen, aber warum steht an der Seite "Hass" .. ?? Oder hab ich nen Knick in der Optik ?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Wenn du unter das Bild schaust, erkennst du, dass das der Nachname des guten Mannes ist.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Wie der Eröffner des Themas schon schreibt, total unwichtig und total uninteressant. Hauptsache nen Thread eröffnet.
Like "Welche Cheerleader haben die schönsten Pompons?"
Like "Welche Cheerleader haben die schönsten Pompons?"