Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rookiecoach
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rookiecoach »

den haben wir uns selbst verpasst damit wir jetzt in Ruhe arbeiten können !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

rookiecoach hat geschrieben:den haben wir uns selbst verpasst damit wir jetzt in Ruhe arbeiten können !
so war es ja auch gemeint :up:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Benutzer 7414 gelöscht

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Ruudster hat geschrieben:Das es da keine offiziellen Angaben zu geben wird, war nach der Pressemitteilung klar. ;-)

Aber vlt. kommt ja vom alten Keks, Eintagsfliege oder anderen Insidern noch was unterhaltsames.

:)
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

Na alla, do isser widder. Isch habb gelese, dass misch ä paar vermisst hawwen. Mer wollen se nett weider warde losse.

Die Weinheim Longhorns arbeitet konstant an Ihrem Zukunftsprojekt, der Neuordnung der Abteilung von unten nach oben, im sportlichen als auch organisatorischen Bereich.
Isch schmeiß misch weg. Wenn die Zukunft heißt Adios Longhorns, dann sind sie ganz weit vorne, in ihrer Zukunftsplanung. Der Hauptverein, oder die noch wenigen, verbliebenen Mitglieder, sollte mal damit anfangen, diesen dilettantischen Vorstand zu ersetzen. DAS wäre ein großer Schritt in die Zukunft. So von oben nach unten. Ca. 10 Trainer, mind.30 Spieler und auch Vorstandsmitglieder rausgemobbt oder entlassen. Weitere Spieler des "aktuellen" Seniorteams folgen. Was bitte ist daran zukunftsorientiert. Da müssen die erfolgreichen Jugendcoaches der vergangenen Jahre Konzepte vorlegen, wie sie denken, die Jugend weiter zu entwickeln. Wurde wegen Inkompetenz abgelehnt. Wie wäre es mal mit nem Konzept, des Vorstandes. Hab mich schon vor längerer Zeit mit nem Insider aus der Region unterhalten, der mir damals sagte: Diese Vorständin wurde von Mannheim geschickt, um die Longhorns systematisch kaputtzumachen. Damals hab ich ihn ausgelacht, aber heute.......
@Rookiecoach. n Tip. Auf keinen Fall Kritik, Widerrede oder irgendwas, was den Ladies des Vorstandes missfällt, dann bist du schneller weg, wie du "kucken" kannst. Dann übernimmt der MLB der Seniors als HC die Teams. Das wäre doch mal n großer Schritt in die Zukunft.
So und jetzt Feuer frei.
Un widder de Alde Keks
Knutsen
Rookie

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Knutsen »

Ruudster hat geschrieben:Das es da keine offiziellen Angaben zu geben wird, war nach der Pressemitteilung klar. ;-)

Aber vlt. kommt ja vom alten Keks, Eintagsfliege oder anderen Insidern noch was unterhaltsames.

An seinem Beitrag merkt man, dass der alte Keks kein Insider sondern eher ein Außenseiter ist... :keule:
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

Ajo des merkt ma. un dess is guut so.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Guten Morgen Charly
eigentlich wollte ich mich aus dem ganzen gebashe hier raushalten aber so ein paar Dinge sollten doch klargestellt werden.

Die Entwicklung in Weinheim in den letzten 6-8 Jahren ist das Ergebniss von Misswirtschaft, Missgunst und sportlicher Inkompetenz.
Dies ein oder zwei Leuten nun in die Schuhe zu schieben ist für mich persönlich nur nachtreten und sonst nix.....
Da hatten ganz viele Leute die Finger drin die meinten sie können einfach mal so einen Verein führen. Das haben viele unterschätzt.

Den Konsolidierungsauftrag den die Abteilung vom Hauptverein zu recht bekommen hat, hat die jetzige Abteilungsleitung meiner Meinung nach ganz gut hinbekommen. Der Abteilungsleitung Mobbing vorzuwerfen ist schon ziemlich krass !!

Zur erfolgreichen Jugendcoaching Staff kann ich nur so viel sagen. Wenn man den Staff an Meisterschaften misst waren sie wirklich sehr erfolgreich. Wenn man sie an der Entwicklung der jugendlichen im technisch / taktischen Bereich und der Ausbildung der Jungs "abseits des Feldes" misst haben sie das Klassenziel nicht erreicht !
Man hat die scheinbar vom Talent einiger Spieler gelebt.

Und danke für den Tipp, ich werde weiter meine Meinung sagen und es wird auch weiterhin Themen geben bei dem wir nicht einer Meinung sind, aber das muss ja auch nicht sein. Solange man nach Diskussionen sich weiterhin ins Gesicht schauen kann !

Ich für meinen Teil werde weiter Vollgas geben (und da spreche ich auch für viele die bei den Longhorns in irgendeiner weise tätig sind) und versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Und das tue ich / wir um den Herren und Jugendspielern endlich wieder ein Umfeld zu bieten in dem Ruhe herrscht und sich alle auf die sportlichen Ziele konzentrieren können.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Sehr guter Beitrag :up:

Nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter Arbeiten. Viel Glück aus Heilbronn, ich hoffe ihr könnt die Abgänge kompensieren. :trink:
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

Jo Sven

@Zur erfolgreichen Jugendcoaching Staff kann ich nur so viel sagen. Wenn man den Staff an Meisterschaften misst waren sie wirklich sehr erfolgreich. Wenn man sie an der Entwicklung der jugendlichen im technisch / taktischen Bereich und der Ausbildung der Jungs "abseits des Feldes" misst haben sie das Klassenziel nicht erreicht !
Man hat die scheinbar vom Talent einiger Spieler gelebt.

Werde das Kompliment gerne an meine gesamte Crew weitergeben - Danke für das LOB.
@Den Konsolidierungsauftrag den die Abteilung vom Hauptverein zu recht bekommen hat, hat die jetzige Abteilungsleitung meiner Meinung nach ganz gut hinbekommen.
Ach so die mindestens Abgänge 40 Abgänge bezeichnet man als Konsolidierung - ok, auch ne Definition.
@Dies ein oder zwei Leuten nun in die Schuhe zu schieben ist für mich persönlich nur nachtreten und sonst nixDie richtige Misere hat aber erst mit eben diesen 2 Leuten angefangen.
@Die Entwicklung in Weinheim in den letzten 6-8 Jahren ist das Ergebniss von Misswirtschaft, Missgunst und sportlicher Inkompetenz.
Ich würde es aber erst auf das letzte Jahr begrenzen.
Ich weiß nicht inwieweit du informiert bist, das es vor 4 Jahren Kris White war, damals ein neuer unbedarfter, aber guter Coach bei den Longhorns, der als einziger den Arsch in der Hose hatte aufzustehen und 1 Minute vor 12 die Abteilung am Leben erhalten hat. Ohne Ahnung, wie im Beitrag von dir erwähnt, was als Vorstand auf ihn zukommt, eine marode, heruntergewirtschaftete Abteilung zu übernehmen und sie bis zum Ende seiner Amtszeit wieder auf finanzielle, auch mitgliedertechnisch stabile Beine zu stellen, so jemanden als inkompetent zu bezeichnen, ihm Misswirtschaft vorzuwerfen, ist absolut unangebracht. Wenn viel Engagement und Leidenschaft, auch ohne große Ahnung , einen Verein zu leiten als Inkompetenz bezeichnet wird, sind 2/3 aller Vereine inkompetent geführt. Was aber in Weinheim jetzt passierte, ist nix anderes als Machtgehabe. Charis hat da leider verloren. Schau mer mal wer der nächste sein wird.
Unn widder de Alde Keks
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

Müsst ihr das unbedingt hier breit treten........der nächste Steinewerfer BITTE :down: :keule:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Gibts vielleicht auch ein paar Infos von den Teams, welche vorne mitspielen wollen?
Hat Lubu jetzt nen Coach, Neuzugänge aus BB, Pforzheim Import ja nein, was spricht denn Heilbronn, hat Biberach Dentagard als Hauptsponor? :keule:
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Soetwas sollte man wohl lieber mit einer Persönlichen Nachricht klären.

Was mich bischen mehr interessiert :cuinlove: Noch 4 Wochen bis zum Saisonstart man hört gutes z.B. über Böblingen die neue Coaches und Spieler haben und schlechtes von Lubu, Weinheim und Stuttgart die viele Abgänge hatten und zum Teil kämpfen müssen ob sie spielfähig sein werden, ist es wirklich so? Wer weiß was?

Freundschaftspiele?
Scrimmage?
Trainingslager?

gruß an alle
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Heilbronn war vergangenes Wochenende im Trainingslager mit 40 Mann. Nächste Woche Freundschaftsspiel gegen Tübingen. Die Situationen in Stuttgart, lubu, Böblingen, Pforzheim würde mich auch interessieren.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

40 Mann im Trainingslager ist ein guter Wert :respekt

Wo wart ihr?
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Tübingen... mit Tübingen, waren also noch ein paar mehr auf dem Platz ;-)
Antworten