Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Laut FB ->

Coach Mike (ehemals Bulldogs) ist wohl mit dem einen oder anderen Landsmann in Böblingen aufgeschlagen :idea:
www.albershausen-crusaders.de
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Dann ist meiner Meinung nach wohl Böblingen Favorit... Oder Pforzheim, wenn sie sich noch nen QB holen.

Welche Imports hat Pforzheim denn jetzt?
Wildthing #28
OLiner

Ohne wenn und aber Favorit(und zwar deutlich): Pforzheim :idea:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Hast du dazu auch eine Begründung? Bzw weißt du mehr über die Imports?
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

muto hat geschrieben:Hast du dazu auch eine Begründung? Bzw weißt du mehr über die Imports?
Fängt das jetzt schon in der Oberliga an mit den "Imports"? Das wird ja immer schlimmer, dabei gibts so viel Potential bei uns in Deutschland, man muss sich halt auch die Mühe machen die Jugend auszubilden..
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Ersatzspieler hat geschrieben:Soetwas sollte man wohl lieber mit einer Persönlichen Nachricht klären.

Was mich bischen mehr interessiert :cuinlove: Noch 4 Wochen bis zum Saisonstart man hört gutes z.B. über Böblingen die neue Coaches und Spieler haben und schlechtes von Lubu, Weinheim und Stuttgart die viele Abgänge hatten und zum Teil kämpfen müssen ob sie spielfähig sein werden, ist es wirklich so? Wer weiß was?

Freundschaftspiele?
Scrimmage?
Trainingslager?

gruß an alle
Da wäre ich insgesamt sehr vorsichtig! Lubu wird sich endgültig erst im ersten Spiel einschätzen lassen. Wer weiß wie sehr sich die Mannschaft als Team zusammen raufen wird!

Von Böblingen habe ich selbst auch viel gutes gehört, aber ihr wisst ja alle das ein gutes Team auf dem Papier nicht unbedingt das selbe Team auf dem Rasen ist. Da gehört viel Abstimmung etc dazu und das braucht auch eine weile bis das wächst!

Zu Weinheim kann ich nichts sagen aber das Stuttgart nicht Spielfähig sein könnte ist völliger Unsinn! Die haben zwar viele ihrer Jungs aus dem letztem Jahr verloren, müssten aber auch einen guten Zuwachs bekommen haben. Defense ist fast vollständig geblieben nur der DC ist jetzt in Böblingen. Die Offense auf den skill Positions hat sich bis auf ein paar Ausnahmen völlig aufgelöst. Das Stuttgarter Zugpferd der letzten Jahre spielt wieder d.h wird ein schönes Running Game geben.

Von Pfozheim weiß man anscheinend von 2 Imports für die Defense aber weleche Position ist mir auch unbekannt. Pforzheim ist aber auch für mich ganz klarer Favourit dieses Jahr! Verdiennt hätten sie es ja auch :)

Von Biberach hört man nix also gehe ich mal davon aus das die sich konzentriert ans Werk machen!

HN hat auch so seine schwierigkeiten. Oline sind dieses Jahr ausschließlich Rookies gehe dann mal von einem verhaltenem Running Game aus troz des starken Zugangs/Heimkehrer aus Stuttgart. Im Passing sollten sie aber nach wie vor ihre Vorteile haben.

So das ist mal alles an Infos die ich so bis Dato habe :)
muto
OLiner

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

Fan 66 hat geschrieben:
HN hat auch so seine schwierigkeiten. Oline sind dieses Jahr ausschließlich Rookies gehe dann mal von einem verhaltenem Running Game aus troz des starken Zugangs/Heimkehrer aus Stuttgart. Im Passing sollten sie aber nach wie vor ihre Vorteile haben.
Danke für die Infos zu den anderen Teams. Deine Aussage zu der Oline in Heilbronn ist aber nicht richtig. Es haben uns in der Oline "nur" 2 Spieler aus beruflichen Gründen verlassen. + einer der in die Dline wechselt.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ihr glaub auch jeden Mist. Wenn Pforzheim zwei Import für die Defense holt, dann wäre das so, wenn der FC Bayern nen neuen Towart holt. Völliger Schwachsinn.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

muto
OLiner

Beitrag von muto »

Dann bin ich überzeugt: Pforzheim ist Favorit

Auch wenn ich es lächerlich finde, in der Oberliga Imports zu holen. Im letzten Jahr als Ersatz für den verletzten Stamm-QB noch nachzuvollziehen... aber so :keule:

Und bevor jetzt wieder alle rumheulen: Ja, das ist die Entscheidung von Pforzheim und ja, jeder soll tun, was er für richtig hält. Meine Meinung darf ich dazu aber trotzdem abgeben. Denn dafür ist ein Forum da.
vollpfosten
Rookie

muto hat geschrieben:Dann bin ich überzeugt: Pforzheim ist Favorit

Auch wenn ich es lächerlich finde, in der Oberliga Imports zu holen. Im letzten Jahr als Ersatz für den verletzten Stamm-QB noch nachzuvollziehen... aber so :keule:

Und bevor jetzt wieder alle rumheulen: Ja, das ist die Entscheidung von Pforzheim und ja, jeder soll tun, was er für richtig hält. Meine Meinung darf ich dazu aber trotzdem abgeben. Denn dafür ist ein Forum da.

Was du nicht sagst...ach dafür ist das forum da...... :respekt:
Ich dachte als lustige Bettlektüre :laola: :joint:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Auf unserer Facebookseite haben wir die Neuzugänge 2014 vorgestellt.
Neben sehr vielen Neueinsteigern sind die folgenden Spieler mit Erfahrung 2014 in Heilbronn:

DB Tobias Hock (Allgäu Comets)
TE Mirko Czyzewski (Ravensburg Razorbacks)
DE Julian Altmann (Ritterhude Badgers)
RB Adam Reinheimer (Stuttgart Silver Arrows)
RB Manuel Fischer (Stuttgart Silver Arrows)
DB Sebastian Laboranovits (Stuttgart Silver Arrows)

:laola:
vollpfosten
Rookie

39 hat geschrieben:Auf unserer Facebookseite haben wir die Neuzugänge 2014 vorgestellt.
Neben sehr vielen Neueinsteigern sind die folgenden Spieler mit Erfahrung 2014 in Heilbronn:

DB Tobias Hock (Allgäu Comets)
TE Mirko Czyzewski (Ravensburg Razorbacks)
RB Adam Reinheimer (Stuttgart Silver Arrows)
RB Manuel Fischer (Stuttgart Silver Arrows)
DB Sebastian Laboranovits (Stuttgart Silver Arrows)

:laola:
Also Manuel Fischer und Sebastian Laboranovits haben höchstens 1 Saison bei den Arrows gespielt und das nennst du Erfahrung? Adam Reinheimer ist ein guter Spieler das stimmt. :keule:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

39 hat geschrieben:Also Manuel Fischer und Sebastian Laboranovits haben höchstens 1 Saison bei den Arrows gespielt und das nennst du Erfahrung?
ja :mrgreen:
Wildthing #28
OLiner

warum spielt der Vorstand der Badgers bei euch? :?:
Antworten