"Wahr ist nicht, was der Sender sagt, sondern was der Empfänger versteht"
(Schnellfassung)

Salt hat geschrieben:Lübeck bekommt noch einen amerikanischen end.
offense mit Guten wr der neue a und laurents Mohr und Colin harms beide letztes jahr über 1000 yards. Mal gucken wie der französische qb ist. Lübeck wird oben mit spielen!!!
unterschreibe ich 100%ig. Und JM soll mit seinem neuen Team nicht so tiefstapeln.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann nur Bielefeld mitklingeln...
Schlemihl hat geschrieben:unterschreibe ich 100%ig. Und JM soll mit seinem neuen Team nicht so tiefstapeln.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann nur Bielefeld mitklingeln...
plant Elmse eigentlich schon die Meisterschaftsfeier im Bubble-Lights? Wo gibt das Tickets (beim Hundeknochenverkäufer an der Kasse habe ich glaub ich schon welche gesehen ...)
soll auf keinen fall abwertend gemeint sein! Ich bei ein großer Fan von Futterhouse und Co.. Ohne die müsste ich das ganze Katzenfutter für meine Muschi sonst wo kauen.I_am_Taz hat geschrieben:@schlemihl
tatsächlich finde ich deinen Kommentar ebenfalls unpassend.
wenn sich hier alte Bekannte, teams/coaches ein bisschen anzicken.. ist das eine sache.
Trotzdem würde ich dich bitten, weniger abwertend über unseren Sponsor zu reden (klingt zumindest in meinen Ohren so)
Vielen Dank
P.s.: das dissen an sich... soll natürlich gerne weitergehen
Dogge21 hat geschrieben:Ich geh dieser kindischen Sarkasmusschiene mal aus dem weg, sie ist lächerlich. Erzählt mir, was ihr wollt, aber zu dem Mist, den ihr da zusammenschreibt, trage ich nichts bei.
Ich gebe also einfach mal eine Vermutung ab, wie die Teams diese Saison abschneiden:
Platz 1-2 werden denke ich Bielefeld und Troisdorf unter sich ausmachen. Starke Kader geben hier den Ausschlag.
Auf Platz 3-4 setz ich mal auf die Huskies und die Cougars. Sehe bei beiden das Potenzial, dass sie auch um den Aufstieg mitspielen können.
Vermute das Bonn und Köln so um die Plätze 5-6 dümpeln, sehe aber vor allem die Crocos als Wundertüte an, bei denen ist alles drin. Fragt nicht nach einer Begründung, die habe ich nicht. Das ist einzig und allein mein Gefühl.
Um den Abstieg werden glaube ich Elmshorn und Hildesheim spielen. Gerade Elmshorn als Nachrücker sehe ich auf dem letzten Tabellenplatz. Und jetzt bitte kein Kommentar von wegen ach die sind doch so toll etc![]()
Bei allen Teams kommt es aber neben dem was wir wissen vielleicht auch viel mehr auf das was wir nicht wissen an. Genaueres über einelne Mannschaften lässt sich vielleicht nach den Preseason Spielen sagen.
Weiß da schon jemand Termine von irgendwelchen Teams??
Sehe sie so, wie sie aufgestellt sind als Abstiegskandidaten nummero uno. Erklär mir doch mal, warum Elmshorn so toll sein sollSchlemihl hat geschrieben: der gutmensch "Dogge21" hat es einfach nicht kapiert: Elmshorn ist aber so toll! (ohne Sarkasmus).
Genau deswegen seid ihr ja eingeladen...skao_privat hat geschrieben:Weil die Luft da so schön ist. Fahre dieses extra mal dort vorbei um was mit zu bekommen