Kaufen sich Teams Facebook-Likes?
- North Light
- Safety
Re: Kaufen sich Teams Facebook-Likes?
Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Aber ich rege mich nicht auf. Meine Frag war einfach nur ob das Sinn macht?
Bei Likes aus Asien kaufen ist das aber ja was anderes, als wenn man Anzeigen schaltet. Insofern alles gut.
Bei Likes aus Asien kaufen ist das aber ja was anderes, als wenn man Anzeigen schaltet. Insofern alles gut.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hattest du mal zwei Stunden Zeit zwischendurch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Safety
Wenn man sich die Herkunft der FB (gotigers) anschaut, sieht das halb so wild aus...
Deutschland 3591
Vereinigte Staaten von Amerika 106
Serbien 47
Niederlande 26
Australien 11
Großbritannien (UK) 10
Italien 8
Ägypten 8
Kanada 7
Mazedonien 4
Brasilien 4
Spanien 4
Portugal 3
Mexiko 3
Schweiz 3
Polen 3
Neuseeland 3
Indien 2
Frankreich 2
Marokko 2
Jordanien 2
Ungarn 2
Japan 2
Georgien 1
Indonesien 1
Saudi Arabien 1
Schweden 1
Taiwan 1
Libyen 1
Südafrika 1
Iran 1
Griechenland 1
Kolumbien 1
Bosnien-Herzegowina 1
Rumänien 1
Pakistan 1
Tunesien 1
Nigeria 1
Türkei 1
Namibia 1
Algerien 1
Österreich 1
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
North Light hat geschrieben:Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Aber ich rege mich nicht auf. Meine Frag war einfach nur ob das Sinn macht?
Sin oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen was man mit seinem Geld anstellt. Ich kann nur für uns reden, war ein Test, und dieser war sehr überraschend...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein. Nur mal als Hinweis, dass nicht nur der Graph, sondern auch mal die Zahlen angesehen werden sollten. Etwa 60 Leute muss man nicht kaufen...._pinky hat geschrieben:Hattest du mal zwei Stunden Zeit zwischendurch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Selbst wenn die welche gekauft haben ist doch Jacke wie Hose. Macht das Stadion auch nicht voller. Sollten die Likes allerdings Sponsoren ins Boot holen ist das ne einfach Kosten/Nutzen Rechnung und wenn die aufgeht ist doch schön 

- Fighti
- Defense Coordinator
Und dann schaust du bei dem Sponsor in die Belegschaft, und dann ist der Social Media Typ bestenfalls ein Praktikant, wahrscheinlich gibts keinen.
Sponsoring wegen mehr Facebook-Likes, aaaaaaaaah...
Sponsoring wegen mehr Facebook-Likes, aaaaaaaaah...
Luck is when opportunity meets preparation.
Mittlerweile werden in der Tagesschau Seiten wegen überbordender Like-Zahlen genannt. Noch Fragen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na, na, na nicht gleich alles schlecht reden, habe von so nem Fall, allerdings schon 3 Jahre her, gehört und da hat es funktioniert.
Allerdings nicht in der Football Branche, sondern bei den Rundballtretern in irgendeiner von den 80 Mio Ligen die es hier in Deutschland gibt.
Allerdings nicht in der Football Branche, sondern bei den Rundballtretern in irgendeiner von den 80 Mio Ligen die es hier in Deutschland gibt.
Sich facebook Likes zu kaufen, sei es über den legalen Weg per Facebook Werbung, oder durch eine Asia Clickfarm ist eher nicht so Sinnvoll, eher noch Kontraproduktiv, siehe dazu folgendes Video : http://www.youtube.com/watch?v=oVfHeWTKjag