Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Der Stachel scheint noch ziemlich tief zu sitzen, wenn sich der gute Herr Züllsdorf aus Ludwigshafen ständig die Mühe macht die "Weinheimer Nachrichten" nach (vermeintlich) verwertbarem Material für seinen Rachefeldzug zu durchsuchen...
clydefrog hat geschrieben:
...
Ziemlich peinlich ...
...eigentlich nur für den C.o.t.Y.2013 (...und die, die ihn dazu ernannt haben)
Ossi84 hat geschrieben:Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ...
Ist eh schon längst raus wer das ist. Das geht hier ja schon seit Monaten so. Und wird anscheinend auch von Mannheim so geduldet das einer Ihrer Coaches hier so durchdreht.
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Ossi84 hat geschrieben:Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ...
Ist eh schon längst raus wer das ist. Das geht hier ja schon seit Monaten so. Und wird anscheinend auch von Mannheim so geduldet das einer Ihrer Coaches hier so durchdreht.
Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein holen, wenn man im FF was schreibt? Wusste ich noch garnicht!
Boomy hat geschrieben:
Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein holen, wenn man im FF was schreibt? Wusste ich noch garnicht!
Nö muss man nicht! Deswegen habe ich auch GEDULDET geschrieben. Denn anscheinend hat niemand von der Vereinsführung wirklich was dagegen wenn ein Coach hier öffentlich so eine Hetze betreibt.
Wenn ich HC wäre oder sogar einen Verein führen würde, dann läge mir etwas daran, dass meine Coaches sich so nicht verhalten.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen Boomy. Das habe ich längst aufgegeben.
@Hater200: Longhorns unter den ersten drei, das glaube ich nun wirklich nicht.
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Boomy hat geschrieben:
Nö muss man nicht! Deswegen habe ich auch GEDULDET geschrieben. Denn anscheinend hat niemand von der Vereinsführung wirklich was dagegen wenn ein Coach hier öffentlich so eine Hetze betreibt.
Wenn ich HC wäre oder sogar einen Verein führen würde, dann läge mir etwas daran, dass meine Coaches sich so nicht verhalten.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen Boomy. Das habe ich längst aufgegeben.
@Hater200: Longhorns unter den ersten drei, das glaube ich nun wirklich nicht.
Ich denke dass das nicht nur für coaches zutreffen sollte, sondern auch für alle anderen hier! Respektvolles Verhalten ist eine Tugend die nicht jeder beherrscht.
Wenn selbst GFL Spieler, die ja eigentlich absolute Vorbilder sein sollten sich in den unteren Ligen auslassen (ohne das mit dem Vorstand vorher abgesprochen zu haben ) bleibt das football forum wohl einfach das was es schon immer war:
Eine Belustigungsplattform vom feinsten.....mehr nicht
Ich finde man sollte immer unterscheiden zwischen einer Person, die ihre persönliche Meinung abgibt und einer Person, die offiziell als Vereinsorgan (auch so gekennzeichnet) postet.
Die Gerüchteküche sagt, die Weinheimer haben sich einen Import QB für diese Saison geholt . Und der neue Coach hat viele Spieler aus Kaiserslautern mitgebracht
Was ist dran an den Gerüchten?
Kann ich mir fast nicht vorstellen (Spieler aus Kaiserslautern). Warum sollte ein Spieler der dort Regionalliga spielen kann 80 km fahren um dann in Weinheim in einem ungewissen Umfeld in der Oberliga zu spielen? Und wie schon gefragt wurde: Warum nicht scho im letzten Jahr in einem wesentlich stabileren Umfeld?
BTW: Bei unserem Scrimmage in Bürstadt habe ich mindestens sieben Weinheimer Helme gesehen.
QB hingegen könnte ich mir schon vorstellen, wenn der bisherige QB den Verein verlassen hat. Kann das Gerücht ein Insider bestätigen?
der jetzige Coach war letztes Jahr noch nicht in Weinheim, von daher ziemlich schwierig da Spieler hinzubekommen....
Ist ja wohl auch eher ne Notlösung wie man hört.
Womöglich wieder die vier runden Imports aus dem Hause Wilson.
Der kommissarische HC der Weinheimer war früher HC in Lautern. Schon möglich, dass dort noch Kontakte bestehen. Letztes Jahr gab soweit ich weiß einen Zugang aus Lautern.