Oberliga NRW 2014
Re: Oberliga NRW 2014
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 1792_n.jpg
15.3.14 Trainingsspiel: Longhorns vs Wolfpack
15.3.14 Trainingsspiel: Longhorns vs Wolfpack
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
und wie liefs
gegen Langenfeld eine gute Defense zu stellen, bedeutet aber schonmächtig was! Respekt!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Die Devils werden am 30.3.14 ein Vorbereitungsspiel gegen die Paderborn Dolphins in Paderborn bestreiten.
Das letzte mal standen sich diese Beiden Teams vor längerer Zeit in der Regionalliga gegenüber.
Mal sehen wie gut die Devils sich vorbereitet haben

Das letzte mal standen sich diese Beiden Teams vor längerer Zeit in der Regionalliga gegenüber.
Mal sehen wie gut die Devils sich vorbereitet haben

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Devils89
- Newbie
HoDi hat geschrieben:Die Devils werden am 30.3.14 ein Vorbereitungsspiel gegen die Paderborn Dolphins in Paderborn bestreiten.
Mal sehen wie gut die Devils sich vorbereitet haben![]()
Nicht ganz richtig. Ich mein es war 2005 in der Oberliga.
Stimmt das mit der Regio war 2000
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ist das schon so lange her Olli ?devils79 hat geschrieben:Stimmt das mit der Regio war 2000
Wie die Zeit doch vergeht...aber ich glaube das 2000er Spiel damals ist noch vielen in Erinnerung...grins

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
Die Solingen Paladins gewinnen ihr Testspiel bei den Mainz Golden Eagles mit 33-8
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
WoW....sehr deutlichMörderfisch hat geschrieben:Die Solingen Paladins gewinnen ihr Testspiel bei den Mainz Golden Eagles mit 33-8

Auch sehr deutlich........
Paderborn Dolphins vs. Gelsenkirchen Devils 40 : 00
Hoffe mal das es nicht so in der Saison weitergeht bei den Devils

Paderborn Dolphins vs. Gelsenkirchen Devils 40 : 00
Hoffe mal das es nicht so in der Saison weitergeht bei den Devils

Falcons II gegen Düsseldorf Prospects
Sonntag 06.04.
Ostkampfbahn um 11.00 Uhr
Sonntag 06.04.
Ostkampfbahn um 11.00 Uhr
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
-
- DLiner
Jemand was aus Köln gehört? Da haben doch heute die Falcons II gegen Panthers II gespielt
Falcons II gegen Panther Prospects 46:31
-
- DLiner
thx...hoher Score, wie kam das denn zustande? Panthers erst später erfolgreich mit Kölner Backups auf dem Platz?