Hm...so langsam hört es auf lustig zu werden.
Aber na gut: 3 Spieler von Düsseldorf nach *öln, 3 Spieler von *öln nach Düsseldorf. Wir werden sehr bald wissen welcher Verein und welche 3 Spieler da wohl den besseren Tausch gemacht haben...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
" Kurz vor Abfahrt ins Trainingslager nach Prag am kommenden Donnerstag können die Adler weitere Neuzugänge vermelden. Mit Lars Ringgaard (1,85 m großer und 97 kg schwerer Linebacker ) und Phillip Andersen ( Receiver und Kicker ) kommen zwei Spieler der dänischen Nationalmannschaft nach Berlin."
Sehr schön, der Name ging mir die letzten Monate auch häufiger durch den Kopf, nun muss man sehen, ob er noch so stark ist wie früher.... Wenn ja, wird's geil....
Da steht nur was von "Abfahrt".... Aber echt bedenklich, dass der Verein angeblich kein Geld hat, sich dann aber solche Ausgaben leisten kann...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
michael hat geschrieben:Da steht nur was von "Abfahrt".... Aber echt bedenklich, dass der Verein angeblich kein Geld hat, sich dann aber solche Ausgaben leisten kann...
Ich glaub, das war eher auf den Artikel in der BZ und die Lions bezogen und war sarkastisch gemeint, wie es denn sein könnte, das die Lions nur mit dem Bus fahren...
Das Saisonziel der Lions kann eigentlich nur heißen: "Ab dem dritten Viertel im GB die Starter schonen" > alles Andere wäre schon ne arge Enttäuschung und aus den gegebenen Möglichkeiten nicht das Optimum rausgeholt
Also ich gehe eigentlich nur gern zu Spielen, bei denen es spannend werden kann und wo am Ende die bessere Taktik und das Herz des besseren Teams endscheidend ist.....Da freut man sich auch darüber, dass das Spiel eng bleibt und kann richtig feiern, wenn z.B. die eigene D den Gegner beim 3rd Down stoppt....ich hasse Spiele, die zu früh endschieden sind, das ist mir das Eintrittsgeld nicht wert.
HH und Köln hab ich mir z.B. letztes Jahr geschenkt, davon reicht mir ne kurze Zusammenfassung bei GFLTV.....Vielleicht geht es anderen ähnlich?......Ich habe mich schon immer gefragt: Was feiert man als FC Bayern Fan( NYer Lions Fan) ? Nur den Sieg am Ende? Oder nur die Meisterschaft? Laaangweilig...