Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
zwei neue bei den Franken Knights: Cordarious Mann RB USA und Lloyd Scott Ol/Dl England
*HOPP ETZ*
Du würdest Dich wundern, wenn Du die Zahlen wirklich kennen würdest. Wenn man die Zahlen aus Braunschweig und Dresden nebeneinander legt, dann wären Leute wie Du ganz schnell ganz ruhig. Alles andere als der Titel wäre bei dem Kader der Lions eine Blamage.Lions33 hat geschrieben:Ich finde die Diskussion über die Lions echt super![]()
Da frage ich mich doch, warum niemand über die hohen Ausgaben der Dresden Monarchs spricht.
Die haben schon jede Menge Geld in das Team investiert. Jeder weiss doch, wie viel alleine Welsh und Deed kosten. Die wollen es dieses Jahr wirklich wissen und die Titel holen. Hauptsache niemand verliert den Ball
Ich freue mich auf eine interessante und spannende Saison
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich glaube, Du würdest Dich wundern
Wenn Dresden es dieses Jahr nicht schafft, den Titel zu holen, dann wäre das peinlich.
Den Titel zu verteidigen ist für Braunschweig sicherlich eine große Herausforderung.
Ich freue mich auf die Saison.

Wenn Dresden es dieses Jahr nicht schafft, den Titel zu holen, dann wäre das peinlich.
Den Titel zu verteidigen ist für Braunschweig sicherlich eine große Herausforderung.
Ich freue mich auf die Saison.
Wenn du die Zahlen kennst, dann legt sie doch mal auf den Tisch, wenn du belastbare Aussagen darüber hast.piwi-dd hat geschrieben:Du würdest Dich wundern, wenn Du die Zahlen wirklich kennen würdest. Wenn man die Zahlen aus Braunschweig und Dresden nebeneinander legt, dann wären Leute wie Du ganz schnell ganz ruhig. Alles andere als der Titel wäre bei dem Kader der Lions eine Blamage.
Wenn es aber nur die üblichen Verdächtigungen sind, dann vielleicht mal besser Fresse halten.
Jeder weis das die Lions Millionen verpulvern und der arme Rest mit Taschengeldern auskommen muß. Aber keiner kann belastbare Zahlen vorweisen.
Sicher haben die Lions wohl das meiste Geld zur Verfügung, aber wer sagt das auch das meisten in den Spielern ?
Vielleicht geben sie ja auch mehr dafür aus um Zuschauer erfolgreich anzulocken ?
Wer keine bestätigten Bilanzen vorweisen kann, sollte vielleicht mal anfangen andere Entschuldigungen für das Versagen seines Lieblingsteams zu suchen.
-
- DLiner
Man rechne mal alle Braunschweiger Imports, Nationalspieler und Amis zusammen und es wird klar, dass der NYer Kader auch im Vergleich mit Dresden schon eine andere Dimension darstellt.
Aber keine Angst liebe Dresdner mit Mr.Vize Trevar Deed (incl. Div. 2 National-Championship-game drei Endspiele in Folge knapp verloren) seid ihr immerhin wieder in Berlin mit dabei
.....
Ich lache mich allerdings tot, wenn es am Ende mit Kiel oder einem anderen Team einen lachenden Dritten gibt!
Aber keine Angst liebe Dresdner mit Mr.Vize Trevar Deed (incl. Div. 2 National-Championship-game drei Endspiele in Folge knapp verloren) seid ihr immerhin wieder in Berlin mit dabei

Ich lache mich allerdings tot, wenn es am Ende mit Kiel oder einem anderen Team einen lachenden Dritten gibt!
Ich freue mich, dass Du Dich in Braunschweig so gut auskennst
Eine weitere Diskussion ist für mich überflüssig, da es hier so wie so alle besser wissen
Würde mich ebenfalls freuen, wenn uns noch einige andere Teams positiv überraschen.
Wir werden es erleben.

Eine weitere Diskussion ist für mich überflüssig, da es hier so wie so alle besser wissen

Würde mich ebenfalls freuen, wenn uns noch einige andere Teams positiv überraschen.
Wir werden es erleben.
Ich gehe davon aus, dass keiner hier im Forum die tatsächlichen Zahlen der Vereine kennt und Mußmaßungen um wieviel der eine Verein dem anderen im Budget überlegen ist, völlig aus der Luft gegriffen sind. Weder wissen Dresdner Fans was die Lions für Stadion und Spieleraufwandsentschädigungen zahlen (müssen), noch wissen Braunschweiger oder Kieler Fans was die MNRX für Ihre Amerikaner bereit sind zu zahlen. Die Mnrx sind genauso wenig wie die Hurricanes ein Aschenputtel, dass gegen die Lions kämpft, wie die Lions auch nicht die Übermannschaft sein werden. Das hat der GermanBowl letztes Jahr bewiesen, die Lions haben die Saison mehr oder weniger dominiert, bis auf eine Ausnahme und haben sich im Finale mit einem Punkt Vorsprung zum Sieg gezittert. Ob sie dieses Jahr weiter zulegen, werden wir sehen. Wenn einige Teams so denken würden, wie einige ihrer Fans hier, könnten sie den Spielbetrieb für diese Saison einstellen.
Die Abhängigkeit von einzelnen Spielern muss doch jedes Team für sich bewerten, wenn die finanziellen Möglichkeiten bei einigen Teams besser sind als bei anderen, dann kann man sich entscheiden, wofür man diese einsetzt: GameDay-Werbung, Stadionmiete, Spieler, Jugend, hauptamtlichen GF und Trainer, bessere Trainingsbedingungen etc.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell ein neuer Vulkan hier hoch geht und dann schaukeln sich alle in ihren Mutmaßungen zu ungeahnten Höhen und haben längst nicht mehr bemerkt, dass sie und das Thema längst außerhalb jeder Realität abläuft.
An Sachlichkeit und Konstruktivität brauche ich hier sowieso nicht mehr appellieren.
Gruß
LA
Die Abhängigkeit von einzelnen Spielern muss doch jedes Team für sich bewerten, wenn die finanziellen Möglichkeiten bei einigen Teams besser sind als bei anderen, dann kann man sich entscheiden, wofür man diese einsetzt: GameDay-Werbung, Stadionmiete, Spieler, Jugend, hauptamtlichen GF und Trainer, bessere Trainingsbedingungen etc.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell ein neuer Vulkan hier hoch geht und dann schaukeln sich alle in ihren Mutmaßungen zu ungeahnten Höhen und haben längst nicht mehr bemerkt, dass sie und das Thema längst außerhalb jeder Realität abläuft.
An Sachlichkeit und Konstruktivität brauche ich hier sowieso nicht mehr appellieren.
Gruß
LA
-
- Defensive Back
Dachte hier geht es um Zugänge und Abgänge. Den Rest kann man wie gehabt verschieben.
@Lions33
So, Deiner Meinung nach weiss ja jeder, wie viel angeblich Welsh und Deed kosten. Dann sag mal eine Zahl und ich sage Dir, ob sie stimmt.
Dieses ganze Gemaule von Braunschweiger Fans nervt, die jedes Mal aufheulen, wenn man den wunden Punkt trifft. Die Monarchs und die Canes haben beide sicherlich ordentliche Etats und haben den Anspruch, ganz vorn mitzuspielen. Aber mit den Lions können sie beide nicht mithalten.
Ist doch aber auch klar. In Braunschweig will man an die alten erfolgreichen Jahre anknüpfen - und das waren die Jahre mit Titeln in Folge ("threepeat vs. fourpeat" etc.). Da hat man mit dem Titel letztes Jahr nen guten Anfang gemacht. Jetzt müssen weitere folgen - national wie europäisch. Und dafür werden die notwendigen Investitionen getätigt.
Also jammert nicht und zeigt nicht mit den Fingern auf andere, sondern nehmt die Favoritenrolle mit Würde an und freut euch, so lange dieses Modell sportlichen Erfolg bringt.
So, Deiner Meinung nach weiss ja jeder, wie viel angeblich Welsh und Deed kosten. Dann sag mal eine Zahl und ich sage Dir, ob sie stimmt.
Dieses ganze Gemaule von Braunschweiger Fans nervt, die jedes Mal aufheulen, wenn man den wunden Punkt trifft. Die Monarchs und die Canes haben beide sicherlich ordentliche Etats und haben den Anspruch, ganz vorn mitzuspielen. Aber mit den Lions können sie beide nicht mithalten.
Ist doch aber auch klar. In Braunschweig will man an die alten erfolgreichen Jahre anknüpfen - und das waren die Jahre mit Titeln in Folge ("threepeat vs. fourpeat" etc.). Da hat man mit dem Titel letztes Jahr nen guten Anfang gemacht. Jetzt müssen weitere folgen - national wie europäisch. Und dafür werden die notwendigen Investitionen getätigt.
Also jammert nicht und zeigt nicht mit den Fingern auf andere, sondern nehmt die Favoritenrolle mit Würde an und freut euch, so lange dieses Modell sportlichen Erfolg bringt.
Deiner Meinung nach weis ja auch jeder welche Millionengehälter die Lions allen Spielern zahlen. Vielleicht kosten Deed und Welsh ja mehr als der Lions-Kader. Vielleicht geben die Lions ja mehr Geld füs Stadion aus. Vielleicht ist der Kader der Lions billiger als andere, aber das schöne 1.Liga-Stadion so teurer als die Schul-Sport-Spielwiesen.piwi-dd hat geschrieben:@Lions33
Wer weis den wirklich wie das Modell in BS aussieht ? Vielleicht ist die Summe die NY rausrückt ja doch kleiner als hier alle vermuten und die meisten Spieler kommen nach BS weil es dort auf der Ersatzbank noch besser ist als anders wo im Starting Team. Vielleicht haben die Lions mit einem teuren Gameday viele Zuschauern angelockt was Spieler mehr anzieht als hohen Gehälter. Wer weis, wer weis,......
Solange keiner die Bilanzen der Teams auf den Tisch legt, sind das alles nur Spekulationen.
Am Ende isses dann noch die gute Luft in Braunschweig...
Im Übrigen redet niemand von "Millionengehältern" oder "Millionenausgaben" der Lions. Aber da das ja immer als vermeintliches Gegenargument herhalten muss, scheint es ne gewisse Taktik zu sein, sich dem Rest der Erkenntnis nicht stellen zu wollen.

Im Übrigen redet niemand von "Millionengehältern" oder "Millionenausgaben" der Lions. Aber da das ja immer als vermeintliches Gegenargument herhalten muss, scheint es ne gewisse Taktik zu sein, sich dem Rest der Erkenntnis nicht stellen zu wollen.

Hast du jetzt irgend welche beweisbaren Zahlen das in DD das Team "billiger" ist als in BS oder alles nur heiße Luft ?piwi-dd hat geschrieben:Am Ende isses dann noch die gute Luft in Braunschweig...![]()
-
- DLiner
Also der Bayernvergleich ist, nachhaltiges Wirtschaften und Millionenbudget (hat das überhaupt jemand behauptet?) außen vor gelassen, nicht bloß aus der Luft gegriffen. Ich bezog mich dabei lediglich auf den NYer Kader, der locker für zwei konkurrenzfähige Teams reicht. Und auch das zweite Team wäre immer noch mit Topleuten (Nationalspielern, Imports..) gespickt.
Z.B. hat man den McCants und holt dann noch den Andrew. da wird's doch echt albern. Dann noch den Johnson (ja ich weiß, der wohnt eh in Braunschweig), ich denke aber da hätte jedes andere Team der Liga gesagt: Super, auf RB brauchen wir schon mal keinen Import mehr!
Guck mal, wer beispielsweise in Dresden der Backup für Deed ist. Wetzel ist sicher ein guter, aber da wird doch die andere Dimension deutlich. Das Ganze läßt sich auch beliebig weiterführen; guck dir mal als nächstes die WR Unit an....
Z.B. hat man den McCants und holt dann noch den Andrew. da wird's doch echt albern. Dann noch den Johnson (ja ich weiß, der wohnt eh in Braunschweig), ich denke aber da hätte jedes andere Team der Liga gesagt: Super, auf RB brauchen wir schon mal keinen Import mehr!
Guck mal, wer beispielsweise in Dresden der Backup für Deed ist. Wetzel ist sicher ein guter, aber da wird doch die andere Dimension deutlich. Das Ganze läßt sich auch beliebig weiterführen; guck dir mal als nächstes die WR Unit an....
Für mich klang das in dem Artikel so, dass Andrew von sich aus nach BS gekommen ist...