hab gerade mitbekommen das er bei den Scorps. Spielt.....Die Alte 33 hat geschrieben:Moinsen,
soweit ich weiß ist Blue 15 mitnichten ein Miner sondern eher ausm Stuttgarter Raum. Siehe Page 14 nach dem langen Beitrag.
sorry nach HN.....

hab gerade mitbekommen das er bei den Scorps. Spielt.....Die Alte 33 hat geschrieben:Moinsen,
soweit ich weiß ist Blue 15 mitnichten ein Miner sondern eher ausm Stuttgarter Raum. Siehe Page 14 nach dem langen Beitrag.
Sehe ich auch so!Ossi84 hat geschrieben: LuBu hat schönen & harten Football gespielt, hatte direkt zu beginn zwei Verletzte und die Liner mussten zum Ende hin doppelt spielen.
Als gebürtiger Stuttgarter kann ich dazu nur sagen, dass das Verhältnis zwischen LuBu und Stuttgart in etwa dem zwischen Düsseldorf und Köln entspricht: man "hasst" sich einfach mal pauschal und vorsorglich.Blue 15 hat geschrieben:Na dann behaupte ich mal die spacken aus der Nachbarschaft Ludwigsburg steigen ab
Etwas überraschend so stark wie hier Böblingen von manchen eingeschätzt wurde.kobold hat geschrieben:Mitte 4. Viertel 13:0 für Fellbach gegen Böblingen
Das ist aber mutig direkt vor der Saison seine Stamm oline drausen zu lassen. Kann auch mal in die hose gehen, so ein Blindsidehit auf den QBdrhund hat geschrieben: Drei bei einem qb Sack ... Blindside. Rookie oline tippe ich mal.