Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Da gebe ich dir recht. Genau habe ich es nicht gesehen, aber es sah nach leichten abstimmungsfehlern aus. Der BB Coach war auch gar nicht amused darüber. Konnte man hören... Aber ich denke da ist echt noch viel potential ... So ein Testspiel für die rookies zu nutzen ist aber ganz normal denke ich. We will see ...
-
- Rookie
Sehr langweiliges Spiel in BB. Beide Mannschaften mit 0815 plays und zu unkreativ. Es wurde zu 90% gelaufen da wenn doch mal gepasst wurde meistens eine interception oder garnichts bei rauskam. Insgesamt so um die 9 turnover im Spiel. Hab ich mir echt besser vorgestellt aber die Saison wird zeigen was geht aber sehe BB nicht sehr stark.
Also sooooo viele Starter waren nicht draussen bei BB.... ich denk auch nicht das man das Spiel nicht so ernst nehmen sollte aber bei BB fehlen auch viele Schlüsselspieler die das Team in die Regio. gebracht haben....drhund hat geschrieben:Dem aufmerksamen Beobachter sollte aufgefallen sein dass Böblingen fast alle Starter draussen hatte. Also die die ich kenne waren zum teil gar nicht umgezogen. Wenn sich da manche nicht täuschen. Das Laufspiel konnte von Fellbach so gut wie gar nicht gestoppt werden. Also das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. 5 fumbles auf BB Seite .. Drei bei einem qb Sack ... Blindside. Rookie oline tippe ich mal. Also ich bin mal gespannt.
Ehmaliger receiver aus lubu hat gecoacht und sich immer wieder ans Knie gefasst...ob er spielt bzw. lange durchhält??
Was ich mich frage: Es war ein Spiel zum testen..... warum spielt man dann nur so wenig Plays ? also es war ja fast immer das gleiche.....

- vollpfosten
- Rookie
Ich kann mir nicht vorstellen dass bei Freunschaftsspielen NUR Rookies auf em Platz stehen, dazu kenne ich die Coaches von BB zu gut. Die wollen auch ein Freundschaftsspiel gewinnen, von daher Respekt an Fellbach für die gute Leistung.Ersatzspieler hat geschrieben:Ich sehe Böblingen auch als ein sehr gutes Team und Freundschaftspiele haben nicht viel aussagekraft
Jetzt über LuBU her zu ziehen, die in der Krise stecken finde ich persönlich geht gar nicht.
Besonders der Heimlichtuer von den Scorps sollte sich mal lieber um seine Liga kümmern und die unteren Ligen in Ruhe lassen, es wird langsam langweilig, ob das Backnang oder jetzt LuBu oder jemand anders ist, von "Oben" auf andere herunter zu wettern ist einfach, aber mal selber von unten sich nach einer Krise nach oben zu arbeiten, das zollt Respekt.
Lasst uns Football in Deutschland voran bringen, jeder der sich engagiert, egal in welcher Liga, egal welcher Verein oder Coach sollte Respekt verdienen, denn wir machen das alles freiwillig.
Dann will ich mal die Tippsaison eröffnen:
Heilbronn Salt Miners +3 Böblingen Bears
Ich erwarte ein lowpoint game (maximal 21 Punkte insgesamt). Böblingen als Absteiger und mit Ambitionen auf den Wiederaufstieg natürlich trotz der Niederlage gegen Fellbach in der Favoritenrolle. Als arroganter Heilbronner
gehe ich natürlich trotzdem vom besseren Ende für uns aus
. Ich bin jedenfals heiß
Pforzheim Wilddogs +28 Weinheim Longhorns
Ich bin mal gespannt, ob die Gerüchte um die Imports bei den Longhorns stimmen. So oder so: Pforzheim wird das Spiel eindeutig für sich entscheiden. Hier spielt der absolute Titelfavorit gegen eine Mannschaft mit starken Problemen beim Spielermaterial +kurzfristiger Trainerwechsel.
Heilbronn Salt Miners +3 Böblingen Bears
Ich erwarte ein lowpoint game (maximal 21 Punkte insgesamt). Böblingen als Absteiger und mit Ambitionen auf den Wiederaufstieg natürlich trotz der Niederlage gegen Fellbach in der Favoritenrolle. Als arroganter Heilbronner

Pforzheim Wilddogs +28 Weinheim Longhorns
Ich bin mal gespannt, ob die Gerüchte um die Imports bei den Longhorns stimmen. So oder so: Pforzheim wird das Spiel eindeutig für sich entscheiden. Hier spielt der absolute Titelfavorit gegen eine Mannschaft mit starken Problemen beim Spielermaterial +kurzfristiger Trainerwechsel.
- camouflage
- DLiner
@ Kobold,
da haut einer wegen dem Import gegen Pforzheim los ohne eine Ahnung zu haben. Erstens wurden dieses Jahr in 2 Blockschlitten und Dummies investiert. Trainer die eine Ausbildung erhalten gibt es auch. Wer schon einmal einen Import hatte, weiß, dass dieser die Mannschaft nicht nur durch sein spielen weiterbringt. Er bringt durch sein Wissen das komplette Team technisch weiter, auch die anderen QB´s. Außerdem hast du Jemanden der in jedem Jugendtraining da ist und die restliche Trainercrew unterstütz oder verschiedene Projekte an Schulen durchführt. Also erkläre mir mal was hier der falsche Weg ist.
da haut einer wegen dem Import gegen Pforzheim los ohne eine Ahnung zu haben. Erstens wurden dieses Jahr in 2 Blockschlitten und Dummies investiert. Trainer die eine Ausbildung erhalten gibt es auch. Wer schon einmal einen Import hatte, weiß, dass dieser die Mannschaft nicht nur durch sein spielen weiterbringt. Er bringt durch sein Wissen das komplette Team technisch weiter, auch die anderen QB´s. Außerdem hast du Jemanden der in jedem Jugendtraining da ist und die restliche Trainercrew unterstütz oder verschiedene Projekte an Schulen durchführt. Also erkläre mir mal was hier der falsche Weg ist.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
@kobold du witzfigur, wo ist hier der Falsche Schritt?
So ein Import verstärkt jedes Team! Egal bei was diese Spieler haben College erfahrung, haben ihr ganzes Leben mit Football verbracht, können so jeder Position weiterhelfen, und vorallem coacht er ja auch die Jugend und bringt ihnen Dinge bei oder trainiert mit ihnen, wie es manche noch nicht gesehen haben !!!!!
Also ihr möchtegern Heilbronner oder wer auch immer hier sein Mund soweit aufreißt, letztes Jahr habt ihr es schon zu spüren bekommen auf dem Feld als ihr gegen Pforzheim gespielt habt und dieses Jahr wird's das gleiche sein, bei euch daheim haben sie mit gerade mal 4 startern gespielt in der offense und gewonnen, und wer gestern in bürstadt war hat gesehen was es heißt Football zu spielen, und Ps. 24 Spieler haben gefehlt und zwar keine schlechten, eher sogar welche mit genauso viel oder mehr Potential als die die da waren, also konzentriert euch auf euren Football und last die anderen machen, See you on the field
So ein Import verstärkt jedes Team! Egal bei was diese Spieler haben College erfahrung, haben ihr ganzes Leben mit Football verbracht, können so jeder Position weiterhelfen, und vorallem coacht er ja auch die Jugend und bringt ihnen Dinge bei oder trainiert mit ihnen, wie es manche noch nicht gesehen haben !!!!!
Also ihr möchtegern Heilbronner oder wer auch immer hier sein Mund soweit aufreißt, letztes Jahr habt ihr es schon zu spüren bekommen auf dem Feld als ihr gegen Pforzheim gespielt habt und dieses Jahr wird's das gleiche sein, bei euch daheim haben sie mit gerade mal 4 startern gespielt in der offense und gewonnen, und wer gestern in bürstadt war hat gesehen was es heißt Football zu spielen, und Ps. 24 Spieler haben gefehlt und zwar keine schlechten, eher sogar welche mit genauso viel oder mehr Potential als die die da waren, also konzentriert euch auf euren Football und last die anderen machen, See you on the field

Vollpfosten bevor du die Klappe aufmachst sag doch du aus welchem Loch du den kommst.
Muto wenn ihr die Kohle gehabt hättet würde der Rushing bei euch spielen.
Ich finde Improts gut solange sie im Jugendbereich helfen.
Muto wenn ihr die Kohle gehabt hättet würde der Rushing bei euch spielen.
Ich finde Improts gut solange sie im Jugendbereich helfen.
Jawollinger. Ein paar Tage vor den ersten Spielen gehts hier nicht um die Spiele sondern ums faule Eier werfen:-)
Grosser Sport!
Wünsche allen Teams eine tolle und gesunde Saison
Grosser Sport!
Wünsche allen Teams eine tolle und gesunde Saison

puma hat geschrieben:@kobold du witzfigur, wo ist hier der Falsche Schritt?
Ich betweifel nicht das ihr gut seit..... aber ihr habt gegen Bürstadt gespielt.... ein Team das letztes Jahr in die Oberliga Mitte nachnominier wurde

ich denk das war kein echter gegner für euch und zeigt nicht viel.....
(Aber seh euch auf Platz 1.... nach so vielen Jahren wo ihr 2ter wurdet dürft ihr auch mal hoch)

Obwohl BB und HN ziemlich schlecht aussahen gegen Teams aus der unteren liega.... ich bin gespaaaaannnnnnnttttttt

Zuletzt geändert von BMC_85 am Mo Apr 07, 2014 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hat hier kein Heilbronner getan. Für mich seid ihr Top-Favorit dank eurem Import, ich weiß nicht, wo du etwas anderes gelesen hast? Das Spiel in Heilbronn habt ihr letztes Jahr übrigens verdient gewonnen. Der QB(war auch Punter und Safety) hat dabei ein überragendes Spiel gemacht.Also ihr möchtegern Heilbronner oder wer auch immer hier sein Mund soweit aufreißt,
Aha, und warum sprichst du mich direkt an? ... habe dazu ja garnichts gesagt. Brian hat auch wenig mit der Oberliga BaWü 2014 zu tun. Ich bin froh, dass wir keine bezahlten Spieler haben. Sowas kann ganz schnell in Neid enden und das Team kaputt machen. Besonders wenn es sich um einen Spieler handelt, der bei uns mit Football begonnen hat. Wäre dann schwierig anderen Leistungsträgern zu erklären, warum sie kein Geld bekommen. Das ist bei einem Ami-Import wesentlich einfacher zu erklären. So viel ich weiß (habe da aber nur am Rande Einsicht gehabt) war dies auch die Intention des Vorstand und nicht das Geld.Blue 15 hat geschrieben: Muto wenn ihr die Kohle gehabt hättet würde der Rushing bei euch spielen.
Danke! Dabei können wir es vielleicht belassen und zurück zum eigentlichen Thema kommen. Darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Wie sind eure Tipps?Jawollinger. Ein paar Tage vor den ersten Spielen gehts hier nicht um die Spiele sondern ums faule Eier werfen:-)
Grosser Sport!
Zuletzt geändert von muto am Mo Apr 07, 2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Wo ist denn das Problem wenn sich Pforzheim einen Vollzeit Trainer holt der neben her noch QB in der ersten Mannschaft spielt ?

Popcorn! wer braucht da noch nen fernseher?puma hat geschrieben:@kobold du witzfigur, wo ist hier der Falsche Schritt?

Na dann hoff ich mal, dass ihr kein Spiel verliert und 1. werdet. Sonst bist hier ganz schnell du die Witzfigur. Denn hier im forum holen einen seine eigenen beiträge ganz schnell wieder ein

In diesem Sinne: allen ne gute saison

Zum BB Spiel,
Fellbach hat mich wirklich beeindruckt, auf beiden seiten.
Der QB #7 ist ziemlich gut zu fuß.
Ansonsten die OLB wusste leider nicht was sie machen..
BB war wie Flasche leer...
hatte mehr erwartet
Manche WR sollten lernen den ball zu fangen
vorallem wenn sie ganz frei in der Endzone stehen
Und das die starting Oline draußen war von BB ist auch totaler quatsch
Wenn BB so in der Saison Spielt wie gegen Fellbach müssen sie eher aufpassen das sie nicht absteigen!
Fellbach hat mich wirklich beeindruckt, auf beiden seiten.
Der QB #7 ist ziemlich gut zu fuß.
Ansonsten die OLB wusste leider nicht was sie machen..
BB war wie Flasche leer...

Manche WR sollten lernen den ball zu fangen

Und das die starting Oline draußen war von BB ist auch totaler quatsch

Wenn BB so in der Saison Spielt wie gegen Fellbach müssen sie eher aufpassen das sie nicht absteigen!
All or Nothing
Ja der 7er hat mich auch beeindruckt. Nur sein Passspiel braucht noch etwas Feinschliff. Mittlerweile weiss ich sicher dass BB zu
70% seine ganzen rookies hat spielen lassen. Bin auf Samstag gespannt. Aber Fellbach kann in dieser Form bestimmt weit kommen. Sah echt gut aus.
70% seine ganzen rookies hat spielen lassen. Bin auf Samstag gespannt. Aber Fellbach kann in dieser Form bestimmt weit kommen. Sah echt gut aus.