Blue 15 hat geschrieben:@ browny warst du nicht der Kasper der sein eigenes Team an den Pranger gestellt hat wie schlecht doch alles ist??????? Wann hab ich den geschrieben das ein Heilbronner hier nur hatet???? Lesen!
Ich hab nicht das ganze Team Heilbronn an den pranger gestellt, sondern nur bestimmte personen, mit denen ich mich net verstand, derren namen ich auch nicht nannte. Desweiteren hab ich nicht den verein schlecht geredet, sondern meine EIGENE damalige motivation, was ich auch damals nochmla betont hatte. Also auch an dich : Lesen !!
Ausserdem hab ich nicht nur von dir sindern von dem anderen da geredet. Muto hat nix abwertendes oder so gesagt sondern nur seine meinung vertreten. Und dann kommst du mit deinem unnötigen kommentar wegen brian. Generrell wenn man manche kommentare von dir liest, kann man nur kopf schütteln, erstrecht wenn man weiss des kommt von einem GFL Spieler. Aber weiss vlt bist du ja nur n armer ewiger backup der seinen zorn in den unteren ligen auslässt. Und wenn net und du auch noch n starter bist, dann umso schlimmer und umso peinlicher