Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BMC_85
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

drhund hat geschrieben:Ja der 7er hat mich auch beeindruckt. Nur sein Passspiel braucht noch etwas Feinschliff. Mittlerweile weiss ich sicher dass BB zu
70% seine ganzen rookies hat spielen lassen. Bin auf Samstag gespannt. Aber Fellbach kann in dieser Form bestimmt weit kommen. Sah echt gut aus.
Da geb ich dir recht.... weil so wie ich es am Sonntag mitbekommen habe, besteht BB zu ca. 70% aus rookies.... :mrgreen:

Aber mal Samstag abwarten....
39
OLiner

Beitrag von 39 »

So ich habe das Spiel jetzt ausgewertet und fand das Play calling von Böblingen für ein Freundschaftspiel extrem gewöhnungsbedürftig!

Edit 44 Plays :)

19 x Pass (10 x im 4 Quarter, letzte 2 Drives)
25 x Lauf

Beim Lauf waren es aus 2 verschiedenen Formationen 16 x die gleiche Spielzüge :shock:
In einem Drive hat man 4 x hintereinander diesen Spielzug benutzt :shock: :shock: 8)

Egal war ja nur ein Freundschaftspiel und ich freue mich schon auf Samstag. Es wird wieder mal Zeit, dass es hier im Forum wieder nur um die eine Sache geht --> FOOTBALL :laola:
Zuletzt geändert von 39 am Mo Apr 07, 2014 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Sehr gut fand ich das drummherum :up:
Stadion, Kasse, Vip-Berich, Catering, Feld, Coaches mit Headsets und Play calling von oben --> also das sieht alles sehr professionell aus!
Von dieser Seite aus :respekt: an den Vorstand und die Organisation.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

25+19=34 ??? waren es 44 oder 34 ?
bei 44 ist die Verteilung 25 zu 19 57 % zu 43 % also doch relativ ausgeglichen (Gesamt betrachtet)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Ich finde es einfach unnötig, sich in der vierten Liga einen Import zu holen.
Völlig richtig, dass er in der Jugend hilft. Wohl werden sich die Meinungen immer spalten, meine werde ich beibehalten, in der Oberliga hat ein Import nichts verloren!
Mit eurem Team habe ich absolut kein Problem, wenn ihr auf dem richtigen Weg seid freut mich das.
Wir werden am Ende der Saison sehen ob sich der Ami gelohnt hat.
browny
Rookie

Beitrag von browny »

@puma und @blue15 sagt mal was is euer problem mit heilbronn???? Kein heilbronner hat hier iwas schlecht geredet. Trotzdem jedesmal wen irgendjemand nen blöden kommi über imports oder wss weiss.ich abgibt, geht ihr sofort davon aus das des n heilbronner war ohne es zu wissen. Kommt mal klar und schiebt net alles auf uns. Fakt is man braucht net viele reden, ich kann selber net einschätzen wie die saison ausgehen wird. Wir zocken alle gegeneinander und dann wird man sehen was des scoreboard hergibt.

:keule: :keule: :keule: :keule:
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

puma hat geschrieben:@kobold du witzfigur, wo ist hier der Falsche Schritt?
So ein Import verstärkt jedes Team! Egal bei was diese Spieler haben College erfahrung, haben ihr ganzes Leben mit Football verbracht, können so jeder Position weiterhelfen, und vorallem coacht er ja auch die Jugend und bringt ihnen Dinge bei oder trainiert mit ihnen, wie es manche noch nicht gesehen haben !!!!!
Also ihr möchtegern Heilbronner oder wer auch immer hier sein Mund soweit aufreißt, letztes Jahr habt ihr es schon zu spüren bekommen auf dem Feld als ihr gegen Pforzheim gespielt habt und dieses Jahr wird's das gleiche sein, bei euch daheim haben sie mit gerade mal 4 startern gespielt in der offense und gewonnen, und wer gestern in bürstadt war hat gesehen was es heißt Football zu spielen, und Ps. 24 Spieler haben gefehlt und zwar keine schlechten, eher sogar welche mit genauso viel oder mehr Potential als die die da waren, also konzentriert euch auf euren Football und last die anderen machen, See you on the field 8)

Ein import ist nie schlecht....gibt viele weißen ihn zu gebrauchen!

Aber jemanden als witzfigur zu bezeichnen nur weil er seine Meinung sagt ist lächerlich!
Du bist wahrscheinlich einer der sich umziehen darf und dem Coach die ganze zeit sein wasser heben muss , bzw die ganze zeit neben ihm steht und arsch leckt das er spielen darf!

Heilbronn hat auch keine angst vor dir....

Am besten du hebst deine hand bei jedem coin toss und ich mach mich dann bemerkbar dir gegenüber....du witzfigur
All or Nothing
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

@ browny warst du nicht der Kasper der sein eigenes Team an den Pranger gestellt hat wie schlecht doch alles ist??????? Wann hab ich den geschrieben das ein Heilbronner hier nur hatet???? Lesen!
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

So jetzt mal wieder was zur Sache, meine Tips fürs Wochenende.

Heilbronn vs Böblingen 24:7

Böblingen wohl sehr schwach auf der Brust mit ihrer Ofense, wird es schwer haben gegen eine gute HN Defense. Zumal ist die HN Ofense auch in der Lage zu Passen was Böblingen nicht erlaubt 8 bzw 9 Mann in die Box zu stellen um die RBs zu stoppen. Einziges Problem was ich sehe sind die Rookies in der Oline der Heilbronner.

Pforzheim vs Weinheim 28:7

Pforzheim bekanntlich sehr stark und da Weinheim mit vielen Problemen zu Kämfen hat auch außerhalb des Spielfeldes wird das wohl ein klares Ding für Pforzheim
Ted
Rookie

Beitrag von Ted »

Meine Tipps:

HSM vs BB Böblingen +14
Heilbronn meiner Meinung nach schwächer als letztes Jahr, ansonsten rein aus dem Bauch getippt.

PWD vs WL Pforzheim +40
Pforzheim dürfte dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt. Klare Sache!
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Blue 15 hat geschrieben:@ browny warst du nicht der Kasper der sein eigenes Team an den Pranger gestellt hat wie schlecht doch alles ist??????? Wann hab ich den geschrieben das ein Heilbronner hier nur hatet???? Lesen!
Ich hab nicht das ganze Team Heilbronn an den pranger gestellt, sondern nur bestimmte personen, mit denen ich mich net verstand, derren namen ich auch nicht nannte. Desweiteren hab ich nicht den verein schlecht geredet, sondern meine EIGENE damalige motivation, was ich auch damals nochmla betont hatte. Also auch an dich : Lesen !!

Ausserdem hab ich nicht nur von dir sindern von dem anderen da geredet. Muto hat nix abwertendes oder so gesagt sondern nur seine meinung vertreten. Und dann kommst du mit deinem unnötigen kommentar wegen brian. Generrell wenn man manche kommentare von dir liest, kann man nur kopf schütteln, erstrecht wenn man weiss des kommt von einem GFL Spieler. Aber weiss vlt bist du ja nur n armer ewiger backup der seinen zorn in den unteren ligen auslässt. Und wenn net und du auch noch n starter bist, dann umso schlimmer und umso peinlicher :irre:
DLiner

Beitrag von #53 »

Dann geb ich doch auch mal einen Tipp ab:

HSM vs. BB Böblingen +3

PW vs. WL Pforzheim +25
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

HSM vs. BB Böblingen + 6

PW vs WL Ganz Klar PW + 20

Endlich wieder Football und kein dummes Geschwätz mehr....... :laola:
DLiner

Beitrag von #86 »

Hier meine Tipps zum Wochenende

HSM vs. BB Böblingen + 7

PW vs WL PW + 18
Licky boom-boom down!
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

Zu meinen Tipps:

HSM vs BB --- Heilbronn +14
Heilbronn meiner Meinung nach schwächer im Vorbereitungspiel aber denk nicht das sie alles gezeigt haben.... Bei BB war das Vorbereitungsspiel genauso schlecht.... immer die selben Spielzüge und ich denk da waren schon ziemlich alle spieler dabei (denk nicht das da noch mehr kommt).

PWD vs WL --- Pforzheim +35

Denk auch das Pforzheim dieses Jahr das Team ist, dass es zu schlagen gilt. Klare Sache!
Antworten