Die Diskussion, ob jeder Spieler mit einem "A" auf dem Helm automatisch ein "Import" ist, auch wenn er seit Jahren in Deutschland lebt, kommt mir arg bekannt vor.
Zumindest Peter Manns spielt schon einige Jahre in Deutschland, hat seine Familie hier usw.
Import ist für mich jemand, der höchstens 1-2 Saisons hier spielt und danach wieder in seine Heimat entschwindet.
clydefrog hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der Import LB von Nürnberg verletzt vom Rettungswagen abgeholt wurde? Ist das einer der drei Verletzten?
Ich habe einen Verletzten mit einem A gesehen für den dann ein Krankenwagen kam und es war ein LB
clydefrog hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der Import LB von Nürnberg verletzt vom Rettungswagen abgeholt wurde? Ist das einer der drei Verletzten?
War aber keiner von den Imports, die 3 US-Spieler sind nämlich laut Facebook alle erst gestern in Deutschland angekommen.
walterer hat geschrieben:das sind alles keine imports , sondern wenn nur a´s.
die leben und arbeiten alle im rhein-main gebiet
Wenn Tyler Phillips erst jetzt nach Deutschland anreist und wahrscheinlich nach dem letzten Spiel gleich wieder in die USA verschwindet, welche Saisonarbeit hat er dann hier verrichtet ? Spargelstecher ? Bademeister im Freibad ?