Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Heilbronn vs Böblingen 7:8
Böblingen ran a few base plays in the Fellbach game I expect them to open the playbook a little this weekend. That being said, they need to look at some of the blocking schemes on thier pass plays, letting the backside DE have a free run at the QB isn't going to be good for anyone. I think the QB will progress as the season goes on, he was the jugend QB from a few years ago but hasn't played since 2011. The players also need to get familiar with the new systems on offense and defense, it is a change from what they have run for the last 4 years. Have not seen Heilbronn yet but from coaching against them a few years ago I know they are always well prepared and play hard, so it should be a close game.
Pforzheim vs Weinheim 31:3
Weinheim is an unknown right now, where are they as a program? I guess we will see this weekend. Pforzheim on paper should be the cream of the crop in the Oberliga BaWü, but games aren't won on paper. Still they should have the fire power to get past WL and give everyone a read on just how good they are going to be this season.
Glad the season is finally getting started
Böblingen ran a few base plays in the Fellbach game I expect them to open the playbook a little this weekend. That being said, they need to look at some of the blocking schemes on thier pass plays, letting the backside DE have a free run at the QB isn't going to be good for anyone. I think the QB will progress as the season goes on, he was the jugend QB from a few years ago but hasn't played since 2011. The players also need to get familiar with the new systems on offense and defense, it is a change from what they have run for the last 4 years. Have not seen Heilbronn yet but from coaching against them a few years ago I know they are always well prepared and play hard, so it should be a close game.
Pforzheim vs Weinheim 31:3
Weinheim is an unknown right now, where are they as a program? I guess we will see this weekend. Pforzheim on paper should be the cream of the crop in the Oberliga BaWü, but games aren't won on paper. Still they should have the fire power to get past WL and give everyone a read on just how good they are going to be this season.
Glad the season is finally getting started
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
HSM vs. BB Böblingen Heilbronn +14
PW vs. WL Pforzheim +28
PW vs. WL Pforzheim +28
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Falls einer noch Bilder zu dem Spiel Bears vs Fellbach schauen will, der soll dann einfach auf den Link klicken.
http://www.facebook.com/gammasigmasport
http://www.facebook.com/gammasigmasport
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
- Die Alte 33
- Rookie
Miners - Bears --->Miners +17
Wild Dogs - Longhorns --->Wild Dogs +30
Wild Dogs - Longhorns --->Wild Dogs +30
Dann möchte ich auch tippen.
HNSM - BB +3HN
kommt darauf an ob wir unser Paket bzw Puzzle zusammen setzten ,und das ausführen was unsere Coaches möchten.Es werden auf beide Seiten Fehler entstehen.Der wo am wenigsten macht, gewinnt dieses Spiel.Natürlich hoffe und glaube ich an meinem Team.
PFH - WNH +21 PFH
Hier sehe ich eine klare Angelegenheit.
PFH möchte mit allen Mitteln in die Regio.Und nachdem die Crusaders nicht mehr da sind haben sie die beste Möglichkeit und die Mittel in die Regio auf zu steigen.
Motto bei ihnen " jetzt oder nie "
Der Aufstieg wird ihnen nicht kampflos überlassen
Aber der Weg zur Regio führt über PFH.
PS: Ich bin auf die Biber gespannt.Sie können zum Spielverderber werden
HNSM - BB +3HN
kommt darauf an ob wir unser Paket bzw Puzzle zusammen setzten ,und das ausführen was unsere Coaches möchten.Es werden auf beide Seiten Fehler entstehen.Der wo am wenigsten macht, gewinnt dieses Spiel.Natürlich hoffe und glaube ich an meinem Team.
PFH - WNH +21 PFH
Hier sehe ich eine klare Angelegenheit.
PFH möchte mit allen Mitteln in die Regio.Und nachdem die Crusaders nicht mehr da sind haben sie die beste Möglichkeit und die Mittel in die Regio auf zu steigen.
Motto bei ihnen " jetzt oder nie "
Der Aufstieg wird ihnen nicht kampflos überlassen

Aber der Weg zur Regio führt über PFH.
PS: Ich bin auf die Biber gespannt.Sie können zum Spielverderber werden

-
- DLiner
Was geht hier hab?
Miners im Spiel gegen Böblingen favoriten?
Ok könnte ich verstehen wenn wir in einer Welt leben würden, in der Scheiße gut und gute scheiße ist.
ich tippe mal auf +14 Böblingen
Ok könnte ich verstehen wenn wir in einer Welt leben würden, in der Scheiße gut und gute scheiße ist.
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
na das muss erst einer verstehenOk könnte ich verstehen wenn wir in einer Welt leben würden, in der Scheiße gut und gute scheiße ist.

Vielleicht ist das so besser?
Ok könnte ich verstehen wenn wir in einer Welt leben würde,in dem was schlecht ist besser ist als das was gut ist.
Klingt nicht so Scheiße

Wollte dir nicht die Meinung nehmen.Sollst du ruhig vertreten.Meine Meinung zu dir behalte ich lieber für mich.

Weiter geht`s.
Hört das Gedisse irgendwann wieder auf?
Gehts raus und spielts Football
Meine Tipps:
HSM- BB Beide Teams werden schwer in Tritt kommen, aber die Bären siegen zwecks Erfahrung.+3
PW- WL Klare Sache, aber Pforzheim wird noch einige Spiele brauchen um in Form zu sein +17
Bin mal gespannt wieviele Ejections es am ersten Spieltag geben wird
Gehts raus und spielts Football

Meine Tipps:
HSM- BB Beide Teams werden schwer in Tritt kommen, aber die Bären siegen zwecks Erfahrung.+3
PW- WL Klare Sache, aber Pforzheim wird noch einige Spiele brauchen um in Form zu sein +17

MissionAufstieg hat geschrieben:
5!

Licky boom-boom down!
hab ich hier nicht irgendwo gelesen, dass die bears lauter rookies haben?MissionAufstieg hat geschrieben:Meine Tipps:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
mit den neuen regeländerungen können es schnell noch mehr werden. irgend ein zebra will ja schließlich der erste seiun, der das durchzieht#86 hat geschrieben:MissionAufstieg hat geschrieben:
5!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
DefenseTouchdown hat geschrieben:Was geht hier hab?
Finde ich überhaupt nicht unlogisch!! Meine Arrows haben BB im letztem Jahr als Oberliga Team mit glaube +30 vom Platz gefegt! D.H wo soll denn da die Erfahrung als ganzes Team stecken? Naja wir werden ja sehen wie es ausgeht!

Wird interessant. Aber die coaching crew in bb ist interessant. Und die Neuzugänge auch. Also ich bin echt mal gespannt. Da ich hbn noch nicht gesehen habe und keinerlei infos habe, werde ich mal nicht tippen. Bei Pforzheim gegen Weinheim gehe ich auch mal stark von einem Pforzheimer Sieg aus. Der QB ist schon ne Waffe.
Und wie wir schon bei unserem Freundschaftsspiel sehen konnten, legen sie sehr viel Wert auf die Einhaltung der neuen Regeln.tresh hat geschrieben:mit den neuen regeländerungen können es schnell noch mehr werden. irgend ein zebra will ja schließlich der erste seiun, der das durchzieht#86 hat geschrieben:MissionAufstieg hat geschrieben:
5!
Der WC war aber cool genug 'nur' die gelbe Flagge zu werfen und alle Beteiligten auf das Fehlverhalten hinzuweisen.
In dem Fall war es die 'alte' Liner-'Kopfnuss' nach dem ersten Kontakt.
- camouflage
- DLiner
Denke die Crews, die am Wochenende pfeifen sind erfahren genug und haben das Fingerspitzengefühl, nicht sofort zu disqualifizieren, sondern die Spieler zu verwarnen und sie nochmals auf die neuen Regeln und ihren Fehler aufmerksam zu machen. Alles andere wäre ein "ich habe die Macht" Gehabe. Habe vollstes Vertrauen in unsere Refs in Ba.-Wü. Wenn das sogar die Refs in Hessen geschaft haben auf die obengenannte Art zu pfeifen, dann unsere erst recht.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!