Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pheg
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pheg »

Ja es stimmt. Das Spiel war aber eher wenig aussagekräftig. Aschaffenburg war zu schlecht. Die Knights mussten nicht wirklich zeigen womit sie dieses Jahr überzeugen wollen.
BritishBulldog
Rookie

Beitrag von BritishBulldog »

Die Langen Knights hatten gestern ihren ersten Test der Saison gegen die Aschaffenburg Stallions. Es ging mit 50:00 aus, wobei man sagen muss, dass Aschaffenburg gerade aus dem Camp kamen und ziemlich müde waren. War aber dennoch ein nettes Spiel bei tollem Wetter.
Psych
Newbie

Beitrag von Psych »

Count Dooku hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:[...]

In Freiburg ist wohl Riekeles wieder in Basel gelandet... Warum man den nicht als QB hält?! :irre:
private Gründe, nicht wirklich mit FS zu tuen...
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Ebenfalls neu im Team der Huskies ist Matthias Amador. Der junge QB kommt von den Freiburg Sacristans und führte 2010 und 2011 bereits die Jugendauswahl von Baden-Württemberg als QB aufs Feld. Er wird in der Saison als Back-up von Huskies-Veteran QB Marico Gregersen fungieren, der auch 2014 wieder die Offense der Huskies anführen wird.
www.albershausen-crusaders.de
NAVY
Newbie

Beitrag von NAVY »

Wildthing #28 hat geschrieben:
Ebenfalls neu im Team der Huskies ist Matthias Amador. Der junge QB kommt von den Freiburg Sacristans und führte 2010 und 2011 bereits die Jugendauswahl von Baden-Württemberg als QB aufs Feld. Er wird in der Saison als Back-up von Huskies-Veteran QB Marico Gregersen fungieren, der auch 2014 wieder die Offense der Huskies anführen wird.
Der spielt aber seit 3 Jahren nicht mehr in Freiburg, bzw hat so lange auch nimmer gespielt.......
Wildthing #28
OLiner

Naja - sah im ersten Moment wenigstens halbwegs nach einer Neuigkeit aus... ist ja nichts los hier zur Zeit...
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Da hast du wohl Recht.Ich befürchte, ähnlich langweilig könnte die Saison werden :roll:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

So langweilig wird es nicht werden.

In den Top3 wird es knapp zu Sache gehen zwischen Lautern, Montabauer und Langen.
Am Ende wird Langen den Aufstieg perfekt machen.

Im Tabellenkeller wird Bad Kreuznach wieder Absteigen. Da fehlt einfach die Klasse.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

SackCount0 hat geschrieben:So langweilig wird es nicht werden.

In den Top3 wird es knapp zu Sache gehen zwischen Lautern, Montabauer und Langen.
Am Ende wird Langen den Aufstieg perfekt machen.

Im Tabellenkeller wird Bad Kreuznach wieder Absteigen. Da fehlt einfach die Klasse.
das sind deine top 3.
denke das sieht der eine oder andere anders :laola:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

tresh hat geschrieben: das sind deine top 3.
denke das sieht der eine oder andere anders :laola:
Was wäre denn deine? :popcorn:

Also ich würde mal behaupten Langen, Pikes und evtl Karlsruhe werden dominieren.
und bei Langen nehm ich jetzt nicht das 50:0 gegen einen unterligisten als Wertung. :wink:

Albershausen, Montabauer und Freiburg werden wieder gut mitmischen und auch das ein oder andere knappe Spiel für sich entscheiden. Aber für oben mitzumischen wirds meiner Meinung nach nicht reichen. (ich lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen :mrgreen: )

BK und Gießen kann ich nichts zu sagen, schätze Sie aber nicht alzu stark ein.

:laola:
Wildthing #28
OLiner

@backfield

Darf man fragen warum Du Karlsruhe trotz der Aufsplittung in 2 Vereine immer noch so stark einschätzt? Würde mich interessieren...
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

@wildthing: vielleicht weil die einen import-qb haben. somit seid ihr auch in der favoritenrolle :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Wildthing #28 hat geschrieben:@backfield

Darf man fragen warum Du Karlsruhe trotz der Aufsplittung in 2 Vereine immer noch so stark einschätzt? Würde mich interessieren...
Vielleicht hat er mal beim Scrimmage zugeschaut.
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Ossi84 hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:@backfield

Vielleicht hat er mal beim Scrimmage zugeschaut.
Vielleicht hat er dabei sogar den anderen Importspieler gesehen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Greifstyle am Do Apr 10, 2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
BritishBulldog
Rookie

Beitrag von BritishBulldog »

Testet dieses we eines der Teams?
Antworten