Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
Ja es stimmt. Das Spiel war aber eher wenig aussagekräftig. Aschaffenburg war zu schlecht. Die Knights mussten nicht wirklich zeigen womit sie dieses Jahr überzeugen wollen.
-
- Rookie
Die Langen Knights hatten gestern ihren ersten Test der Saison gegen die Aschaffenburg Stallions. Es ging mit 50:00 aus, wobei man sagen muss, dass Aschaffenburg gerade aus dem Camp kamen und ziemlich müde waren. War aber dennoch ein nettes Spiel bei tollem Wetter.
private Gründe, nicht wirklich mit FS zu tuen...Count Dooku hat geschrieben:Ossi84 hat geschrieben:[...]
In Freiburg ist wohl Riekeles wieder in Basel gelandet... Warum man den nicht als QB hält?!
-
- OLiner
Ebenfalls neu im Team der Huskies ist Matthias Amador. Der junge QB kommt von den Freiburg Sacristans und führte 2010 und 2011 bereits die Jugendauswahl von Baden-Württemberg als QB aufs Feld. Er wird in der Saison als Back-up von Huskies-Veteran QB Marico Gregersen fungieren, der auch 2014 wieder die Offense der Huskies anführen wird.
www.albershausen-crusaders.de
Der spielt aber seit 3 Jahren nicht mehr in Freiburg, bzw hat so lange auch nimmer gespielt.......Wildthing #28 hat geschrieben:Ebenfalls neu im Team der Huskies ist Matthias Amador. Der junge QB kommt von den Freiburg Sacristans und führte 2010 und 2011 bereits die Jugendauswahl von Baden-Württemberg als QB aufs Feld. Er wird in der Saison als Back-up von Huskies-Veteran QB Marico Gregersen fungieren, der auch 2014 wieder die Offense der Huskies anführen wird.
-
- OLiner
Naja - sah im ersten Moment wenigstens halbwegs nach einer Neuigkeit aus... ist ja nichts los hier zur Zeit...
Da hast du wohl Recht.Ich befürchte, ähnlich langweilig könnte die Saison werden 

- SackCount0
- OLiner
So langweilig wird es nicht werden.
In den Top3 wird es knapp zu Sache gehen zwischen Lautern, Montabauer und Langen.
Am Ende wird Langen den Aufstieg perfekt machen.
Im Tabellenkeller wird Bad Kreuznach wieder Absteigen. Da fehlt einfach die Klasse.
In den Top3 wird es knapp zu Sache gehen zwischen Lautern, Montabauer und Langen.
Im Tabellenkeller wird Bad Kreuznach wieder Absteigen. Da fehlt einfach die Klasse.
das sind deine top 3.SackCount0 hat geschrieben:So langweilig wird es nicht werden.
denke das sieht der eine oder andere anders

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Was wäre denn deine?tresh hat geschrieben: das sind deine top 3.
denke das sieht der eine oder andere anders

Also ich würde mal behaupten Langen, Pikes und evtl Karlsruhe werden dominieren.
und bei Langen nehm ich jetzt nicht das 50:0 gegen einen unterligisten als Wertung.

Albershausen, Montabauer und Freiburg werden wieder gut mitmischen und auch das ein oder andere knappe Spiel für sich entscheiden. Aber für oben mitzumischen wirds meiner Meinung nach nicht reichen. (ich lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen

BK und Gießen kann ich nichts zu sagen, schätze Sie aber nicht alzu stark ein.

-
- OLiner
@backfield
Darf man fragen warum Du Karlsruhe trotz der Aufsplittung in 2 Vereine immer noch so stark einschätzt? Würde mich interessieren...
Darf man fragen warum Du Karlsruhe trotz der Aufsplittung in 2 Vereine immer noch so stark einschätzt? Würde mich interessieren...
@wildthing: vielleicht weil die einen import-qb haben. somit seid ihr auch in der favoritenrolle 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Vielleicht hat er mal beim Scrimmage zugeschaut.Wildthing #28 hat geschrieben:@backfield
-
- Rookie
Vielleicht hat er dabei sogar den anderen Importspieler gesehen!Ossi84 hat geschrieben:Vielleicht hat er mal beim Scrimmage zugeschaut.Wildthing #28 hat geschrieben:@backfield

Zuletzt geändert von Greifstyle am Do Apr 10, 2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Testet dieses we eines der Teams?