Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Final 19-15 Bears
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
-
- DLiner
Na was hab ich gesagt!
Na Heilbronn was ist jetzt?
Football wird auf dem Platz gespielt und nicht im Footballforum.
Aber eine Frage hab ich ja noch, habt ihr wieder viele Knie gefickt?

Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
Haha don't feed the trolls!
Schönes Spiel. Danke an die Bears (mit Ausnahme der 88) für das gute und faire Spiel. Ich denke unsere Teams waren relativ ausgeglichen, was nicht heißt, dass der Sieg unverdient war. Am Ende haben wir einfach 1-2 Fehler mehr gemacht.
Wir sehen und wieder, ich freu mich darauf
Schönes Spiel. Danke an die Bears (mit Ausnahme der 88) für das gute und faire Spiel. Ich denke unsere Teams waren relativ ausgeglichen, was nicht heißt, dass der Sieg unverdient war. Am Ende haben wir einfach 1-2 Fehler mehr gemacht.
Wir sehen und wieder, ich freu mich darauf
Glückwunsch nach Böblingen für ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Ende für die Bears. Beide Teams hätten den Sieg verdient und am Ende war es halt Böblinngen.
Danke für das faire Spiel und wir freuen uns schon auf das Rückspiel
Danke für das faire Spiel und wir freuen uns schon auf das Rückspiel

DefenseTouchdown hat geschrieben:Na was hab ich gesagt!
Zum Spiel HN vs BB..... (Glückwunsch an die Bears)
Das Spiel war bis zum letzten viertel sehr langweilig (Spiel konnt nicht BB gegen wollt nicht HN) viele Fehler auf beiden Seiten aber für mich das "besser" Team Heilbronn. Passspiel bei HN ganz gut ... BB sehr viele 100% fallen gelassen.... sicher hat nur die Nr. 5 gefangen. Wenn man nach dem 3ten mal nicht merkt das nur die Nr. 5 gefährlich im Passspiel ist, ist man selber schuld!! zudem hat HN (grob geschätzt) 4 mal keine 10 Yards zum TD geschafft.... Hier hat BB "nicht" gewonnen sondern ganz klar HN das Spiel verloren!!!
Aber wie gesagt Glückwunsch nach BB
-
- Safety
Gibts Infos aus Goldtown?
Wie war das Spiel in Pforzheim? Weinheim mit Imports?
Thanks to Heilbronn and Jan for a great game. A little too exciting for me at the end, but we were lucky this time. Look forward to the rematch in BB.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ufff deine unnötig-provokative art nervtDefenseTouchdown hat geschrieben:Na was hab ich gesagt!

Ach ja und cooles spiel heut, glückwunsch an BB ^^
Hat spass gemacht, freu mich aufs rematch
Hat spass gemacht, freu mich aufs rematch

Weinheim ohne Imports, falls wir beide mit einem Import einen Spieler meinen, der aus Nordamerika zum Footballspielen eingeflogen also importiert wurde...muto hat geschrieben:Wie war das Spiel in Pforzheim? Weinheim mit Imports?
Ja das meinen wir
gab da ja Gerüchte

Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Gratulation an Böblingen.
Wir haben zu viele Fehler gemacht.Es passt halt alles noch nicht zusammen.
Der eine TD 5sec vor Ende der 2Q hat uns das Genick gebrochen.War ein langer Pass in die Endzone.
Der WD war mit 2 Mann gedeckt und er schaffte es noch auf der Linie den Ball zu fangen.Pech für uns.
Dann beim Punt ende der 4.Q ( etwa 35 bis 40 zu gehen )sind wir auf einem Fake herein gefallen.Dieser führte danach zum TD. (beim Stand 15:12 für HN )
Danach kamen wir 25 vor der Endzone und etwa 40sec zu spielen.Ein Passversuch endete direkt in den Händen eines DB`s.Damit war das Ding gelaufen.Hatten auch einige Ballverluste am Anfang und nutzen die Möglichkeiten zum TD nicht.Böblingen machte weniger Fehler und haben somit das Spiel verdient gewonnen.Jetzt geht es bei uns um den Feinschliff.Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen.Wir werden Pushen und lassen uns nicht von irgend welche Provokationen aus der Bahn bringen.Es scheint das einer hier immer noch nachtragend ist.Er sollte lieber vor seiner eigenem Haustür kehren,den da sieht es nicht besser aus.
Wir haben zu viele Fehler gemacht.Es passt halt alles noch nicht zusammen.
Der eine TD 5sec vor Ende der 2Q hat uns das Genick gebrochen.War ein langer Pass in die Endzone.
Der WD war mit 2 Mann gedeckt und er schaffte es noch auf der Linie den Ball zu fangen.Pech für uns.
Dann beim Punt ende der 4.Q ( etwa 35 bis 40 zu gehen )sind wir auf einem Fake herein gefallen.Dieser führte danach zum TD. (beim Stand 15:12 für HN )
Danach kamen wir 25 vor der Endzone und etwa 40sec zu spielen.Ein Passversuch endete direkt in den Händen eines DB`s.Damit war das Ding gelaufen.Hatten auch einige Ballverluste am Anfang und nutzen die Möglichkeiten zum TD nicht.Böblingen machte weniger Fehler und haben somit das Spiel verdient gewonnen.Jetzt geht es bei uns um den Feinschliff.Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen.Wir werden Pushen und lassen uns nicht von irgend welche Provokationen aus der Bahn bringen.Es scheint das einer hier immer noch nachtragend ist.Er sollte lieber vor seiner eigenem Haustür kehren,den da sieht es nicht besser aus.