Landesliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von DerHarteKern »

Aachen/Düren Demons vs. Neuwied Raiders

23:32 Endstand !

Kurzer Bericht dazu:

Düren lag 3 Quarter lang vorne. Die Defense der Raiders fand nicht wirklich eine Antwort gegen das neu gestaltete Runplay der Dürener. Düren punktete 2x (ja das hätte wahrscheinlich niemand erwartet :D ) per Pass. Neuwied könnte aufgrund ihres sehr erfahrenen QB's und guten Receivern ebenfalls gut Punkte holen. Im letzten Quarter verpassten die Dürener es dann den Sack zu zu machen, sodass Neuwied 10 Min vor Schluss die Führung an sich reißen konnte.

Alles in allem ein schön anzusehendes und vor allem faires Spiel !

Die Offense der Dürener hat offensichtlich stark an sich gearbeitet. Das lässt auf die kommende Season hoffen.


So long
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

hidemyass hat geschrieben:4 Euro ist für die Landesliga schon ganz schön viel, es sei denn es wird in einem schönen Stadion mit überdachter Tribüne gespielt. Kenne mich in Mülheim nicht aus.
Kenne mich in Mülheim nicht aus, aber generell finde ich mehr als 2€ für Landesliga echt happig. Vom Dargebotenen her hätte ich eigentlich in den letzten Jahren nur in Siegen und Rheine ein Euro mehr gerechtfertigt gefunden.
Was soll man denn in höheren Ligen nehmen? VL6€>OL8€>RL10€ ?
what game is it !?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Juice »

Ist doch eine vollkommen unnötige Diskussion. Vielleicht ist im Preis ein Freigetränk vom Sponsor mit drin, in der Halbzeit singt Helene Fischer oder weiss der Geier.
Abgesehen davon weißt Du auch nicht, wieviel der Verein für das Stadion zahlen muss. Der eine Club kriegt das Stadion als Untertützung von der Stadt umsonst, der andere muss enorme Mieten zahlen.

Du weißt es ja jetzt, kannst selbst entscheiden ob Du zahlst , oder zu Hause zu bleibst. Finde es auch fair, wenn so was im Vorfeld kommuniziert wird. Die meisten Teams veröffentlichen den Preis ja nicht mal. Und ich meine die Mavericks hatten damals schon einen Eintrittspreis von 12,- EUR, was ich erst am Spieltag feststellen musste. Hatte da schon überlegt wieder nach Hause zu gehen, hab an dem Tag aber bezahlt, und bin danach nicht nochmal hin.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Sowohl hidemyass als auch ich haben daher geschrieben: "Kenne mich in Mülheim nicht aus" ! Falls da 2 Bier mit drin sind, will ich ja nicht meckern :wink:
Falls ich Gegebenheiten wie in MS-Kinderhaus vorfinde, schon.

Kann natürlich jedem Verein grundsätzlich egal sein, ob potenzielle Zuschauer meckern oder nicht, aber ich finde, 4€ gehören nicht nur kommuniziert, sondern auch begründet.
Meine persönliche & subjektive Meinung
what game is it !?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

wie haben sich denn die frogs heute geschlagen?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

0:54
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von firesonic »

Freundschaftsspiel Wuppertal Greyhounds vs Düsseldorf Bulldozer 06:13 Endstand
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Kaipm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 16, 2014 22:58

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Kaipm »

Nabend,

Einmal zur Info da es ja schon heiß diskutiert wurde.
Die Eintrittspreise der Mülheim Shamrocks haben sich geändert.

Der Preis liegt jetzt pro Herren und Frauen Spiel bei 3€, wobei man dann gleichzeitig eine wertmarke in Wert von 1€ erhält die man beim Catering wieder einlösen kann.

Des weiteren, für alle Interessenten, gibt es eine Jahreskarte für 10€ (keine wertmarken) für die Saison 2014. Die ist für alle Heimspiele der Mülheim Shamrocks gültig. Egal ob Frauen, Herren oder Jugend (die eh kostenlos ist).

Ich hoffe ein wenig Auskunft gegeben zu haben.

Ich wünsche allen Teams eine hoffentlich verletzungsfreie Saison und viel Glück beim erreichen der jeweiligen Ziele.

Gruß Kai
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

So am Wochenende geht es endlich los hier meine Tipps:

Cleve Conquerors - Duisburg Thunderbirds
Cleve +14 Ich kann zwar Duisburg 0 einschätzen, aber Cleve gehört für mich eindeutig zu den Favoriten der Liga

Wuppertal Greyhounds - Mülheim Shamrocks
Mühlheim +3 Wir denke ich ne knappe Angelegenheit

Troisdorf Jets II - Kreis Heinsberg Bisons
Jets +7 KHB hatte letztes Jahr solide Leistungen dennoch denke ich das Ihnen der ein oder andere Abgang zu schaffen macht. Bleibt abzuwarten ob diese kompensiert werden können.

Bochum Cadets - Ahlen/Hamm Aces
ehrlich gesagt null Ahnung, habe beide Teams noch nicht spielen sehen (Schande auf mein Haupt)

Kerpen Bears - Aachen/Düren Demons
Kerpen +7 Kerpens starker Auftritt beim Wupper-Bowl hat definitiv imponiert. Dennoch muss ich sagen, dass auch die Dürener im Spiel gg. Neuwied eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison gezeigt haben. Dennoch denke ich dass Kerpen siegt und hoffe auf ein spannendes Spiel. Bericht dazu gibt es dann am Montag, da ich mir dieses Spiel angucken werde.
#43
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2013 22:01

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von #43 »

Troisdorf Jets Prospects 21 - Kreis Heinsberg Bisons 34
najim
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 08, 2011 20:27

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von najim »

Bears gewinnen mit 14: 10 gegen Düren
fullback123
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 31, 2014 15:21

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von fullback123 »

#43 hat geschrieben:Troisdorf Jets Prospects 21 - Kreis Heinsberg Bisons 34
najim hat geschrieben:Bears gewinnen mit 14: 10 gegen Düren
Gibt es Stimmen zu den Spielen? Hat wer was gesehen? Würde mich sehr interessieren :) :)
fullback123
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 31, 2014 15:21

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von fullback123 »

Den Artikel hab ich schon gesehen. Ich dachte eher an was subjektiveres. Vielleicht von jemanden der das Spiel gesehen hat und nicht von den Vereinen selbst.

Trotzdem danke :)
Meyer#21
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Meyer#21 »

So eure Tipps zum nächsten Gameday!!!

Mitte: Kleve Conqueros - Duisburg Dockers

Ost: Sauerland Mustangs - Münster Black Hawks

West: Kreis Heinsberg Bisons - Aachen/Düren Demons
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Antworten