Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MalleKaLLe

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von MalleKaLLe »

Es wurde ja erst ein Spiel gespielt... Jedes Team hat es noch komplett selbst in der Hand ob es Gruppenerster, oder aber bester Zweiter wird. Der Nichtschwimmer schiebt es am Ende auch auf die Badehose, aber selbst in einer starken Gruppe hat man aufgrund der 6 IC-Spiele alles in der eigenen Hand.

Aber ja! Hoffentlich sind das alles nur Gerüchte!
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Kann da jemand mal bei den Devils anklopfen und nachfragen?!
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Ich hab mal geklopft, und laut einem Spieler stimmt die Aussage. Offizielles vom Verband wird man wahrscheinlich in ein paar Tagen hören...
Steckenpferd hat geschrieben:Kann da jemand mal bei den Devils anklopfen und nachfragen?!
Oder meinst Du so ganz offiziell anklopfen?
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

rev hat geschrieben:Ich hab mal geklopft, und laut einem Spieler stimmt die Aussage. Offizielles vom Verband wird man wahrscheinlich in ein paar Tagen hören...
Steckenpferd hat geschrieben:Kann da jemand mal bei den Devils anklopfen und nachfragen?!
Oder meinst Du so ganz offiziell anklopfen?
Das is bitter...

Aber dann gebt Gas. Die playoffs sind nur näher gerückt

Ah Übringens haben die Raptors n schickes Highlight Video (aus ihrer Sicht) gemacht http://youtu.be/CIYml6qAna0
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Steckenpferd hat geschrieben:Aber dann gebt Gas. Die playoffs sind nur näher gerückt
Wir geben unser bestes ;)
Steckenpferd hat geschrieben:Ah Übringens haben die Raptors n schickes Highlight Video (aus ihrer Sicht) gemacht http://youtu.be/CIYml6qAna0
Wie Du schon sagtest, aus ihrer Sicht, aber das ist ja relativ normal ;)
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo zusammen,

gestern Abend ist die bestätigte Nachricht von den KRD gekommen, daß sie aufgrund Spielermangels zurückziehen müssen.

Seitens der Erding Bulls finden wir es sehr schade,währe unser Saisoneröffnungs-Spiel gewesen. Wir wünschen dem Verein jedoch alles gute beim Neuaufbau.

Gruß Hans
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo zusammen,

gestern Abend ist die bestätigte Nachricht von den KRD gekommen, daß sie aufgrund Spielermangels zurückziehen müssen.

Seitens der Erding Bulls finden wir es sehr schade,währe unser Saisoneröffnungs-Spiel gewesen. Wir wünschen dem Verein jedoch alles gute beim Neuaufbau.

Gruß Hans
Scheisse gelaufen... leider auch für uns da wir heiß auf den kickoff waren... finds halt immer schade das sowas so kurz vor der saison bekannt wird... aber was solls
floech
Safety

Beitrag von floech »

iMUNISIERter hat geschrieben:

Gruß Hans
Scheisse gelaufen... leider auch für uns da wir heiß auf den kickoff waren... finds halt immer schade das sowas so kurz vor der saison bekannt wird... aber was solls
Absolut nicht "Was solls"!
Sondern absolut sch... :!:
So was weiß man als Verein nicht erst Mitte April, sondern es zeichnet sich schon lange vorher ab. Nur muss man es sich dann auch eingestehen. Und nicht "halt mal probieren obs klappt und zur Not zieht man halt zurück".
Und genau diese "Egal, was solls, macht ja nix, wenn mal wieder Teams kurz vor oder in der Saison zurückziehen"-Einstellung bzw- Aussagen sorgen dafür, dass Football in D nicht ernst genommen wird von den "etablierten" Sportarten :down:
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Liegt aber nicht nur an den Vereinsverantwortlichen sondern auch an Statuten BSO und Einstellung Spieler.

Was soll ein Vorstand machen, wenn kurz vor der Saison die halbe Mannschaft wegen interner streitereien sagt, sie spielen nicht mehr. Also drehen sie im Kollektive dem Verein den Rücken mit der Gewissheit, jetzt ist dieser nicht mehr spielfähig und müß somit zurück ziehen.... und wir können ohne 5 Spiele Sperre woanderst hin wechseln... Traurig aber wahr
iMUNISIERter
Rookie

floech hat geschrieben:
iMUNISIERter hat geschrieben:

Gruß Hans
Absolut nicht "Was solls"!
Sondern absolut sch... :!:
So was weiß man als Verein nicht erst Mitte April, sondern es zeichnet sich schon lange vorher ab. Nur muss man es sich dann auch eingestehen. Und nicht "halt mal probieren obs klappt und zur Not zieht man halt zurück".
Und genau diese "Egal, was solls, macht ja nix, wenn mal wieder Teams kurz vor oder in der Saison zurückziehen"-Einstellung bzw- Aussagen sorgen dafür, dass Football in D nicht ernst genommen wird von den "etablierten" Sportarten :down:

Doch genau "was solls" zeig mir einen verein der bereits frühzeitig zurück zieht... wirst keinen finden der nicht bis zum letzten moment wartet und warum? Weil die leute wo da sind unbedingt spielen wollen. Klar ist es scheisse und glaub mir mich ärgert es auch ;) aber da jeder verein es genau so machen würde braucht man jetz hier keine steine werfen...

Und wie da hans schon gesagt hat... so können die spieler nun ohne sperre woanders spielen
floech
Safety

Beitrag von floech »

iMUNISIERter hat geschrieben:Doch genau "was solls"
:down: Okay, wenn's dir egal ist. Aber wie schon gesagt: Genau diese "Egal, was solls, macht ja nix, wenn mal wieder Teams kurz vor oder in der Saison zurückziehen"-Einstellung bzw- Aussagen sorgen dafür, dass Football in D nicht ernst genommen wird von den "etablierten" Sportarten
zeig mir einen verein der bereits frühzeitig zurück zieht...
Das sind halt die Vereine, die erst gar nicht melden (deshalb "sieht" man sie auch nich). Immer noch besser als die Zurückziehnummer :irre:
In diesem Sinne: allen Verbliebenen ne gute Saison :trink:
iMUNISIERter
Rookie

Floech versteh mich nicht falsch... ich bin angepisst und mich regts auf ;) es geht hier um football... ABER meine "scheiss egal" Einstellung rührt da her das es ab zu sehen war und das es nichts bringt sich in einem forum darüber auf zu regen.

Die probleme sond lange bekannt mit solchen rück ziehern aber direkt verhindern kannst es hakt auch nicht

Und wenn dein einziges argument das ansehen anderer sportarten ist muss ich bissl lachen... weil football noch weiiiiiiiiit davon entfernt ist (auser gfl1 und 2) sich mit Fußball etc zu vergleichen.
Steckt halt noch in den kinderschuhen auch wenn es schon länger gespielt wird und es wird auch bestimmt noch ewig dauern bis sich da was ändert
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Liegt aber nicht nur an den Vereinsverantwortlichen sondern auch an Statuten BSO und Einstellung Spieler.

Was soll ein Vorstand machen, wenn kurz vor der Saison die halbe Mannschaft wegen interner streitereien sagt, sie spielen nicht mehr. Also drehen sie im Kollektive dem Verein den Rücken mit der Gewissheit, jetzt ist dieser nicht mehr spielfähig und müß somit zurück ziehen.... und wir können ohne 5 Spiele Sperre woanderst hin wechseln... Traurig aber wahr
genau deswegen müsste in so einem fall auch die 5 spiele sperre greifen, dann würde es sich der eine oder überlegen seinen verein hängen zu lassen.
gibt ja jetzt in der umgebung wieder 2 vereine die davon profitieren und der rest glotzt doof und hat weniger spiele.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Frage an Allgemein:
Gibt es nicht bereits eine Regelung die einen Spieler sperren sobald der offizielle Spielplan erscheint und oder tritt das nur bei einem Vereinswechsel in Kraft?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

läuft unter gefährliches halbwissen:

irgendwas gibt es, dass ein spieler bei rückzug der mannschaft ein spiel gesperrt ist wenn der spielerpass schon auf einen anderen verein ausgestellt wurde (war letztes jahr bei rückzug der gladiators jugend)
die hatten damals schon nach saisonbeginn zurück gezogen, allerdings ohne ein einziges spiel gespielt zu haben.

weiss nicht wie das vor saisonbeginn ist oder wann die frist läuft
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten