Regionalliga Süd 2014
- RonnyBennett
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2014
Was sagt man zu diesen Ergebnissen?
Rangers gewinnen gegen schwache Rams,
Dukes verlieren gegen überraschend stark auftretende Cowboys,
Plattling und Neu-Ulm sind schwer einzuschätzen,
kann man anhand dieser Ergebnisse eine Einschätzung zur Leistung in der kommenden Saison treffen?
Es bleibt wohl spannend bis die Regionalliga startet!
kann man anhand dieser Ergebnisse eine Einschätzung zur Leistung in der kommenden Saison treffen?
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
-
- OLiner
würde ich bei den boys so nicht stehen lassen - das ist eine wirklich gutes Team dieses Jahr, besser noch als letztes mit einer richtig guten D gegen ein Team zwei Klassen tiefer. So stark wie die Dukes immer geredet werden sind sie nicht.RonnyBennett hat geschrieben:Was sagt man zu diesen Ergebnissen?
Weiß man eigentlich was von den imports in STA? da ist es ziemlich ruhig nach dem Abstieg. Sollen ja viele aufgehört haben,... Black hawk down 2.0?
ich schaue mal in die Glaskugel wenn es sonst keiner macht
Platz 1 - 3 - FFB, IN und Rangers - je nach imports Rangers weiter vorne oder hinten. Tendenz jetzt würde ich sagen
1 FFB
2 Rangers
3 IN
SR auf 4 - das letzte Jahr bestätigen sie nicht oder nur fast - aber eine positive Bilanz, vielleicht auch Platz drei, wenn in IN die imports durchfallen. back ups sind da ja eher weniger vorhanden.
Lions, LL, und STA machen den Abstieg unter sich aus - LL noch eher mit dem deutlicheren Klassenerhalt. Das erste Jahr ist immer leichter. Euphorie etc. Lions und STA schwierig einzuschätzen. Es sollen viele Spieler " angeblich " der Lions zu den Rangers rüber sein, STA auch mit vielen Abgängen. Import situation. Schwierig. Ich sage mal STA zieht zurück. Lions bleiben drin da sie durch spielen. Die mußt schon auf dem Feld beerdigen bevor sie aufhören.
mögen die Spiele beginnen

- Steckenpferd
- Defensive Back
ganz schön harte Worte aus deinem Mund.manni mümmel hat geschrieben:... Schwierig. Ich sage mal STA zieht zurück...
Zuletzt geändert von Steckenpferd am Fr Apr 18, 2014 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wann war Starnberg mal nicht am zerfallen?
Die sind doch Jahrelang in der Bayernliga rumgeeiert und haben sich dann durch ihre Kanadier in die Regionalliga gerettet. Sonst hätten sie damals schon zu machen können.
Die Aufstiegseuphorie haben sie dann aber gut genutzt, muss ich sagen, um da etwas Stabilität rein zubringen. Allerdings haben wohl die meisten hier im Forum prophezeit dass es zu früh für den Aufstieg ist und die GFL 2 zu groß sein wird.
Da darf man also schon gespannt sein ob der Verein jetzt auseinander fällt, oder ob doch genügend Substanz dahinter steckt. Mit Sharam und Travis haben sie sich gut vernetzte Leute geholt die sicher noch den ein oder anderen Spieler mitbringen, aber Substanz ist das dann halt nicht.
Mein Tipp: Diese Saison werden sie aber sicher noch durchstehen.
Die sind doch Jahrelang in der Bayernliga rumgeeiert und haben sich dann durch ihre Kanadier in die Regionalliga gerettet. Sonst hätten sie damals schon zu machen können.
Die Aufstiegseuphorie haben sie dann aber gut genutzt, muss ich sagen, um da etwas Stabilität rein zubringen. Allerdings haben wohl die meisten hier im Forum prophezeit dass es zu früh für den Aufstieg ist und die GFL 2 zu groß sein wird.
Da darf man also schon gespannt sein ob der Verein jetzt auseinander fällt, oder ob doch genügend Substanz dahinter steckt. Mit Sharam und Travis haben sie sich gut vernetzte Leute geholt die sicher noch den ein oder anderen Spieler mitbringen, aber Substanz ist das dann halt nicht.
Mein Tipp: Diese Saison werden sie aber sicher noch durchstehen.
Zuletzt geändert von Lamer am Mi Apr 16, 2014 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
zu den Spielen.
Nürnberg war noch platt vom Camp und ohne Amis, also sicher nicht auf GFL 2 Niveau. Steck da einen Ami Quarterback mit rein und das Spiel geht anders aus. Die Rangers hatten aber auch noch etwas Luft nach oben.
Die Cowboys waren für Ingolstadt wirklich eine Nummer zu groß, von dem her kann man da gar nichts groß ableiten, weil sie in der Saison sicher keinen Gegner haben werden der sie so im Griff hat. Da gibt es sicherlich öfters mal Löcher in der Defense die sie dann ausnutzen werden.
Von Feldkirchen ist das wenigstens ein Lebenszeichen, da es dort ansonsten noch ruhiger als in Starnberg ist. Zu mehr taugt der Test von Landsberg wohl auch nicht in Bezug auf die Regio. Sie haben genügend Spieler und können punkten.
Der Test von Fursty wird wohl auch nichts neues bringen und was machen die Spiders?
Fazit: Noch hat keiner gezeigt warum er der klare Favorit in der Liga sein sollte und auch einen klaren Abstiegsfavoriten gibt es noch nicht. Kann also eine Spannende Liga werden.
Nürnberg war noch platt vom Camp und ohne Amis, also sicher nicht auf GFL 2 Niveau. Steck da einen Ami Quarterback mit rein und das Spiel geht anders aus. Die Rangers hatten aber auch noch etwas Luft nach oben.
Die Cowboys waren für Ingolstadt wirklich eine Nummer zu groß, von dem her kann man da gar nichts groß ableiten, weil sie in der Saison sicher keinen Gegner haben werden der sie so im Griff hat. Da gibt es sicherlich öfters mal Löcher in der Defense die sie dann ausnutzen werden.
Von Feldkirchen ist das wenigstens ein Lebenszeichen, da es dort ansonsten noch ruhiger als in Starnberg ist. Zu mehr taugt der Test von Landsberg wohl auch nicht in Bezug auf die Regio. Sie haben genügend Spieler und können punkten.
Der Test von Fursty wird wohl auch nichts neues bringen und was machen die Spiders?
Fazit: Noch hat keiner gezeigt warum er der klare Favorit in der Liga sein sollte und auch einen klaren Abstiegsfavoriten gibt es noch nicht. Kann also eine Spannende Liga werden.
Travis ist in Erding bei den Bulls
Sharam aus privaten Gründen nicht mehr in STA
Sharam aus privaten Gründen nicht mehr in STA
Sehr gut zusammengefasstLamer hat geschrieben:zu den Spielen.
(...)

Ehrlich? Ich wusste, dass Hesham nur übergangsweise da war, aber Anfang des Jahres wurde Sharam noch als Headcoach vorgestellt:hawk hat geschrieben:Sharam aus privaten Gründen nicht mehr in STA
http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 7&Itemid=1
- matschi#98
- Defensive Back
Top 3 sehe ich ebenfalls Rangers, Fursty und Ingolstadt!
Rest wie gesagt, sehr schwer einzuschätzen!

Vago und Jan werden das sicherlich auch schaffen!
Rest wie gesagt, sehr schwer einzuschätzen!
Leider... Anfang des Jahres is ja auch lang hersick&red hat geschrieben:Ehrlich? Ich wusste, dass Hesham nur übergangsweise da war, aber Anfang des Jahres wurde Sharam noch als Headcoach vorgestellt...

Vago und Jan werden das sicherlich auch schaffen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Ehrlich.
Alles klar. Dann bin ich gespannt.
Aus Fursty gibt es auch Neuigkeiten:
http://www.fursty-razorbacks.de/#Ticker

Aus Fursty gibt es auch Neuigkeiten:
http://www.fursty-razorbacks.de/#Ticker
ich glaube nicht das es den Argos so weh tut das Travis nach Erding ist, schliesslich haben sie sich noch 4 - 5 imports geholt......hawk hat geschrieben:Travis ist in Erding bei den Bulls

dann waren es nur noch zwei Coaches, habe geehört Rainer der OL Coach hat auch hingeschmissen [ihm waren zu wenig leute im training]...hawk hat geschrieben:Sharam aus privaten Gründen nicht mehr in STA
dann bleiben nur noch dieser Vado und Jan Radewald als Coaches.

Bin mal gespannt wie [ob] sie die season überstehen.....

Ich schätze Travis als Sportsmann und auch als Mensch sehr, aber er ist - ehrlich gesagt - auch nicht mehr der Jüngste (ich bin älter!).
Klar kann er noch vielen Teams weiterhelfen, aber ob das unbedingt in Liga 1 bis 3 sein sollte, weiß ich nicht.
Ggfs. @ Travis: Wirklich nicht böse gemeint (s.o.)!
Klar kann er noch vielen Teams weiterhelfen, aber ob das unbedingt in Liga 1 bis 3 sein sollte, weiß ich nicht.
Ggfs. @ Travis: Wirklich nicht böse gemeint (s.o.)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Sharam und Travis sind schon wieder weg?
Ok, ich streiche das sicher aus meinem Tipp und hoffe dass Starnberg die Season übersteht. Klingt mal nach keiner guten Vorbereitung ...
Ok, ich streiche das sicher aus meinem Tipp und hoffe dass Starnberg die Season übersteht. Klingt mal nach keiner guten Vorbereitung ...
Hat Sharam eigentlich jemals irgendwas langfristig gemacht? Mal hier mal dort und dann immer aus privaten Gründen weg.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Oh, ein Lebenszeichen aus Starnberg http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 1&Itemid=1