Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Blue 15
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Blue 15 »

@ browny
Du bist doch der Kasper der sich hier gegen sein Team ausgesprochen hat. Ich denke das du halt ein kleiner Mitläufer bist und deshalb in Heilbronn keiner nachtritt. Ich denke als Dummi im Training reicht es ja. Wenn man hier die ganzen Kommentare sieht was aus eurer Ecke kommt muss man sich doch nicht wundern das gegen Heilbronn gehetzt wird. Eurer Meinung nach müsstet ihr in der GFL sein so TOLL wie es bei euch ist.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Blue 15 - Darf ich mal fragen was Du bisher so geleistet hast? Muss ja ein Haufen sein bei deinem Ego...
www.albershausen-crusaders.de
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ruudster »

Also langsam nervt dieser Blue 15.
Und zwar auch Nicht-Heilbronner.
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

Alles wegen einem Satz. Oh Mann Leute.
Welch empfindsame Footballerseelen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ruudster »

Overtime hat geschrieben:Alles wegen einem Satz.
Schön wärs.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Blue 15 hat geschrieben:@ browny
Du bist doch der Kasper der sich hier gegen sein Team ausgesprochen hat. Ich denke das du halt ein kleiner Mitläufer bist und deshalb in Heilbronn keiner nachtritt. Ich denke als Dummi im Training reicht es ja.
Du kapierst es nicht oder? Browny war in seiner Rookie Season MVP und war in jedem Spiel (wenn er Fit war) Starter und absoluter Leistungsträger.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Hart!! :D
DLiner

Beitrag von #86 »

muto hat geschrieben: Browny war in seiner Rookie Season MVP
Ich hoff in seiner Rookie Season bei euch in HN und nicht seine allererste Season überhaupt.
Falls doch, ist das nicht gerade ein guter Beweis für eine Topqualität in HN, wenn ein Rookie MVP wird.
Licky boom-boom down!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

#86 hat geschrieben:
muto hat geschrieben: Browny war in seiner Rookie Season MVP
Ich hoff in seiner Rookie Season bei euch in HN und nicht seine allererste Season überhaupt.
Falls doch, ist das nicht gerade ein guter Beweis für eine Topqualität in HN, wenn ein Rookie MVP wird.
War seine erste Saison (nach der Jugend) und er wurde "Rookie MVP", war aber trotzdem bei den Spielen immer Leistungsträger. Sowas soll es sogar bei höherklassigen Teams geben: http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=29&spieler=492
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

As Boblingen coach I do not understand the attacks on Heilbronn either. Also as a coach and player, I have lost close games and it sucks. Thee result could have easily gone the other way, someone did quote Al Pacino's speech here in this thread. As for Coach Jan's statement after the game, what would you have him say??? That BB is a better team??? He has to play again! That is probably what he was thinking about. He has to motivate his team to believe they are the best in the league so that they will work hard to win. I find no fault in that and if we would have come up short, I would have said the same thing. Let's stop this now and start preparing for the next week!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

Wildthing #28 hat geschrieben:Blue 15 - Darf ich mal fragen was Du bisher so geleistet hast? Muss ja ein Haufen sein bei deinem Ego...
Hey LEUTE BLUE 15 ist aus der GFL, also ein bischen mehr Respekt hier :irre: :guru: :respekt: !!
Er ist von den Scorpions und hat keine Eier sich mit wahrem Namen zu erkennen zu geben!!
Er liebt es sich in den unteren Ligen über andere auszulassen!!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

wow ! GFL !!
cool......
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
browny
Rookie

Beitrag von browny »

@blue15

Wie bereits erwähnt, es langweilt mich was du da von dir gibst. Ich sag nur lern nochmal.in der grundshule lesen dann wusstest du das ich nicht das team.runtergemacht hab. Bins.auch leid das dir.tausend mal zu wiederholen :irre:
Ausserdem wie bereits erwähnt ja ich war ganze saison lang.starter und bin es immernoch. Ich frag mich ob.du bei den scorpions n starter bist oder ewiger backup. Weil dann wärst du nur so n "hauptsache ich kann sagen ich bin in der GFL und schau auf alle herab "-mitläufer ;)

@#86
2013 war meine allererste regulare footballsaison die ich als receiver und bei den herren hatte. Im Prinzip war ich als receiver bei den herren blutiger anfanger, trotzdem hab ich den ein oder anderen bigplay gehabt und mehrere TD. Angefangen hab ih etwa märz 2012 noch in der jugend und da hab ich nur die letzten 3spiele oder so gepielt aber als cornerback. Nur so damit du informiert bist :) :joint:
Paincake
Rookie

Beitrag von Paincake »

browny hat geschrieben:@blue15

Wie bereits erwähnt, es langweilt mich was du da von dir gibst. Ich sag nur lern nochmal.in der grundshule lesen dann wusstest du das ich nicht das team.runtergemacht hab. Bins.auch leid das dir.tausend mal zu wiederholen :irre:
Ausserdem wie bereits erwähnt ja ich war ganze saison lang.starter und bin es immernoch. Ich frag mich ob.du bei den scorpions n starter bist oder ewiger backup. Weil dann wärst du nur so n "hauptsache ich kann sagen ich bin in der GFL und schau auf alle herab "-mitläufer ;)

@#86
2013 war meine allererste regulare footballsaison die ich als receiver und bei den herren hatte. Im Prinzip war ich als receiver bei den herren blutiger anfanger, trotzdem hab ich den ein oder anderen bigplay gehabt und mehrere TD. Angefangen hab ih etwa märz 2012 noch in der jugend und da hab ich nur die letzten 3spiele oder so gepielt aber als cornerback. Nur so damit du informiert bist :) :joint:
krasser Typ :guru:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bild
Jetzt ist hoffentlich endlich mal wieder Schluss!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten