Landesliga Ost
Re: AW: Landesliga Ost
Laut Seite des berliner Verbandes war am 16. die Sitzung zur Entscheidung über den Einspruch gegen den Lizenzentzug.
Re: Landesliga Ost
Bin gespannt wie es läuft
Was kam denn raus?
Die Homepage der Colts klingt, als würde die Saison gespielt. Sie schreiben dort am 20.4., dass der Saisonauftakt verschoben würde.
capitalcolts.com
Die Homepage der Colts klingt, als würde die Saison gespielt. Sie schreiben dort am 20.4., dass der Saisonauftakt verschoben würde.
capitalcolts.com
Ergebnisse vom Wochenende:
Testspiel Bullets-Kobras:21-06
Beide Teams mit um die 30-Mann am Platz. Sowohl die Bullets, als auch die Kobras hatten am Anfang Abstimmungsprobleme, haben sich aber in das Spiel gefunden. Bullets konnten sich mit ein paar guten Läufen in Szene setzen und man hörte immer nur "Mexico,Mexico" - scheint ihr RB zu sein. Es gab einige Unterbrechungen wegen Verletzungen und leider musste ein Kobrasspieler ins Krankenhaus - ich glaube Rippenbruch - gute Besserung!
Ligaspiel Patriots-Falken:00-72
Da es zeitgleich stattfand, konnte ich es leider nicht sehen. Mich überrascht die Höhe des Ergebnisses. Letzte Woche war es ein 0-36 und Brandenburg schien auf einem besserem Weg. Liegt es an der stärkeren Leistung von Halle? Halle hat ihr Testspiel gegen die Rebels 2 ja auch nur knapp verloren.
Egal, die ersten Ergebnisse zeigen, dass die Saison endlich wieder losgeht und am Wochenende die nächsten Spiele vor der Tür stehen.
Spiele am WE:
Vandals-Griffins II: +7 Griffins - Vandals zwar nicht neu, aber doch das erste Spiel seit langem
Warriors-Patriots:...
Testspiel Bullets-Kobras:21-06
Beide Teams mit um die 30-Mann am Platz. Sowohl die Bullets, als auch die Kobras hatten am Anfang Abstimmungsprobleme, haben sich aber in das Spiel gefunden. Bullets konnten sich mit ein paar guten Läufen in Szene setzen und man hörte immer nur "Mexico,Mexico" - scheint ihr RB zu sein. Es gab einige Unterbrechungen wegen Verletzungen und leider musste ein Kobrasspieler ins Krankenhaus - ich glaube Rippenbruch - gute Besserung!
Ligaspiel Patriots-Falken:00-72
Da es zeitgleich stattfand, konnte ich es leider nicht sehen. Mich überrascht die Höhe des Ergebnisses. Letzte Woche war es ein 0-36 und Brandenburg schien auf einem besserem Weg. Liegt es an der stärkeren Leistung von Halle? Halle hat ihr Testspiel gegen die Rebels 2 ja auch nur knapp verloren.
Egal, die ersten Ergebnisse zeigen, dass die Saison endlich wieder losgeht und am Wochenende die nächsten Spiele vor der Tür stehen.
Spiele am WE:
Vandals-Griffins II: +7 Griffins - Vandals zwar nicht neu, aber doch das erste Spiel seit langem
Warriors-Patriots:...
Warriors Patriots wird wohl ein eindeutiger Sieg der Warriors, obwohl man auch nicht weiß, wie viele ehemalige Wolgast Spieler aus Eberswalde abgewandert sind.
Rostock - Wolgast wird schwer einzuschätzen, denke aber, dass Rostock es aufgrund der Erfahrung machen wird.
Rostock - Wolgast wird schwer einzuschätzen, denke aber, dass Rostock es aufgrund der Erfahrung machen wird.
Zuletzt geändert von Dave11 am Mi Apr 30, 2014 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Achso, na dann waren meine Informationen veraltet 

Warriors - Patriots: 56-7
Vandals - Griffins 2: 27-17

Vandals - Griffins 2: 27-17

Hi zusammen,
wie sieht es aus ....
kommen die Colts noch wieder ? Klingt laut Colts-HP als ob man vor dem Verband erneut eine Absage bekommen hat.
Was meint Ihr ?
Morgen :
Auf gehts Bullets.... vorbeikommen lohnt sich beim Doppelheader
Bullets (Jugend) vs Leipzig Lions KO 11:00
Bullets (Männer) vs Wolgast Vandals KO 15:00
Die Bullets freuen sich auf euch.
Gruß
StevenHD
wie sieht es aus ....
kommen die Colts noch wieder ? Klingt laut Colts-HP als ob man vor dem Verband erneut eine Absage bekommen hat.
Was meint Ihr ?
Morgen :
Auf gehts Bullets.... vorbeikommen lohnt sich beim Doppelheader
Bullets (Jugend) vs Leipzig Lions KO 11:00
Bullets (Männer) vs Wolgast Vandals KO 15:00
Die Bullets freuen sich auf euch.
Gruß
StevenHD
Bullets - Vandals 12:10
Jungenspiel der Bullets:
Bullets - Leipzig 0:39
Jungenspiel der Bullets:
Bullets - Leipzig 0:39
Falken @ Thunderbirds 17:00
Es gab Unstimmigkeiten beim Endergebnis des Spiels Berlin Kobras - Eberswalde Warriors. Laut Spielberichtsbogen 36 : 30, laut Anzeigetafel 42:28. So oder so, Sieg für die Kobras.
Spielberichtsbogen ist da wohl offizieller.
Ja, aber nicht zwingend richtiger.
Kobras verweisen ja auch auf Videoaufzeichnungen. Mit denen sollte es sich ja klären lassen.
Wär natürlich peinlich für die Schiedsrichtercrew.
In Sachen Colts wurde die Lizenz endgültig verweigert.
http://afcvbb.de/?p=1169
Zur Begründung ist leider nichts zu finden. Bin gespannt, ob die Colts es darauf beruhen lassen.
Ggf. noch Spielerzuwachs für andere Berliner Vereine?
Wär natürlich peinlich für die Schiedsrichtercrew.
In Sachen Colts wurde die Lizenz endgültig verweigert.
http://afcvbb.de/?p=1169
Zur Begründung ist leider nichts zu finden. Bin gespannt, ob die Colts es darauf beruhen lassen.
Ggf. noch Spielerzuwachs für andere Berliner Vereine?