Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
nein nicht extra angemeldet - nur auf den richtigen Moment gewartet 

Wichtig ist doch , wer am Ende der Saison oben stehtarej hat geschrieben:Aber sonst habt ihr keine Sorgen? Stellt euch doch auf denn Kopf dann ist Dresden letzter. Wichtiger sind die Zahlen hinter den Namen und die sind bei allen gleich.

sofatutor hat geschrieben:Ist aber ja schon bezeichnend, dass Dresden die einzigen sind, die sich selbst an erste Stelle setzen (da war doch was mit Esel und selbst zuerst ...)
Schau mal bei den Kämpen aus Kempten nach!sofatutor hat geschrieben:nein nicht extra angemeldet - nur auf den richtigen Moment gewartet
Nix Tutor - Stift, Lehrling, zu Soldatenzeiten "Rotar..h" oder mal auf Neudeutsch Azubi.
Und von wegen Sofa: Maximal die Hundedecke zu Füßen deines Herrn

Football-Junkie from the Eastside
Was soll in Kempten sein???
Die Tabelle alphabetisch zu ordnen, oder was?
Die Tabelle alphabetisch zu ordnen, oder was?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
da hast es mir ja gleich ordentlich gegeben ! Ich hätte ja damit rechnen können, da ich schon lange hier im Forum mitlese - aber gleich so persönlich - naja, ich werds überleben und meine Meinung ändert sich deswegen nicht.
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=14988
Laut europlayers Webb bei den Comets?
Laut europlayers Webb bei den Comets?
Da wurde beim testspiel gegen die pirates schon darüber gemunkelt 

-
- OLiner
Der verlorene Sohn ist zurück. Konnte eh nicht wirklich nachvollziehen warum man ihn nicht mehr haben wollte. Für einen Verein der im letzten Jahr nur knapp unter 20 Euro Gewinn gemacht hat schlagen die Comets aber ordentlich zu. Wenn ich richtig gezählt habe haben die jetzt 6 A-Spots vergeben, allein 4 davon in der Offense + noch spieler aus England, Serbien usw. Also mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Aber es sind auch auch Edelfans vorhanden die kurzenhand auch mal eine Ablösesumme bezahlen und ein zweiter Förderverein ist ja auch nicht ohne Grund gegründet worden. Nicht zu vergessen ich trage mit meinem Saisonticket auch ein bisschen mit dazu bei. Freu mich jeden Tag mehr das ems bald wieder losgeht.
Dailey ist doch weg, somit nur 3 a's in der o
-
- OLiner
Ist wohl an mir vorbeigegangen, wo ist der denn hin?
@ suedfisch
Dailey ist nun Coach in Ravensburg.
Das Spiel gegen die Pirates war ordentlich und ab der 2 HZ waren ja fast nur Backups auf dem Feld.
Letztes Jahr spielte man mit Jackson als QB und hatte keinen wirklichen Ersatz, darum wurde Kohn verpflichtet, da er auch QB spielen kann. Was er gegen die Pirates in der 2 HZ auch bewiesen hat.
Da der Orlando wieder da ist, sind die Comets variabler und wie schnell hat ein Import auch mal was.
Wenn Jackson mal ausfällt ( was wir nicht hoffen) kann Kohn QB spielen und Web WR.
Ich denke es ist für die Saison eine super Sache wenn die Coaches allen ein gutes Gefühl geben.
Die Ablöse an die Serben hätte ich sicher nicht bezahlt, da Sie keinen Grund haben den ITC nicht zu unterschreiben.
Laut meinen Infos hat Web die letzten Monate die ihm zugesichrten Auslagen nicht erhalten.
Mal sehen was gegen Franken geht, aber dass Team ist gut drauf der Coaching Staff hat ne super Qualität und alles kann nichts muss. Die Comets sind der Aufsteiger und müssen sich beweisen.
Gruss
Gonzalez
Dailey ist nun Coach in Ravensburg.
Das Spiel gegen die Pirates war ordentlich und ab der 2 HZ waren ja fast nur Backups auf dem Feld.
Letztes Jahr spielte man mit Jackson als QB und hatte keinen wirklichen Ersatz, darum wurde Kohn verpflichtet, da er auch QB spielen kann. Was er gegen die Pirates in der 2 HZ auch bewiesen hat.
Da der Orlando wieder da ist, sind die Comets variabler und wie schnell hat ein Import auch mal was.
Wenn Jackson mal ausfällt ( was wir nicht hoffen) kann Kohn QB spielen und Web WR.
Ich denke es ist für die Saison eine super Sache wenn die Coaches allen ein gutes Gefühl geben.
Die Ablöse an die Serben hätte ich sicher nicht bezahlt, da Sie keinen Grund haben den ITC nicht zu unterschreiben.
Laut meinen Infos hat Web die letzten Monate die ihm zugesichrten Auslagen nicht erhalten.
Mal sehen was gegen Franken geht, aber dass Team ist gut drauf der Coaching Staff hat ne super Qualität und alles kann nichts muss. Die Comets sind der Aufsteiger und müssen sich beweisen.
Gruss
Gonzalez
-
- OLiner
Danke für die info, war jetzt einige zeit beruflich nicht da. Gegen Franken sicher eine gute chance, ohne townsend sind sie sicher im Angriff nicht mehr so stark er war da schon der absolute leader
-
- OLiner
Dailey Coach in ravensburg?
Kann das jemand bestätigen??!?
Kann das jemand bestätigen??!?