So ich tippe auch mal mit, alle Einschätzungen resultieren aus dem Forum hier, hab keins der Teams live gesehen bisher diese Jahr, deshalb kann es auch sein das ich komplett Falsch liegen werde, aber dafür sind die Tipps ja auch da

27.4. Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams 27:24
So wie ich das mitbekommen habe, spielen die Razorbacks mit deutschem QB, das heisst Lindley und Hines können gleichzeitig im Angriff spielen. Das dürfte den Ravensburger Angriff unberechenbarer machen. Bei den Rams muss man gucken wie der QB einschlägt, vllt haben sie dieses Jahr Glück. Denke beide Mannschaften werden am Ende unter den Top 4 der Liga sein. Ich tippe auf nen knappen Sieg für Ravensburg.
26.4. Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates 20: 14
Pirates wie so oft Abstiegskandidat Nr1, aber die Underdog-Rolle haben sie auch gerne und ich denke die Phantoms werden sich schwerer tun, als am Anfang gedacht. Aber den Win machen sie.
27.4. Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt Universe 18:35
Twister schwer einzuschätzen, was sie für eine Mannschaft haben. Haben ja eine tolle Jugendarbeit und wer weiß wenn da gute junge Spieler hochkommen, dazu noch die erfahreren Leute, dann wirds vllt ne tolle Mischung. Gegen Millhouse+Co wirds jedoch nicht reichen.