Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
deathtrap
Rookie
Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von deathtrap »

browny hat geschrieben:
Blue 15 hat geschrieben:Billige Nachmache von einem Arroganten HC der meint das bessere Team bei der Niederlage gehabt zu haben. Da brauch sich niemand wundern das die Spieler so sind.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Gott du nervst so arg dir gehört direkt ein reingescheppert ganz ehrlich :keule: 5
Don't feed the Trolls!!!
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Danke für die Anregungen.
Wir versuchen in Heilbronn was auf die Beine zu stellen und nehmen gerne gute Sachen von anderen Vereinen wie Holzgerlingen oder Albershausen auf.
Was ich so mitkriege sind die o. g. Vereine sehr gut geführt und da kann man schon etwas davon kopieren.
Wir (Jeff 8) der 2 Metermann ) wollten allerdings etwas anderes Format mit mehr Action und nicht starr im Büro mit Mikro --> das erklärt die teilweise schlechte Quali beim Ton. Sorry wegen der Mütze aber die trage wegen meine Frisur :roll: 8)
Ich muss sagen das Interview hat Spaß gemacht und wir sind beide total unvorbereitet gestartet und haben viel gelacht. An dieser Stelle auch ein Lob an Jeff der sehr gute Arbeit beim Schnitt geleistet hat :up:
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

39 hat geschrieben:Sorry wegen der Mütze aber die trage wegen meine Frisur :roll: 8)
An dieser Stelle auch ein Lob an Jeff der sehr gute Arbeit beim Schnitt geleistet hat :up:
ja was denn nun? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Blue 15 hat geschrieben: Und hier wieder der Beweis, dass die Heilbronner nichts im Kopf haben.
Gehen wohl die Argumente aus.
ja so wie dir die rechtschreibung und die satzzeichen :keule:
wahrscheinlich haben dir deine mannschaftskameraden im training schon ordentlich die birne weichgeschossen :ugly:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Herrjeh!
Wann kapiert Ihr das?!
Werft dem Troll doch nicht immer was zu essen vor die Füße.
Lasst ihn einfach verhungern.
Er verliert schon die Lust, wenn keiner mehr auf seine Kommentare eingeht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

tresh hat geschrieben:ja so wie dir die rechtschreibung und die satzzeichen :keule:
wahrscheinlich haben dir deine mannschaftskameraden im training schon ordentlich die birne weichgeschossen :ugly:
btw.
Das schreibt jetzt jemand, der weder Satzzeichen noch Groß- und Kleinschreibung verwendet und der verpasst hat, dass man nach der neuen deutschen Rechtschreibreform (immerhin auch schon von 1996) weich geschossen getrennt schreibt.
:roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Wird eigentlich in der Oberliga BaWü auch Football gespielt ?
Macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf wo ihr euch beschimpfen könnt :keule:

Tips fürs Wochenende:
Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs 17:21
Weinheim Longhorns - Ludwigsburg Bulldogs 24:14
Böblingen Bears - Biberach Beavers 14:12

So und jetzt geht`s wieder um den Sport, Danke :popcorn:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

dann werd ich auch mal

Tips fürs Wochenende:
Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs +6 Wilddogs
Pforzheim tut sich gerne gegen die Arrows schwer

Weinheim Longhorns - Ludwigsburg Bulldogs +10 Bulddogs
Bulddogs zwar schwächer, aber für Weinheim langts

Böblingen Bears - Biberach Beavers +14 Biber
Ohne Grund :irre:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Währe interessanter, wenn ihr immer kurz schreibt, warum ihr von dem jeweiligen Ergebnis ausgeht. Mit Zahlen kann man relativ wenig anfangen.

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs +21

Auch wenn Stuttgart letztes Jahr gut mit Pforzheim mithalten konnte, wird es eindeutig werden. Stuttgart mit zu vielen Abgängen von Leistungsträgern und auch der DC ist weg.

Weinheim Longhorns - Ludwigsburg Bulldogs +10

Ludwigsburg ist defintiv Favorit, da sie aus der Regionalliga kommen. Bin mir aber troztdem relativ unsicher, da sie wohl ebenfalls viele Abgänge haben.

Böblingen Bears - Biberach Beavers +3

Wird sicher ein enges Spiel. Rechne mit wenigen Punkten. Aus dem Bauch heraus tippe ich auf die Beavers, auch wenn ich die noch nicht gesehen habe.
Zuletzt geändert von muto am Fr Apr 25, 2014 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs Pforzheim +14
Weinheim Longhorns - Ludwigsburg Bulldogs Weinheim +7
Böblingen Bears - Biberach Beavers Böblingen +7
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs +10
Stuttgart hat zwar immer gegen Pforzheim gut ausgesehen aber ein QB-Import wird wohl den Unterschied ausmachen.

Weinheim Longhorns +7 - Ludwigsburg Bulldogs
Ludwigsburg zwar mit Regionalligaerfahrung aber wie viele Spieler sind noch da? Im Scrimmage gegen Kornwestheim hat wohl LuBu nicht gut ausgesehen und Weinheim war wohl besser als das Ergebnis gegen Pforzheim.

Böblingen Bears +14 - Biberach Beavers
Also wenn ich mir die Spiele von Biberach von der letzten Saison anschauen dann wird es gegen Böblingen hart aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.

So nach dem WE kann man endlich auch die Spielstärke der einzelnen Mannschaften besser einschätzen :laola:
DLiner

Beitrag von #53 »

SSA vs. PWD +13 PWD
WL vs. LB +3 LB
Bears vs. Beavers +14 Beavers
DLiner

Beitrag von #86 »

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim Wilddogs +21
Spiele waren immer sehr knapp zwischen den beiden Team, aber Pforzheim mit Aufwind aus dem 41:06 vs Weinheim.

Weinheim Longhorns +10 - Ludwigsburg Bulldogs
Weinheim hatte jetzt genügend Zeit um sich mit dem QB einzuspielen, daher sehe ich WL im Vorteil.

Böblingen Bears +10 - Biberach Beavers
Böblingen hat HN geschlagen und ich kann die Beavers schlecht einschätzen. Aber es spielt Regionalligaabsteiger vs Landesligaaufsteiger, daher in Bears in der Favoritenrolle
Licky boom-boom down!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Stuttgart Silver Arrows vs. Pforzheim Wilddogs, Arrows +7
Wir hätten letztes Jahr eigentlich zwei mal gegen Pforzheim gewinnen müssen, haben es aber im ersten Spiel vergeigt. Jetzt hat Pforzheim den Vorteil, dass sie schon etwas eingespielt sind, aber wir werden dagegenhalten und unsere Defense wird dem Pforzheimer Sunnyboy-QB kräftig einheizen. :D

Weinheim Longhorns vs. Ludwigsburg Bulldogs, Longhorns +3
Auch hier sehe ich den eigentlichen Vorteil für Weinheim darin, dass sie einfach schon ein Spiel gespielt haben. Allerdings ist Lubu die große Unbekannte. Ich lass mich einfach überraschen ...

Böblingen Bears vs. Biberach Beavers, Bears +7
Böblingen hat mich schon gegen Heilbronn überrascht. Egal, ob sie am Ende einfach cleverer waren oder besser. Sie haben bereits einen Win auf dem Record und nun kommen die Beavers ganz gelegen. Die haben 2 Aufstiege in Folge hingelegt und werden sicher voller Elan und Motivation sein. Da kann es sein, dass im ersten Spiel alles etwas überaktiv wird.
Siegbert Alber
Antworten