Falcons ohne Spielstätte

Die höchste deutsche Spielklasse...
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von koelschbloot »

Man muss bisweilen den Eindruck gewinnen, was die Falcons betrifft ist es momentan ein bisschen wie bei dem blöden Spruch "Wenn ich morgen übers Wasser laufen würde, würden die Leute sagen, jetzt schaut euch den Idiot an, nicht mal schwimmen kann er!"
Mal ernsthaft: Glaubt ihr denn wirklich, man würde den Fokus auf solche Dinge wie die Helme legen, wenn man keine Spielstätte für in 2 Wochen hätte und damit rechnen müsste, gar keine Saison spielen zu können? Mal ganz davon abgesehen dass die Aktion über Wochen geplant war nur eben jetzt präsentiert wird? Die Helme sehen super auf und erfüllen vollends den Zweck, nämlich eine ganze Menge Aufmerksamkeit zu generieren!
Natürlich ist die Ostkampfbahn was Tribünen betrifft nicht optimal, brauchen wir nicht drüber zu sprechen. Aber auch anderswo sind die Bedingungen nicht so viel besser, schaut man nach Kiel, da gibt es auch mobile Tribünen - und trotzden funktioniert es. Also einfach mal Ruhe bewahren. Natürlich verstehe ich dass gerade Anhänger eines lokalen Zweitligisten und des Rivalen aus einem Dorf nördlich von Köln gerne mal wieder den Untergang der "*öln Flacons" herbeisehnen wollen. Wird aber nicht passieren! Also setzt euch, nehmt euch :popcorn: und genießt das Spiel am Samstag! :laola: Wir sprechen uns dann danach.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von pantheroff »

ach...untergehen werden die Falcons wohl nicht....

es ist nur schon komisch das man es von management seite aus hinbekommt das ganze team mit goldenen helmen inkl. facemask auszustatten (ich persönlich finds grottenhäßlich und bin gespannt wie die nach dem ersten spiel aussehen :irre: - aber das ist ja geschmackssache) aber einen gültigen mietvertrag für eine spielstätte hat man dabei irgendwie "aus den augen verloren" :keule:
da sind die prioritäten irgendwie falsch gesteckt...

:popcorn:
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Nimbus »

pantheroff hat geschrieben:ach...untergehen werden die Falcons wohl nicht....

es ist nur schon komisch das man es von management seite aus hinbekommt das ganze team mit goldenen helmen inkl. facemask auszustatten (ich persönlich finds grottenhäßlich und bin gespannt wie die nach dem ersten spiel aussehen :irre: - aber das ist ja geschmackssache) aber einen gültigen mietvertrag für eine spielstätte hat man dabei irgendwie "aus den augen verloren" :keule:
da sind die prioritäten irgendwie falsch gesteckt...

:popcorn:

Bei dir ist auch was "falsch gesteckt".
Und wen interessiert dein Geschmack? Niemand.
Aber die Hauptsache ist doch, du konntest dich zu dem Thema mal wieder einbringen.
DAS gehört bekanntlich zu deinen Prioritäten :keule: :keule: :keule:
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von boone »

koelschbloot hat geschrieben:Glaubt ihr denn wirklich, man würde den Fokus auf solche Dinge wie die Helme legen, wenn man keine Spielstätte für in 2 Wochen hätte und damit rechnen müsste, gar keine Saison spielen zu können? Mal ganz davon abgesehen dass die Aktion über Wochen geplant war nur eben jetzt präsentiert wird? Die Helme sehen super auf und erfüllen vollends den Zweck, nämlich eine ganze Menge Aufmerksamkeit zu generieren!
Was wird präsentiert? Bisher wurden meines Wissens von detektivisch begabten Forumsmitgliedern nur in einem versteckten Facebook-Account ein paar Fotos von goldenen Helmen gefunden. Unter "Präsentation" verstehe ich etwas anderes. Wo soll da jetzt Aufmerksamkeit herkommen? Oder besteht die darin, dass wir jetzt hier darüber sprechen? Wozu haben die 'ne Homepage?
Zuletzt geändert von boone am Do Apr 24, 2014 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von pantheroff »

Nimbus hat geschrieben:Und wen interessiert dein Geschmack? Niemand.
zwingt dich ja keiner es zu lesen :mrgreen:

:popcorn:
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von koelschbloot »

boone hat geschrieben:Was wird präsentiert? Bisher wurden meines Wissens von detektivisch begabten Forumsmitgliedern nur in einem versteckten Facebook-Account ein paar Fotos von goldenen Helmen gefunden. Unter "Präsentation" verstehe ich etwas anderes. Wo soll da jetzt Aufmerksamkeit herkommen? Oder besteht die darin, dass wir jetzt hier darüber sprechen? Wozu haben die 'ne Homepage?
Das ist nicht irgendein detektivisch ausgegrabener Privataccount, es handelt sich um den offiziellen Facebookaccount des Vereins. Das kombiniert damit dass Spieler natürlich diese Fotos weiter teilen sorgt für eine ganz ansehnliche Reichweite im Web 2.0 und auch die Diskussion hier ist doch ganz schön zügig entflammt. Bedenke: Nicht jeder der nicht "Gefällt mir" drückt, oder etwas (hier oder bei Facebook) nicht kommentiert, hat die Information nicht erhalten! Geh mal davon aus, dass ein großer Teil von sagen wir mal "Football-Deutschland" spätestens nach der Ausgabe von GFL-TV zum kommenden Wochenende, diese Helme kennt und dazu eine Meinung hat.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von pantheroff »

koelschbloot hat geschrieben:...und dazu eine Meinung hat.
aber diese bitte, laut Nimbus, für sich zu behalten hat... :laola:

:popcorn:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Ruudster »

Also ich finde die Helm Aktion gut.
Aufmerksamkeit bringen Sie. Ob schön, muss jeder selber wissen.
Stimmt aber, dass der facebook account versteckt ist. Sucht man Cologne Falcons findet man ihn in der app nicht.

Ob gfl tv die medienwirksamkeit ist, die sich der sponsor wahrscheinlich erhofft? ...
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Ossi84 »

Einige beweisen das sie keine bzw nur sehr oberflächliche Ahnung von Vereinsarbeit haben. Das mit dem Austragungsort der Spiele ist das eine Thema, dass mit den Helmen ist ein ganz anderes.

Weil der Fürz mit dem Stadion passiert ist soll jetzt der absolute Ausnahmezustand gelten, Sponsorenverträge storniert werden und goldene Helme wieder in "..." (bitte bisherige Helmfarbe eintragen) umlackiert werden.
Selbstverständlich gilt dann noch für alle offiziellen Organe des Vereins absolute Verschwiegenheitspflicht, egal wie arg man sich den Arsch aufgerissen hat um die Aktion mit den Helmen durchzuführen.
Sowas ist nicht mit drei Telefonaten erledigt und da kann man durchaus auch stolz drauf sein.



Wo lebt ihr eigentlich, Verein bedeutet nicht Firma!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von informer »

Jetzt müssen die Falcons nur die entsprechenden Leistungen bringen.
Niederlagen in goldenen Helmen wirken bestimmt total lächerlich!
:joint:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Pitti »

informer hat geschrieben:Niederlagen in goldenen Helmen wirken bestimmt total lächerlich! :joint:
Die "Königlichen" aus Dresden spielen auch mit "goldenen" Helmen, mit denen sie schon mal das eine oder andere Spiel verloren habe. Aber dadurch, dass diese matt sind, wirken sie nicht so aufdringlich.

Bin ja mal gespannt, wie die Dinger aus der Domstadt das Sonnenlicht auf dem Spielfeld reflektieren. Da ist das Blenden von Mitspielern bzw. Mannschaftskollegen bestimmt nicht ausgeschlossen.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von DasBamBam »

Sieht dann aus wie " Krieg der Sterne" da war auch einer gülden......wirkt besser wenn alle Spieler dann etwas hölzern laufen...





Ansonsten sind neue Helme schon allein vom Sicherheitsaspekt prima...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ronald
Safety
Beiträge: 1468
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Ronald »

Also mal ne ernstgemeinte Frage, sind die Helme und Gitter nachträglich gold lackiert? Oder wurden die so eingekauft? Sie sehen ja genauso aus, wie die Helme von Baylor letztes Jahr (oder auch Tulsa). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nachträglich lackiert wurden. Dann wäre der Lack aber schnell ab.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Diocletian »

Also, ich finde solche Helme toll.

Man kann es auch drehen wie man will, ob man die Falcons mag oder nicht mag. Die Sache mit dem Stadion ist komisch. Ich weiß, dass der Vorstand versucht professionell zu arbeiten und ich hab keine Ahnung, was mit dem Stadion falsch gelaufen ist. Aber irgendetwas scheint im Vorfeld nicht richtig durchdacht oder gar nicht gemacht worden zu sein, wenn ein Verein zwei oder drei Wochen vor Saisonstart verkünden muss, dass man leider keine Spielstätte hat. Von früheren Zeiten weiß ich (Crocodiles), dass man sich bereits direkt nach der Saison um die Spielstätte für die kommende Saison bemüht hat. Offensichtlich war das hier nicht der Fall oder man hat sich auf einen Handschlag verlassen. Wichtig ist, dass man, sollte es so gewesen sein, die Fehler nicht wiederholt.

Leider sind auch in einer Stadt wie Köln die geeignete Stadien selten. Wenn dann das Südstation nicht nutzbar ist, wird die Wahl schon eng.

Sei es wie es ist, die Ostkampfbahn kann im Grunde auch nur eine Notlösung sein. Es bleibt spannend zu sehen, was sich in Richtung Stadion tut.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Daddy »

Wie wäre es....die Echsen, Falken, Katzen, Rinder und Frösche der Gegend tun sich zusammen und bauen auf neutralem Gebiet (Dormagen, Monheim etc.) einen gemeinsamen "Dome"............obwohl, eher fliegt man per Anhalter durch die Galaxis bevor dies machbar wäre :ugly:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten