Falcons ohne Spielstätte

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Ronald »

Köln mit neuen, goldfarbenen Helmen und den Trikots von den Panthern am Samstag in Düsseldorf. "Let se Siesen biginn".
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Daddy hat geschrieben:"Dome"............obwohl, eher fliegt man per Anhalter durch die Galaxis bevor dies machbar wäre :ugly:

das ist allgemein ein problem des footballs und gerade im rheinland sehr extrem. keiner gönnt dem anderen was und sobald einer einen fehler macht muss der konkurrent den finger in die wunde legen.
Wirkt natürlich auch auf den potentiellen sponsor in düsseldorf hervorragend, wenn den trikots nach düsseldorf gegen düsseldorf spielt, statt düsseldorf gegen köln. Sehr professionell diese gfl. :keule:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Aaaah, kaum nimmt Frau ein Komma mehr, ergibt obiger, letzter Satz ,Sinn. Weglassen von Satzzeichen reisst echt ein hier . :laola: .
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ronald hat geschrieben:Köln mit neuen, goldfarbenen Helmen und den Trikots von den Panthern....
Die Hängen auf den kölnern fb-Bildern schon im Hintergrund. Die weißen, mit den roten Schulterstreifen und den (typisch Panther) goldenen Nummern. :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Bibo hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Köln mit neuen, goldfarbenen Helmen und den Trikots von den Panthern....
Die Hängen auf den kölnern fb-Bildern schon im Hintergrund. Die weißen, mit den roten Schulterstreifen und den (typisch Panther) goldenen Nummern. :lol:
Die Falcons waren heute mit Goldhelmen und eigenen weißen Trikots auf dem Platz, die Nummern übrigens schwarz.
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Die Falcons waren heute mit Goldhelmen und eigenen weißen Trikots auf dem Platz, die Nummern übrigens schwarz.[/quote].

Welches Spiel hast du denn gesehen? :keule: :keule: :keule:

Die Jerseys waren rot/weiß und die Nummern ebenfalls rot!
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Auf jeden Fall sahen die Goldhelme in Kombination mit den Jerseys gelinde gesagt Sch€&@ aus.

:popcorn:
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

pantheroff hat geschrieben:Auf jeden Fall sahen die Goldhelme in Kombination mit den Jerseys gelinde gesagt Sch€&@ aus. :popcorn:
Wie sangen doch gestern die Panther-Fans auf der Tribüne nach dem Einlauf der Kölner Mannschaft auf den Refrain einer bekannten Mallorca-Melodie?

Ihr habt die Helme schön, Ihr habt die Helme schön .... :)

CYOU
Pitti
Earl
Newbie

Beitrag von Earl »

Die Fotos, die ich von den Helmen gesehen habe, finde ich auch nicht besonders... Aber ich würde glaube ich trotzdem eher in solchen Helmen auswärts gewinnen wollen, als in weniger hässlichen zuhause zu verlieren.
Vielleicht sieht man das in Düsseldorf aber ja anders.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gewinnen ist in jedem Helm schön, selbst in Fliederfarben......aber das ist nicht das Thema ;-)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Earl
Newbie

Beitrag von Earl »

Das merke ich. Ich frage mich nur, warum nicht. Denn wenn man zuhause gegen eine der vermutlich eher schwächeren Mannschaften in der GFL verliert, sollte das vielleicht eher das Thema sein, als der Helm der Gegner. Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich das einfach anders als die Teams/Fans/Spieler im Rheinland.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nun, dann gehst Du von den falschen Voraussetzungen aus.
Düsseldorf hat durch Abgänge und Trainerwechsel nur das Ziel besser zu werden als in der letzten Saison.
Köln hat ganz klar die Playoffs angepeilt und dies durch seine Zugänge deutlich bekräftigt.
Unter diesen Aspekten kann Düsseldorf mit dem Ergebnis gut leben......bei Köln hatte man mehr erwartet......also, warum sollte man darüber mehr reden ?
Das irgendwer Düsseldorf als die "vermutlich stärkere Mannschaft" gewertet haben soll halte ich für sehr unwahrscheinlich (gelinde ausgedrückt :wink: ).
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Daddy hat geschrieben: Das irgendwer Düsseldorf als die "vermutlich stärkere Mannschaft" gewertet haben soll halte ich für sehr unwahrscheinlich (gelinde ausgedrückt :wink: ).
dann schau dir mal die Tips an zum Spieltag :P achja, das war ja nur die Vereinsbrille... :trink:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Tipps zum Spieltag haben eine kurze Halbwertszeit und werden oft aus Wünschen geboren.......sollen sie ja auch, Wünschen darf man sich alles.
Schon die Abgänge Hohenberg, Fries und Riemer taten weh, spätestens seit dem Abgang von Demers (ohne Ersatz, Engelmann braucht noch etwas) sollte jedem klar geworden sein das die Äpfel dieses Jahr nicht groß und süß ausfallen.
Acheampong und Bottin sind gute Leute, bei den Imports muss sich dies noch zeigen.......aber allgemein hat Düsseldorf nicht mehr die Qualität der Jahre unter Hanselmann........dafür haben sie aber in der zweiten Halbzeit gut gespielt und den Zuschauern Freude gemacht :wink:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Daddy hat geschrieben:Tipps zum Spieltag haben eine kurze Halbwertszeit und werden oft aus Wünschen geboren.......sollen sie ja auch, Wünschen darf man sich alles.
Schon die Abgänge Hohenberg, Fries und Riemer taten weh, spätestens seit dem Abgang von Demers (ohne Ersatz, Engelmann braucht noch etwas) sollte jedem klar geworden sein das die Äpfel dieses Jahr nicht groß und süß ausfallen.
Acheampong und Bottin sind gute Leute, bei den Imports muss sich dies noch zeigen.......aber allgemein hat Düsseldorf nicht mehr die Qualität der Jahre unter Hanselmann........dafür haben sie aber in der zweiten Halbzeit gut gespielt und den Zuschauern Freude gemacht :wink:
Unterschreib ich so zu 100%

Düsseldorf nutzt dieses Jahr ohne Absteiger zur Konsolidierung (was ja mehr als Sinn macht)

Die Falcons müssen wahrscheinlich was zeigen, damit der Sponsor zufrieden ist und weiterhin Gold...ääähh...Geld gibt. Ich denke nicht, das die bei noch so einem Jahr wie das Letzte weiterhin so viel Geld geben werden. Ich meine allein an Siegprämie hat die Falcons der Samstag rund € 8000,-- gekostet :mrgreen: :irre:

:popcorn:
Antworten