GFL - Spieltag 26./27.04.2014
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014
zu geil, Kiel gewinnt kurz vor Schluß
Endstand Canes vs Monarchs 33:29
Und das, obwohl die Dresdner Radio-Leute während des Spiels schon vom German Bowl fantasiert hatten, nachdem sie mal kurzzeitig geführt hatten
Hauptverantwortlicher für die Niederlage übrigens Trevar Deed, der in der entscheidenen Phase wieder mal gefumbled hat
Und das, obwohl die Dresdner Radio-Leute während des Spiels schon vom German Bowl fantasiert hatten, nachdem sie mal kurzzeitig geführt hatten

Hauptverantwortlicher für die Niederlage übrigens Trevar Deed, der in der entscheidenen Phase wieder mal gefumbled hat

Zuletzt geändert von Prime am Sa Apr 26, 2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
Trevor "Fumble" Deed...Der hat es einfach drauf im entscheidenden Moment zu verkacken.
vielen dank an monarchs radio für den stream - das war ein klasse spiel in kiel und ich sehe beide teams auf augenhöhe mit den lions. 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
shiver55 hat geschrieben:vielen dank an monarchs radio für den stream - das war ein klasse spiel in kiel und ich sehe beide teams auf augenhöhe mit den lions.
na ja, ne gewagte Aussage, nachdem die Lions noch nicht gespielt haben

- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Trevor "Fumble" Deed...Der hat es einfach drauf im entscheidenden Moment zu verkacken.
TD entscheidet Spiele

- Gudde_Laune
- Defensive Back
na ja, ich meine ja nur, weil hier viele die lions schon die ganze zeit weit vorne sehen. ich glaube, dass es richtig spannend wird und das finde ich richtig klasse! 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ich sag v.a. Respekt Patrick Esume.
Hatte mit der no huddle empty backfield offense ein richtig gutes As im Ärmel. Alle WR hatten einen eigenen wristcoach, alles schön vorbereitet. So konnte er es ausnutzen, als die Monarchs ihm durch den fumble doch nochmal die Chance gegeben haben. Neuer Canes QB gut auf den Beinen und auch prima Arm.
Um nochmal zu kontern haben die Monarchs dann nicht das richtige Personal und Plan, 3 gute WR, danach fällt es leider ab. Außerdem ist Welsh grundsätzlich zu immobil um den impro scramble QB zu spielen.
Insgesamt Monarchs einen Tick stärker aber Canes haben den entscheidenden Fehler von Deed durch erstklassiges coaching prima ausgenutzt.
Hatte mit der no huddle empty backfield offense ein richtig gutes As im Ärmel. Alle WR hatten einen eigenen wristcoach, alles schön vorbereitet. So konnte er es ausnutzen, als die Monarchs ihm durch den fumble doch nochmal die Chance gegeben haben. Neuer Canes QB gut auf den Beinen und auch prima Arm.
Um nochmal zu kontern haben die Monarchs dann nicht das richtige Personal und Plan, 3 gute WR, danach fällt es leider ab. Außerdem ist Welsh grundsätzlich zu immobil um den impro scramble QB zu spielen.
Insgesamt Monarchs einen Tick stärker aber Canes haben den entscheidenden Fehler von Deed durch erstklassiges coaching prima ausgenutzt.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
weiß jemand wie Düsseldorf verloren hat?
war ja glaub mal 8: 25 oder so?
war ja glaub mal 8: 25 oder so?
Nächste Woche eine Dresdner Niederlage gg. BS und man kann den Luftschlössern die Luft ablassen 

Zwei Viertel als kurzzeitig zu bezeichnen ist ein wenig Untertreiben. In Dresden kann man vom GB fantasieren in Hamburg wird es wohl noch ein paar Jahre dauern bis es so weit ist.Prime hat geschrieben:Endstand Canes vs Monarchs 33:29
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Na, ich würd mal als Kieler ganz leise sein. Ohne den Fumble gewinnt Dresden das Ding.Barfly hat geschrieben:Nächste Woche eine Dresdner Niederlage gg. BS und man kann den Luftschlössern die Luft ablassen
Wer den Mund voll nimmt kann leicht ersticken. Das erste Spiel mit gerade vier Punkten und viel Glück gewonnen und schon Höhenflüge, passt auf das die landung nicht zu hart wird.Barfly hat geschrieben:Nächste Woche eine Dresdner Niederlage gg. BS und man kann den Luftschlössern die Luft ablassen
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner