Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Good Job Warriors :up:

Somit wäre
nach zwei Vizemeistertiteln in Folge spricht das bundesweite Ranking unter den 195 deutschen American Football Teams dem Wolfpack die Favoritenrolle zu.
nun auch berichtigt :popcorn:
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Kuchen - Crailsheim 6:24
Patriot_Pat
Newbie

Beitrag von Patriot_Pat »

Ein bisschen mehr info, bitte... Kuchen so schwach oder Crailheim so stark?
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Crailsheim vorallem unsportlich...
Patriot_Pat
Newbie

Beitrag von Patriot_Pat »

GeneralManager hat geschrieben:Crailsheim vorallem unsportlich...
wieso?
GeneralManager
DLiner

Unzählige Strafen wegen unsportlichem Verhalten... Hab nicht mitgezählt, aber 5-6 dürften es mindestens gewesen sein.

Das Spiel selbst war im Großen und Ganzen ein Duell auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil Crailsheim. Letzten Endes hat das Team mit der größeren Erfahrung gewonnen.
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Ich fand Crailsheim nicht wirklich richtig unsportlich.
Der Slato in die Endzone war unötig stimmt. :keule: :keule: :keule:
Der Ballwegkicker im letzten Spielzug hat es gamacht weil es im Traning auch so gemacht wurde, also nicht mit absicht gemacht (Rookie).
Als der Runningback wo sich aufgeregt hat das er noch nach abpfiff über 5 Yards nach hinten geschoben wird und noch versucht wurde denn Ball herauszu reißen ist nocht schön aber sind halt emotionen. :trink: :trink:
Kuchen hat zu viele Big Plays zugelassen.
1 Interception wurde von Kuchen bis zur 10 Yard Line zurückgetragen dort haben sie den Touchdown.
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Kuchen hat heute aufopferungsvoll gekämpft, konnte aber nicht die erwartete Leistung auf den Platz bringen.

Crailsheim heute besser, mit guten Bigplays und den besseren Tag erwischt. Niederlage geht im Ordnung, Höhe selbst verschuldet.
Paar Niglichkeiten gab es - aber das ist Football - auch wenn die ein oder andere nicht sein musste.

Kuchen gegen Crailsheim war nie eine Begegnung mit sonderlich viel Herzlichkeit - davon lebt diese Begegnung aber auch.

Rückspiel wird spannend.

Glückwunsch an die Titans zum Sieg. Heute das konsequentere Team. Man sieht sich zum Glück zwei mal in der Season ;)

Ps.: wir konnten heute 250,- trotz des bescheidenen Wetters für einen guten Zweck erzielen. Nächste Woche geht's gegen Kornwestheim.
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Mo Apr 28, 2014 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Kuchen hat heute aufoperungsvoll gekämpft, kommt aber nicht die erwartete Leistung auf den Platz bringen.

Crailsheim heute besser, mit guten Bigplays und den besseren Tag erwischt. Niederlage geht im Ordnung, Höhe selbst verschuldet.
Paar Niglichkeiten gab es - aber das ist Football - auch wenn die ein oder andere nicht sein musste.

Kuchen gegen Crailsheim war nie eine Begegnung mit sonderlich viel Herzlichkeit - davon lebt diese Begegnung aber auch.

Rückspiel wird spannend.

Glückwunsch an die Titans zum Sieg. Heute das konsequentere Team.

Ps.: wir konnten heute 250,- trotz des bescheidenen Wetters für einen guten Zweck erzielen. Nächste Woche geht's gegen Kornwestheim.
Danke für deinen anständigen und sportlichen Kommentar.
Viele Grüße aus Crailsheim
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

So ganz auf Augenhöhe habe ich das nicht gesehen.
Titans waren für mich schon konstant stärker.
Ich denke auch nicht, dass Crailsheim schon alles abgerufen hat.

Trotzdem haben die Mammuts gut gekämpft.

BigPlays: Klar haben die Mammuts die #84 einige male ziehen lassen oder nicht getackelt bekommen. Aber die 84 ist auch ein sehr guter spieler. Er fängt auch unter starker Bedrängis sicher egal ob der Ball hoch oder tief kommt (bis auf 1x und das wurde als Interference geahndet).

Die Titans #24 hätte ich als Ref vom Platz geworfen (Schlagen auf den Mammut Helm) und den danach herumschupsenden Mammut gleich hinterher zum duschen geschickt.

Zur Titans #10: mit Salto in die Endzone weil "er angeblich gestolpert ist" :irre: . Der Bursche bekommt in der Season hoffentlich noch ein paar ordentliche Hits verpasst :ugly: Nur wiel man von nem GFL Team kommt braucht man sich nicht so aufführen.

Zum Schluss: großes Lob an Kuchen: 250 € Spende ist etwas ganz tolles. Ich denke der Verein hätte die Kohle auch gut brauchen können... :up:
GeneralManager
DLiner

Das mit der Titans #10 sehe ich genauso. Nur weil man einen Franken Knights Helm hat (gespielt hat er dort ja eh nicht) brauch man sich nicht aufführen als käme man frisch aus der NFL. So gut war der dann auch nicht, da hat mir die #12 besser gefallen.
DLiner

Beitrag von #53 »

Zum Spiel Kuchen vs. Crailsheim ist im Prinzip bereits alles (erstaunlich sachlich :respekt: ) gesagt.

CT #10 wird sich die "Überheblichkeit" schon von ganz alleine abgewöhnen, wenn er dann mal die ersten ordentlichen Hits kassiert hat. :mrgreen:

Von mir noch ein Lob an die Ref-Crew. Ihrerseits unauffällig, was meist eine gute Leistung ist. Einziger Diskussionspunkt evtl. die sich aufhebenden Unsportlichkeiten, für ein ähnliches Vergehen wie das von CT #24 gab's letztes Jahr gegen Kuchen eine Ejection. Hier haben die Ref's nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen und Fingerspitzengefühl bewiesen. Kann man ruhig mal so machen. :up:
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Fellbach vs. Wolfpack
Also was ich da von Erzählungen erfahren habe ist ja unglaublich.
Fellbach mit normaler Spread und 3-4.
Wolfpack mit einer 4-3 die eigentlich immer ok war aber laut Fellbacher wohl verletzte hatten.
Offense mit einer Pro und die sehr mies. da werde ich meine Tipps nochmal überdenken müssen.
Vom Zweimaligen Vize nun Punktelieferant.

Kuchen vs. Crailsheim.

Dieses Spiel habe ich gesehen
Sorry Kuchen aber ihr werdet mit um den Abstieg kämpfen.
Das war nix
Crailsheim solide und zu den Jungen mit der 10. Cooler Salto aber deine Ausreden musst ändern.
Die 2 Raufhunde, kann man Flaggen oder einfach kurz beenden.
Alles in allem ok
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Dann mach ich mal den Anfang:

Kornwestheim vs. Kuchen +7 Kuchen

Crailsheim vs. Fellbach +7 Fellbach

Bad Mergentheim vs. Tübingen +14 Tübingen

Ausser Tübingen, die m.M.n. Favorit sind, denke ich, dass es bei den anderen beiden Spielen eng werden könnte bzw. anders ausgehen. Wird mit Sicherheit bei allen drei Spielen spannend.
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Kornwestheim : Kuchen +14 Kuchen
Crailsheim : Fellbach +18 Crailsheim
Bad Mergentheim : Tübingen +21 Tübingen
Antworten