godouw hat geschrieben:Richtig! Und dafür wurde er auch bestraft. Und damit meine ich nicht nur die Strafe durch den Schiri. Aber irgendwann muss man es auch wieder gut sein lassen. Das war ein unsportliches, beleidigendes und auch unappetitliches Verhalten. Jetzt macht aber bitte keinen Kriminalfall draus.
Ich gebe dir in einem Punkt recht: Man sollte nicht die digitalen Fackeln und Heugabeln rausholen und einen Shitstorm starten. Aber zwei Punkte an deinem Beitrag irritieren mich trotzdem:
-
Irgendwann muss man es gut sein lassen??? Die Geschichte ist noch keine 48 Stunden alt!
- Keinen
Kriminalfall daraus machen??? Jemanden anzuspucken ist nach meiner Kenntnis juristisch eine Körperverletzung, mindestens jedoch eine Beleidigung.
Keiner sollte die Geschichte aufbauschen, aber auch bitte niemand kleinreden. Die Geschichte liegt wahrscheinlich schon beim Ligaobmann, und die FU wird sicher intern die Nummer aufarbeiten. Und wenn diese Prozesse gelaufen sind, dann sollten auch spätestens alle Aussenstehenden damit durch sein.