Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Wenn man neue Trikotsätze holt, kann man bestimmt auch den alten Trikotsatz versteigern (wie Dresden oder Kiel), auf Original-Trikots stehen Footballfans doch.

Wenn du Crowdfunding-Beispiele suchst, die hierzulande stattgefunden haben im Sportbereich, bitte sehr:
http://www.startnext.de/basketball-stream-tv
http://www.startnext.de/gotnexxt

Man braucht ne ordentliche Fanbase und Viralität, dann ist sowas möglich. Und dadurch, dass Universe ja anscheinend so polarisiert, dürfte das mit der Viralität tatsächlich auch zu schaffen sein. Ist dann halt die Frage, ob das Projekt überzeugt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Hey, FU, ist Eure season eigentlich over, falls ihr am WE wieder verliert? 0-2 wäre für einen Aufstiegsaspiranten schon eine ordentliche Hypothek...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Selbst wenn FU am Wochenende verlieren sollte, denke ich dass es noch viel zu früh ist um irgendein Team als Aufstiegsaspiranten zu sehen. Dafür kann man zb Wiesbaden ,Holzgerlingen und Darmstadt nicht gut einschätzen wie diese sich gegen die anderen teams bewähren.
Borg

Beitrag von Borg »

Muß es nicht mittlerweile eher RU heißen?
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Borg hat geschrieben:Muß es nicht mittlerweile eher RU heißen?
müsste es nicht auch mittlerweile New Jersey Jets oder New Jersey Giants heißen?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

1.Aufsteigen wird wahrscheinlich kein Team aus der diesjährigen GFL 2. Saison. Es gibt aktuell kein Team das auch nur annähernd so komplett wirkt wie Kempten letztes Jahr. Also sollte man hier erst mal nur über die Meisterschaft sprechen. Eine richtige Tendenz kann man da erst ab ca. dem dritten Spieltag sehen, würde ich mal behaupten.

@Premiere

Du hast keine Ahnung mehr was bei Universe abgeht, meckerst aber bei jeder Gelegenheit rum. Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das die Trikots teilweise von den Spielern mitfinanziert worden sind. Zur farblichen Gestaltung über die du dich ja auch schon an anderer Stelle negativ ausgelassen hast. Das ist bewusst so gemacht worden um sich ein bisschen von der ganzen Frankfurt Galaxy Geschichte abzusetzen. Was langsam auch Zeit wird.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben: @Premiere

Du hast keine Ahnung mehr was bei Universe abgeht, meckerst aber bei jeder Gelegenheit rum. Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das die Trikots teilweise von den Spielern mitfinanziert worden sind. Zur farblichen Gestaltung über die du dich ja auch schon an anderer Stelle negativ ausgelassen hast. Das ist bewusst so gemacht worden um sich ein bisschen von der ganzen Frankfurt Galaxy Geschichte abzusetzen. Was langsam auch Zeit wird.
Ich weiß mehr als manch einem lieb sein dürfte :ugly:
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Und dass die Herren ihre Trikots teilweise mitfinanzieren ist nicht mehr als richtig, wenn der Name schon drauf steht. Außerdem ist das bei anderen Vereinen schon lange üblich.
Aber Hauptsache, Du hast mir mal wieder ein Deiner intelligenten Sprüche reingedrückt - such Dir doch endlich mal ein anderes Feindbild :guru:
Borg

Beitrag von Borg »

LAfootball hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Muß es nicht mittlerweile eher RU heißen?
müsste es nicht auch mittlerweile New Jersey Jets oder New Jersey Giants heißen?
Haben Deine Eltern Dir nicht beigebracht, das man ein Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet? :D
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Das ist bewusst so gemacht worden um sich ein bisschen von der ganzen Frankfurt Galaxy Geschichte abzusetzen. Was langsam auch Zeit wird.
Aber man ist doch der direkte und einzig legitime Nachfolger der Galaxy, hör ich immer.........
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Borg

Genau wegen so dämlichen Kommentaren möchte man sich von dieser Identität etwas lösen.

Ist echt witzig wie man sich über so etwas so lange aufregen kann. Das es z.b. auch anders geht zeigen z.b. die Frankfurt Löwen da interessiert das fast keine Sau das die fast genau so heißen wie die Vorgänger Mannschaft. Die Fans tragen das einfach mit auch wenn nicht alles so läuft wie die es gerne hätten. An den Fans können sich einige Football Fans mal eine Scheibe abschneiden!

@Premiere

Was für ein Spruch habe ich dir rein gedrückt. Fakt ist das du jedes mal wenn du im Zusammenhang mit Universe schreibst was kritisierst. Zeig mir bitte mal ein Post von dir wo das nicht so ist!

Und man erkennt schon an der Trikot Geschichte, dass du nur relativ oberflächliche Informationen bekommst. Die Namen der Spieler stehen drauf ja das ist richtig aber bei den Spieler die nicht gezahlt haben kann der Name ohneProbleme entfernt und durch neue Namen ersetzt werden wenn die den Verein verlassen.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

@ Phorcus

Schon mal die Überschrift dieses Threads gelesen ?
LÄSTER - THREAD - nicht Lobhudelei- oder Lila-Laune Thread !

... und zum Rest: Es zwingt Dich niemand meine Beiträge zu lesen, geschweige denn zu kommentieren !
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Premiere

Das was du hier machst, ist einfach Halbwahrheiten und zum Teil Unwahrheiten verbreiten und das geht einfach gar nicht! Das im Lila Laune Land nicht alles gut läuft is ja durchaus richtig, aber es läuft ja auch nicht alles in die falsche Richtung.

Ach so. Was ich hier lese und kommentiere überlass bitte mir selber. Du wahrst doch auch immer dafür das jeder seine eigene Meinung sagen darf!
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:@Borg

Genau wegen so dämlichen Kommentaren möchte man sich von dieser Identität etwas lösen.

Tja, hätte man die Fresse früher etwas weniger weit aufgerissen (heute natürlich auch) und diese Dinge mal relativiert und auch zurückgenommen, dan könnte man darüber nachdenken, den Arroganzverein ernst zu nehmen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Solange man am Gameday immernoch stolz die Galaxy Banner aufhängt, glaube ich hier Premiere mehr als Phorcus!
Over and out!!! :ugly:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Phorcus hat geschrieben:@Premiere

Das was du hier machst, ist einfach Halbwahrheiten und zum Teil Unwahrheiten verbreiten und das geht einfach gar nicht! Das im Lila Laune Land nicht alles gut läuft is ja durchaus richtig, aber es läuft ja auch nicht alles in die falsche Richtung.

Ach so. Was ich hier lese und kommentiere überlass bitte mir selber. Du wahrst doch auch immer dafür das jeder seine eigene Meinung sagen darf!
Nochmal: LÄSTER-THREAD, da stören sachliche Kommentare doch nur! :mrgreen:

Hier ist der O.K.-Corral für alle, die über FU ablästern wollen und das Little Big Horn für alle FU'ler, die empört sein wollen oder sich in die "Mimimi"-Ecke zurückziehen!
Ist doch nicht weiter schlimm, eigentlich sollte man für jeden Verein so einen "Fred" einrichten! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten