Regionaliga Ost 2014
Re: Regionaliga Ost 2014
Hat sich verletzt und ist schon wieder in den USA,
der neue ersetzte ihn, so hat Mans gehört.
der neue ersetzte ihn, so hat Mans gehört.
-
- DLiner
Schöner Saisonauftakt bei den Lions. Es war zumindest in der ersten Halbzeit ein spannendes Spiel. Dann ist Leipzig eingebrochen. Ref-Leistung war auch super. Muss man ja mal erwähnen 
Was überhaupt nicht ging: Tollense bekommt erst nach einer Stunde Verspätung überhaupt ausreichend Spieler und Spielpässe nach Leipzig und verzögert somit den ganzen Spieltag. Es ist zwar nur Regionalliga, aber so etwas geht gar nicht!

Was überhaupt nicht ging: Tollense bekommt erst nach einer Stunde Verspätung überhaupt ausreichend Spieler und Spielpässe nach Leipzig und verzögert somit den ganzen Spieltag. Es ist zwar nur Regionalliga, aber so etwas geht gar nicht!
stau....
was sollten wir davon haben das spiel zu verzögern? War erst 0130 wieder in Neubrandenburg man
was sollten wir davon haben das spiel zu verzögern? War erst 0130 wieder in Neubrandenburg man

Ref Leistung war super ? ....
sowas geht schon, siehe BSO, war denk ich mal keine Absicht

sowas geht schon, siehe BSO, war denk ich mal keine Absicht
Rostock und Tollense haben jetzt beide gegen Leipzig gewonnen, damit war zu rechnen. Wobei in beiden Fällen Leipzig, zumindest von Ergebnis nach gut dagegen gehalten hat.
Hat jemand die Spiele gesehen und kann einschätzen wie das Spiel der beiden verbleibenden Favoriten ausgehen wird?
Dann wäre da noch Potsdam die ja die favorisierten Cottbuser besiegt haben. Laut Spielbericht der Cottbuser nen ausgeglichenes Spiel mit etwas Pech für Cottbus. Laut Potsdam nen Ergebnis was den spielverlauf wiedergibt. Kann da jemand was zu sagen? Und müssen wir Potsdam jetzt doch noch mehr auf der Rechnung haben?
Mein Ligafavorit ist nur nach Gefühl wieder tollense. Haben sie doch scheinbar die stärkste Physis.
Hat jemand die Spiele gesehen und kann einschätzen wie das Spiel der beiden verbleibenden Favoriten ausgehen wird?
Dann wäre da noch Potsdam die ja die favorisierten Cottbuser besiegt haben. Laut Spielbericht der Cottbuser nen ausgeglichenes Spiel mit etwas Pech für Cottbus. Laut Potsdam nen Ergebnis was den spielverlauf wiedergibt. Kann da jemand was zu sagen? Und müssen wir Potsdam jetzt doch noch mehr auf der Rechnung haben?
Mein Ligafavorit ist nur nach Gefühl wieder tollense. Haben sie doch scheinbar die stärkste Physis.
Leipzig stellt sich relativ gut an, dafür dass viele Leistungsträger weg sind.
Neubrandenburg und Rostock haben sich einfach ma zu glatt angestellt richtig zu punkten.
Taktisch sollte Leipzig noch ein wenig nachlegen.
Rostock hat gute Einzelleistungen gezeigt, aber sind noch nicht in der Lage ihre Imports
richtig einzusetzen. Neubrandenburg als "Favorit" ? Erste Spiel mit 25 Mann bestritten,
glaube kaum, dass es zu der Saison mehr werden....
Potsdam sollte man schonmal auf der Rechnung haben. 3 gute Imports, schnelle Defense.
Bin gespannt ob Sie sich weiter so gut darstellen können.
Cottbus konstant stark wie immer wird das im Endeffekt schon machen.....
Neubrandenburg und Rostock haben sich einfach ma zu glatt angestellt richtig zu punkten.
Taktisch sollte Leipzig noch ein wenig nachlegen.
Rostock hat gute Einzelleistungen gezeigt, aber sind noch nicht in der Lage ihre Imports
richtig einzusetzen. Neubrandenburg als "Favorit" ? Erste Spiel mit 25 Mann bestritten,
glaube kaum, dass es zu der Saison mehr werden....
Potsdam sollte man schonmal auf der Rechnung haben. 3 gute Imports, schnelle Defense.
Bin gespannt ob Sie sich weiter so gut darstellen können.
Cottbus konstant stark wie immer wird das im Endeffekt schon machen.....
- Jack Attack
- Rookie
Meiner Meinung nach ist Potsdam nach dieser Vorstellung in Cottbus ein Team was nicht mal ebend einen guten Tag erwischt hat, das abgelieferte war schon sehr solide.Sportler hat geschrieben:Dann wäre da noch Potsdam die ja die favorisierten Cottbuser besiegt haben. Laut Spielbericht der Cottbuser nen ausgeglichenes Spiel mit etwas Pech für Cottbus. Laut Potsdam nen Ergebnis was den spielverlauf wiedergibt. Kann da jemand was zu sagen? Und müssen wir Potsdam jetzt doch noch mehr auf der Rechnung haben?
Wenn jetzt noch etwas mehr Selbstdisziplin und Konzentration auf das wesentliche dazu kommt, kann man durchaus mit den Jungs rechnen.
Der Bericht auf football-aktuell spiegelt die ganze Sache schon recht gut wieder.
Zu Beginn des Spiels sah es doch nach einer sehr eindeutigen Sache für Cottbus aus, dieses änderte sich aber mit zunehmender Spieldauer.
Potsdam hat ein starkes Laufspiel und macht gut Yards damit. Zeitweise wurde Cottbus regelrecht überrannt, und dann kommt da immernoch dieses Stückchen Glück dazu. Alles in allem hat sich Potsdam den Sieg erarbeitet und verdient.
Es ist der Anfang der Saison, und es muss sich alles noch ein bisschen einspielen und finden, dann wird des schon wieder!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Tollense Sharks vs. Rostock Griffins
Wie gehts aus ?
Wie gehts aus ?

-
- Rookie
Tollense: Rostock 17:09
Tollense Rostock war ja nen knappes Ding letzte Woche.
Ist tollense damit jetzt doch wieder Favorit der Liga?
Diese Woche Spandau gegen Cottbus und Potsdam gegen Rostock.
Spandau ist klar der Außenseiter in dem Spiel und Cottbus will sicher was "wieder gut machen" nach der Niederlage gegen Potsdam. Daher würde ich für min +14 für Cottbus tippen.
Rostock Potsdam wird wahrscheinlich knapper werden.
Ich kann mich nicht wirklich auf ein Team festlegen. Von der Situation her Absteiger gegen Aufsteiger ist klar Rostock der Favorit. Aber das war ja auch bei Potsdam Cottbus der Fall... Ich wage hier keine wirklich Prognose.
Was sagt ihr?
Ist tollense damit jetzt doch wieder Favorit der Liga?
Diese Woche Spandau gegen Cottbus und Potsdam gegen Rostock.
Spandau ist klar der Außenseiter in dem Spiel und Cottbus will sicher was "wieder gut machen" nach der Niederlage gegen Potsdam. Daher würde ich für min +14 für Cottbus tippen.
Rostock Potsdam wird wahrscheinlich knapper werden.
Ich kann mich nicht wirklich auf ein Team festlegen. Von der Situation her Absteiger gegen Aufsteiger ist klar Rostock der Favorit. Aber das war ja auch bei Potsdam Cottbus der Fall... Ich wage hier keine wirklich Prognose.
Was sagt ihr?
Wird das Spandau Spiel nachgeholt oder wird es als 20:0 für Cottbus gewertet?
Potsdam besiegt Rostock mit 24:13...
Potsdam damit endgültig der Favorit diese Jahr? Mehr wird sich wahrscheinlich zeigen nach dem nächsten Wochenende. Und wenn Spandau das erste Spiel gespielt hat. Noch ist Spandau ja die unbekannte.
Potsdam besiegt Rostock mit 24:13...
Potsdam damit endgültig der Favorit diese Jahr? Mehr wird sich wahrscheinlich zeigen nach dem nächsten Wochenende. Und wenn Spandau das erste Spiel gespielt hat. Noch ist Spandau ja die unbekannte.
Sharks - Griffins denkbar knapp auf letzter Minute...
Potsdam wird das nicht so einfach haben, wie de denkst. Glaube das Rostock
und Cottbus sich nochmal sehr stark zurückmelden werden !
Tollense is gut, pegelt sich aber dahinter ein.
Spannender ist es eher wie Leipzig in die nächsten Spiele startet und ob
"sie" denn schon da sind.
Spandau..... wird sich zeigen. Glaub nicht, dass se oben ankratzen dürfen.

Potsdam wird das nicht so einfach haben, wie de denkst. Glaube das Rostock
und Cottbus sich nochmal sehr stark zurückmelden werden !
Tollense is gut, pegelt sich aber dahinter ein.
Spannender ist es eher wie Leipzig in die nächsten Spiele startet und ob
"sie" denn schon da sind.
Spandau..... wird sich zeigen. Glaub nicht, dass se oben ankratzen dürfen.

-
- DLiner
Die Lions wollen eine erneute Zitterpartie wie letztes Jahr wohl vermeiden.
Zum nächsten Spiel reisen Sie nach meinen Infos mit 2 Ami-Spielern und 3 neuen Coaches.
Zum nächsten Spiel reisen Sie nach meinen Infos mit 2 Ami-Spielern und 3 neuen Coaches.
-
- DLiner
Cottbus gewinnt 30:13 gegen Rostock. Beide Mannschaften nicht in voller Stärke. Man hat nicht unbedingt gesehen das beide noch letztes Jahr in der GFL2 gespielt haben. Rostock mit Problemen auf der QB Position und ohne Holländer RB. Daher lief da nicht viel sehenswertes zusammen. Cottbus mit vielen Abstimmungsproblemen. Einfach noch nicht eingespielt. Man wird schauen müssen ob man um den Aufstieg wirklich mitreden kann.
Abwarten und Football spielen
Abwarten und Football spielen
Wo habt Ihr Leute nur immer Eure Infos her? Aber es bewegt sich dann ja mal was. Endlich Coaches.Fan_des_Ostens hat geschrieben:Zum nächsten Spiel reisen Sie nach meinen Infos mit 2 Ami-Spielern und 3 neuen Coaches.