Dann tippe ich auch mal
1./2. Neuwied/Trier
3. Hanau
4. Mainz
5. Steelers
6.Bürstadt
1-2 Neuwied hat sich gut verstärkt und mit Kevin und Ortiz echt gute Waffen in der O. Die Organisation und Support ist auch sehr gut. Deshalb Platz 1-2
1-2 Trier würde ich nicht unterschätzen. Die Steelers haben gezeigt 2013 dass man durchaus einen Durchmarsch machen kann in der OL vor allem wenn man im Vorfeld unterschätzt wird.
Ich denke Trier und NWRR werden ähnlich wie BK und Steelers 2013 die Liga dominieren und die Meisterschaft unter sich aus machen.
3. Hanau ist gegen Ende der Saison 2013 immer stärker geworden.
Wenn sie es schaffen an der Leistung an zu knüpfen, werden sie oben an der Tabelle ankratzen, aber da sie sehr schwankende Tagesformen zeigen, ist nicht mehr als Platz 3 drin.
4. Mainz mit Starker D 2013 und jetzt noch mit GFL2 QB.
Man kann auch über Coach Dilg denken was man will, aber er ist ein erfahrener Coach und mit ihm wird Mainz wieder Richtung oben in der Tabelle kommen. Vielleicht nicht dieses Jahr gleich aber in den kommenden Spielzeiten. Sie werde aber für die ein oder andere Überraschung sorgen 2014 und Platz 3 wäre auch drin
5. Steelers werden an die letzten 2 Jahre nicht anknüpfen können.
Richtig ist dass Kevin ein guter Spieler ist, aber er alleine kann es nicht richten. Man hatte es bei NWRR 2012 gesehen als sie mit Ortiz alleine auch nicht richtig was reißen konnten. Ich würde es den Jungs wünschen bis Platz 3 mitspielen zu können.
6. Bürstadt wird unten um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Alles außer 2-3 Überraschungssiege traue ich ihnen nicht zu
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren