GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von piwi-dd »

Fuchs_44 hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:Wobei ich mich frage, aus welchem Grund so eine Mannschaft wie die Monarchs in diesem Wettbewerb dabei sind - so als einzige Truppe die noch nie irgendwas gewonnen hat.
Sie waren letzte Saison besser als die Adler - und die sind ja auch dabei. Das reicht als Qualifikation. :wink:
:up:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys:
Schwer zu sagen, weil beide Mannschaften ein total unterschiedliches erstes Spiel hatten. Die Cowboys haben recht gut gespielt gegen die Top-Mannschaft der Liga und knapp verloren. Die Scorpions mit einem durchwachsenen Spiel (Offense sehr stark, Defense sehr schwach) und Sieg, jedoch gegen den von vielen ernannten Abstiegskandidat Nr1. Wenn die Defense der Stuttgarter besser steht und nicht so viele Punkte zulässt, könnte es interessant werden, anstonsten wird München das Spiel machen. MC +10

Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns:
Hurricanes erstes Spiel, man muss gucken wie die neuen Imports einschlagen und wie der junge deutsche QB mit dem Druck umgeht. Aber alles in einem denke ich an einen klaren Sieg der Unicorns. SHU +17

Franken Knights - Allgäu Comets:
Erstes GFL- bzw. Bundesliga-Spiel der Comets seit 20 Jahren. Die Knights haben sicherlich das erfahrene Team und man wird schauen müssen wie schnell die Comets sich in der Liga einleben. Etwas Druck herrscht bei den Comets schon, zumal die meisten die Comets stärker als die Knights einschätzen. Denke beide Teams werden über 30 Punkte scoren. AC + 4

Panther - Adler:
Adler werden das Spiel trotz langer anreise klar gewinnen. BA +21
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ich war mal so frei die Postings von Fuchs_44 und piwi als Mod zu editieren... das Zitat stammte nämlich nicht von mir, sondern:
Bibo hat geschrieben:Wobei ich mich frage, aus welchem Grund so eine Mannschaft wie die Monarchs in diesem Wettbewerb dabei sind - so als einzige Truppe die noch nie irgendwas gewonnen hat.
Das Ende der Welt ist nah!
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Stuttgart Scorpions - München Cowboys
Wenn München so spielt wie letzte Woche, sollte es gegen (ebenfalls gute) Stuttgarter reichen Cowboys +3

Franken Knights - Allgäu Comets
Kann beide nicht so wirklich einschätzen. Ich bezweifle aber das die Comets als Aufsteiger Punktemäßig mit den Franken mithalten kann. Knights +7

Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall sollte das Dinger ohne Probleme nach Hause spielen, schon nur um Ihre selbst gesetzten Ziele zu erreichen Unicorns +14

Düsseldorf Panther - Berlin Adler
Die Adler werden die Panther genauso überrollen wie die Rebels letzte Woche Adler +28

Bonus: (Big6)
Dresden Monarchs - Braunschweig Lions
Ich erwarte ein sehr enges Spiel, allerdings (noch) nicht auf dem Niveau vom letztjährigen German Bowl. Der Heimvorteils im großen Stadion wird's evtl. ausmachen. Monarchs +1
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
dhark22
Newbie

Beitrag von dhark22 »

Stuttgart Scorpions - München Cowboys, Stuttgart +7

Franken Knights - Allgäu Comets, Knights +7

Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns, Hall +21

Düsseldorf Panther - Berlin Adler, Adler +21

Bonus: (Big6)
Dresden Monarchs - Braunschweig Lions, Lions +3
Hier vertraue ich ganz auf Trevar Deed :D
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Cowboys +7

Comets +7

Hall +14

Adler + 17

Bonus Big6:

Lions +10

Doppelbonus EFL ;) :

Canes + 14
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Scorpions 42 vs. Cowboys 9 final
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

suedfisch3 hat geschrieben:Scorpions 42 vs. Cowboys 9 final
... und was für ein grausames Spiel. MC zwar physisch vorhanden, hat aber nur ein paar Minuten mitgespielt. Ansonsten Unmengen Turnover on Downs, Interceptions usw. Die Scorpions haben einigermassen ihr Ding gemacht und haben die Münchner ohne große Gegenwehr platt gemacht. Hat wirklich keinen Spass gemacht (und ich rede hier mal nicht vom Stadionsprecher, der kam noch erschwerend hinzu....)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Konnte man bei gfl Radio hören. Dieses nuuuuull finde ich ätzend. Vor allem wenn der Gegner Punkte hat. Naja kennt man im Norden ja leider teilweise auch
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

TIMI hat geschrieben:Konnte man bei gfl Radio hören. Dieses nuuuuull finde ich ätzend. Vor allem wenn der Gegner Punkte hat. Naja kennt man im Norden ja leider teilweise auch
Tja, der kann nicht anders. Putzig ist es, wenn er Namen von Gästespielern absichtlich falsch ausspricht und deren Fans darauf genervt reagieren. Oder Schiedsrichter motiviert falsche Entscheidungen zu fällen. Und am Ende wird die Musik bei den Gästen bis in die Spielzüge gespielt. :up:
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

...kann jemand was zur ejektion des 73sten Scorpions sagen?

"Schweres persönliches Foul"
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

MarthaH hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Scorpions 42 vs. Cowboys 9 final
... und was für ein grausames Spiel. MC zwar physisch vorhanden, hat aber nur ein paar Minuten mitgespielt. Ansonsten Unmengen Turnover on Downs, Interceptions usw. Die Scorpions haben einigermassen ihr Ding gemacht und haben die Münchner ohne große Gegenwehr platt gemacht. Hat wirklich keinen Spass gemacht (und ich rede hier mal nicht vom Stadionsprecher, der kam noch erschwerend hinzu....)
Aber Sie haben gewonnen. Ihr hättet ja fast verloren. Da spricht der Neid. Hahahahahahahaha
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

da_Strizzi hat geschrieben:...kann jemand was zur ejektion des 73sten Scorpions sagen?

Schlagen.
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Scheint eine lustige Truppe im Schwabenland zu sein. Letzte Woche ist auch schon einer wegen unflätigem Verhalten marschiert. :|
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

Fighti hat geschrieben:
da_Strizzi hat geschrieben:...kann jemand was zur ejektion des 73sten Scorpions sagen?

Schlagen.

Genauer 3 schläge in die NIeren, sorry aber dann gehört es ihm nicht besser!!!

Dennoch schönes Spiel, München war irgendwie nicht wirklich auf dem Feld vertreten, außer der Nr. 15 bei den Cowboys lief irgendwie gar nichts.
Gratulation an die Scorps.
Antworten