Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Kornwestheim : Kuchen +12 Kuchen
Bad Mergentheim : Tübingen +10 Tübingen
Crailsheim : Fellbach +6 Crailsheim

Titans vs Warriors ist nach momentanem Stand das Spitzenspiel. Wird sicherlich eng werden.
Wenn die Warriors den 84er gestoppt bekommen, dann kann die Sache auch locker anders herum ausgehen.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Kornwestheim : Kuchen +7 Kornwestheim
Crailsheim : Fellbach +14 Fellbach
Bad Mergentheim : Tübingen +28 Tübingen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Kornwestheim : Kuchen +12 Kuchen
Crailsheim : Fellbach +13 Crailsheim
Bad Mergentheim : Tübingen +14 Tübingen
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Gibt es den zu den letzten Spiele keine Berichte??? Weder Fellbach noch das Wolfpack äußern sich wobei das Wolfpack eigentlich schnell mit der Berichterstattung ist.
Würde mich doch schon gerne mal durchlesen wo das Problem war
Patriot_Pat
Newbie

Beitrag von Patriot_Pat »

Ein bisschen lange aber gut geschrieben...
https://www.facebook.com/pages/Fellbach ... 81?fref=nf

"Fellbach Warriors starten erfolgreich in die Saison!

Bei besten Wetterbedingungen starteten die Krieger am vergangenen Samstag gegen das Wolfpack aus Bad Mergentheim in die Saison. Nach zahlreichen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen konnten es die Fellbacher Footballer kaum erwarten, sich endlich wieder im Ligaalltag mit der Konkurrenz zu messen.

Die Warriors gingen selbstbewusst in das Match gegen den Vizemeister der Vorsaison und selbsternannten Favoriten für dieses Spiel. Direkt mit dem Kick-off versuchten die Krieger durch einen Onside-Kick in den Ballbesitz zu kommen. Dies gelang Ihnen jedoch nicht. Nach einem kurzen Drive für beide Teams zur Eingewöhnung, legte die Offense der Heimmannschaft dann los. Mit einer No-Huddle Offense ließ sie dem Gast keine Möglichkeit, sich auf die Fellbacher einzustellen und das Wolfpack konnte weder dem Laufspiel noch den Pässen eine wirkungsvolle Verteidigung gegenüberstellen. Somit dominierte die Offense der Warriors in der ersten Hälfte das Spiel und konnte viel Zeit von der Uhr nehmen. Die Fellbacher Defense musste kaum auf den Platz - und wenn doch, so machte diese einen super Job und ließ kaum Raumgewinn für die Wölfe zu. Zur Halbzeit stand es verdient 21:0 für den Gastgeber, worüber sich auch die zahlreich anwesenden Fellbacher Fans freuten.

In der zweiten Hälfte lief es leider nicht mehr so optimal für die Warriors. Die Fellbacher Offense verschlief das dritte Quarter gänzlich. Es wurden zu viele kleinere Fehler gemacht und die Spieler leisteten sich Unkonzentriertheiten, die von der nun besser stehenden Wolfpack-Defense sofort ausgenutzt wurden. So hielten die Gäste aus Bad Mergentheim die Fellbacher Offense unter Kontrolle bzw. drängten sie sogar zurück. Aus diesem Grund kam die Fellbacher Defense zu mehr Spielanteilen, die aber ohne Folgen blieben. Auch in Goallinesituationen blieben die Hausherren hier Herr der Lage, und gaben Ihrer Offense regelmäßig das Ei zurück. Erst im letzten Quarter wachte die Fellbacher Offense wieder ein wenig aus dem Winterschlaf auf. Mit klassisch im Huddle angesagten Spielzügen nahmen die Fellbacher Zeit von der Uhr und kämpften sich nochmals - getragen von einem starken Laufspiel um Rookie-Runningback Fabian Bessmann - in die Endzone.

Dem Gast aus Bad Mergentheim gelang kurz vor Schluss noch der verdiente Ehrentouchdown. Im Anschluss daran kniete die Fellbacher Offense ab.
Die Punkte für Fellbach machten:
18 x Fabian Bessmann
6 x Florian Hillinger
4 x Moritz Schupp

Alles in Allem können die Fellbach Warriors zufrieden mit der gezeigten Leistung sein, es gibt jedoch trotzdem noch viel zu verbessern. Dies sollten die Warriors bereits in dieser Woche tun, denn am kommenden Samstag geht es zu einem der beiden Topfavoriten um die Meisterschaft – den Crailsheim Titans. Kick-Off in Crailsheim ist um 17.00 Uhr.

Der Mannschaftsbus fährt am Max-Graser-Parkplatz um 12 Uhr ab. Die restlichen Sitzplätze im Bus, die nicht von Mannschaft, Trainern und Betreuern gebraucht werden, stehen zur freien Verfügung."
DLiner

Beitrag von #53 »

KC vs. KM +13

Die junge Kuchener Mannschaft muss und wird zeigen wollen, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen in dieser Saison. Kornwestheim für mich Abstiegskandidat dieses Jahr.

BMW vs. TRK +20

Tübingen absolut solide, in meinen Augen Aufstiegskandidat. Bad Mergentheim dieses Jahr lang nicht so stark wie in den vorherigen zwei Spielzeiten.

CT vs. FW +7

Meiner Meinung nach die engste Begegnung am WE. Wenn Fellbach die #83 und #84 in den Griff bekommt, sollte es für sie reichen. Vielleicht aber auch +7 CT
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

zu dem Spiel Fellbach gegen Bad Mergentheim

Hier unser Bericht. Der 2. Bericht natürlich.

http://www.badmergentheim-wolfpack.com/ ... ?path=news

Glüchwunsch an Fellbach. Verdient gewonnen. Klasse Job gemacht in der Offseason. Und sehr diszipliniert gespielt. Vorallem Sauber gespielt, laut Informationen von meinen Kameraden, keine Geschädel mehr. Ich selber konnte das leider von der Sideline aus nicht richtig sehen. Es kommt aber auch wieder ein Rückspiel, da werde ich hoffentlich wieder Fit sein, ob ich was ändern kann weiss ich nicht, aber ein Rudel funktioniert nur wenn alle Mitglieder da sind.
Zuletzt geändert von R1350r am Fr Mai 02, 2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Kornwestheim : Kuchen 20:07
Denke Kuchen wird es nicht schaffen

Crailsheim : Fellbach 14:07
Wird ein enges Spiel aber da ich Crailsheim in Kuchen sah denke ich sie gewinnen

Bad Mergentheim : Tübingen 30:0
Tübingen nun klarer Favorit auf den Titel. Bad Mergentheim zu schwach. Laut Fellbach hattet ihr in der O nur den wuchtigen FB nicht dabei.

Hattet ihr so viele Abgänge? Würde mal um Aufklärung bitten.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Paar Abgänge und Paar Zugänge. Und paar verletzte. Dadurch nicht die Eigentlich Starter wo sie sein sollten usw usw.
War einfach ein schlechter Start und gerade in der ersten Halbzeit haben uns 2 Bigplays der Fellbach fast das Genick gebrochen. Ist alles etwas dumm gelaufen. Fakt ist, nicht jedes Spiel wird so ablaufen und Fellbach ist sehr stark geworden.

Unser FB ist nach Hall.

Wie werden ja sehen, wie es gegen Tübingen läuft. Wird sicherlich ein gutes Spiel !!!!

Crailsheim vs. Fellbach sage ich Fellbach +10

Kornwestheim vs. Kuchen sagen gleichstand.

Unser Spiel, enthalte ich mich wie immer. War aufjedenfall das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Dann ist der mit eurem HC nach Hall.
Also wenn ich das richtig verstanden habe fehlt in eurer O nur der FB. Dann versteh ich die 7 Punkte nicht.
Eure D ist dann mehr oder weniger geschwächt macht aber wohl trotzdem einen starken Eindruck.
Da bin ich mal weiter gespannt
dave
DLiner

Beitrag von dave »

TRK vs. BMW 33:13 Endstand
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Kornwestheim-Kuchen 24:3 oder so ähnlich Endstand! :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Crailsheim-Fellbach 8:50 laut Facebook
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Bad Mergentheim verliert gegen Tübingen mit 13:33.
Tübingen solide mit ihren Plays was bei Bad Mergentheim eine reine Katastrophe war.

Defense war von Bad Mergentheim soweit OK waren halt immer auf dem Feld

Defense von Tübingen war bis auf ein paar Unachtsamkeiten sehr stark.

Bin sehr enttäuscht da ich Bad Mergentheim vom letzten Jahr besser in Erinnerung habe.

Hatten die einen Coaches Wechsel?
Der HC vom letzten Jahr saß sehr gelassen neben dem Feld.
topa
Rookie

Beitrag von topa »

Gerade gelesen das der nach Schwäbisch Hall wechselte
Antworten