Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boss Hoss
OLiner

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Boss Hoss »

BigBen hat geschrieben:
2511BF hat geschrieben:Trier laut Roster und mündlichen Berichten mit Ami-Show.
Trier hat jetzt ne Ami Show? Was ist denn aus den ganzen guten deutschen Spielern aus der letzten Saison geworden?
Die sind nur noch da um den Amis das Wasser zu bringen :keule:

Ich kann das mit Amishow nicht mehr hören.
Jedes Team darf pro Spielzug 2 A's auf dem Platz haben, und 6 mit auf den Spieltag bringen, das ist für jeden von der letzten bis zur 1. Liga gleich.
Wenn Teams dabei sind die keine Amis haben oder wollen ist doch gut so, aber andere Teams immer gleich mit Amishow zu bezeichnen :ugly:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
matger
Newbie

Beitrag von matger »

wurde es nicht in dieser saison auf nur noch 1 "import" pro team begrenzt, der pro down auf dem platz stehen darf?
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

matger hat geschrieben:wurde es nicht in dieser saison auf nur noch 1 "import" pro team begrenzt, der pro down auf dem platz stehen darf?
Ist in der BSO 2014/15 unter Paragraph 68 oder 69 nach zu lesen.
:irre:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
DesasterMaster
Rookie

Beitrag von DesasterMaster »

Neuwied schlägt Trier. Endergebnis wenn ich richtig informiert bin 20:24!
-----------------
#51 Raiders
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Yes!

Endstand:

Trier Stampers vs. Neuwied Raiders 20:24

Gruß

Heinz
NR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Ein Spiel auf Augenhöhe, meine Meinung. Trier hätte auch gewinnen können, verliert aber durch eine aeusserst strittige Ref-Entscheidung, die Neuwied mit knapp einer Min. Auf der Uhr noch 4 neue Versuche schenkt.
Wonderboy meiner Meinung nach schnell im Antritt, aber auch nur ein Mensch, wurde im Spiel deutlich nervös durch superschlechte Snaps und starken Druck der Trierer D. Spielt aber dann in der letzten Minute seine Routine aus. Neuwied mit starken Receivern, Laufspiel fast nicht existent, wenn ab und zu durch Bruengel selber. Alles in allem ein interessantes und spannendes, stets ausgeglichenes Spiel das mir den Meister ( Neuwied :D ) und einen Nichtabstiegskandidat gezeigt hat.Trier hätte den Sack früher zumachen können, scheitert aber an individuellen Fehlern( Strafen,Fumble).

Glückwunsch nach Neuwied.
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gasho
Rookie

Beitrag von Gasho »

Bevor jetzt wieder "hate-posts" oder sonst was losgehen..

War das bessere Ende für Neuwied, Tolles, spannendes , faires Spiel mit 2 Teams die sich denke ich beide sehr gut verkauft haben ( Waren ja auch einige zum Scouten da :P )

Glückwunsch an Neuwied, wir sehen uns dann bei euch, zu einem hoffentlich ebenso spannendem und fairem Rückspiel.
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Sagte ich doch
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

moss84 hat geschrieben:denke ich auch! mal sehen was der Wonderboy Kevin zustande bringt, mal schauen ob er den Hype den er hier bekommt gerecht wird.
NW +14

Sorry, aber ich musst deine Formulierung "Wonderboy" einfach benutzen, ich konnt' nicht anders :D :D :D :D . Nix persönliches gegen Herr Bruengel.
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Hmmmm... Augenhöhe? Von Ergebnis hier schon von Spielweise oder Kadertiefe finde ich nicht.

Hab den Speil gesehen und kann nur zustimmen das es spannend war bis zum Schluss! :up:

Neuwied wie gesagt mit gefühlte 90% passing Game. Trier mehr Run plays aber auch erfolgreich den Pass gespielt.

Neuwied eher ohne Drück durch den D-line. QB von Trier teilweise 5-6 Sek. Zeit um zu werfen. QB von Neuwied viel unter Drück und viele Scrambles. Gekonnt auch den richtige Händchen aussen den freien Raum um laufen zum finden oder aus den gebrochene Play teilweise das Maximale raus zu holen.

Beide Mannschaften mit guten Fortschritt Offensive gesehen und ein paar schöner Hits von beide D's. :twisted:

Neuwied durchgehalten trotz Überzahl der Trierer. Habe eher Konditionelle Probleme durch Neuwied erwartet in die zweite Halbzeit. War aber nicht der Fall.

Es war ein hin und her von Anfang an. Hat richtig Spass gemacht endlich wieder ein faires Footballspiel zu schauen mit sehr wenig Penalties von beide Mannschaften!

Knapp aber Neuwied mit die letzte Chance und eine letzte Bigplay zum Abschluss. War für mich eine Überraschung.

Es wird auf jedenfal wie erwartet ein sehr spannende Season! :laola:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

das war gestern in Trier ein richtig gutes und spannendes Footballspiel von zwei guten Oberliga Mannschaften. Zum Schluß mit dem glücklichen Ende für Neuwied.

Wird auf jeden Fall ne spannende Saison, wobei ich nach dem Spiel nicht davon ausgehe, das sowohl Neuwied als auch Trier was mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Tolles Spiel in Trier! Beide Mannschaften auf Augenhöhe, trotzdem denke ich, das vor allem die Offense der Raiders mit Kevin Brüngel, Sven Hammer und der #8 noch Steigerungspotential hat! Neuwied lebt vor allem von Big plays. TD #8 mit dem Halbzeitpfiff & TD #8 zum Sieg kamen dann halt auch jeweils zum idealen Zeitpunkt.

Denke das beide Mannschaften ganz oben mitmischen werden!
moss84
Rookie

Beitrag von moss84 »

Cowboy1981 hat geschrieben:Ein Spiel auf Augenhöhe, meine Meinung. Trier hätte auch gewinnen können, verliert aber durch eine aeusserst strittige Ref-Entscheidung, die Neuwied mit knapp einer Min. Auf der Uhr noch 4 neue Versuche schenkt.
Wonderboy meiner Meinung nach schnell im Antritt, aber auch nur ein Mensch, wurde im Spiel deutlich nervös durch superschlechte Snaps und starken Druck der Trierer D. Spielt aber dann in der letzten Minute seine Routine aus. Neuwied mit starken Receivern, Laufspiel fast nicht existent, wenn ab und zu durch Bruengel selber. Alles in allem ein interessantes und spannendes, stets ausgeglichenes Spiel das mir den Meister ( Neuwied :D ) und einen Nichtabstiegskandidat gezeigt hat.Trier hätte den Sack früher zumachen können, scheitert aber an individuellen Fehlern( Strafen,Fumble).

Glückwunsch nach Neuwied.
Neuwied steht als Meister schon Fest oder was???? braucht Trier und Hanau evtl. Mainz gar nicht mehr spielen oder auftauchen... :-) Ich würde Hanau und Mainz nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen...
2511BF
Newbie

Beitrag von 2511BF »

Nee können alle zuhause bleiben, Entscheidung ist gefallen! :mrgreen:

Ihr dürft bei euren Beiträgen das Ironieschild nicht vergessen - immer das gleiche :joint:

War nen schönes Spiel und die Mannschaften wirkten doch recht eingespielt dafür, dass es das erste Spiel war. Spannend bis zum Schluss, bitte mehr davon, für ein Oberliga-Spiel auch echt ordentliches Niveau. :respekt:

Ansonsten waren es nicht nur die Amis, die Trier im Spiel hielten. Im Gegenteil RB # 3 (ist nen Ami, oder?) verursachte nen Fumble in günstigster Position (Trierer Defense konnte Schlimmeres verhindern) und CB #5 (auch ein A) war der Weakspot der D, verlor fast jedes Duell gegen die WR.
Richtig stark war die #56 von Trier, der A-LB. Ansonsten auch die "heimischen" Spieler von Trier stark, QB wusste zu gefallen und der RB #33 auch.
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

BigBen hat geschrieben:das war gestern in Trier ein richtig gutes und spannendes Footballspiel von zwei guten Oberliga Mannschaften. Zum Schluß mit dem glücklichen Ende für Neuwied.

Wird auf jeden Fall ne spannende Saison, wobei ich nach dem Spiel nicht davon ausgehe, das sowohl Neuwied als auch Trier was mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Nach dem Spiel gestern würde ich das Wort Abstieg vergessen. Sie werden auf jedenn Fall mitmischen um die ersten 2 Plätze. :!:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Antworten