So, nachdem es ja bald losgeht hier meine Tipps für den ersten Spieltag
Starnberg Argonauts vs. Landsberg X-PRESS / Lansdberg +7
Nachdem man von Starnberg nicht viel gutes hört tippe ich hier mal auf den Überraschungssieg des Aufsteigers
Ingolstadt Dukes vs. Straubing Spiders / Ingolstadt +14
Letztes Jahr ein sehr spannendes Duell. Bin gespannt ob sich das dieses Jahr wiederholt. Denke aber die Dukes haben aufgrund ihrer Neuverpflichtungen in diesem Spiel bessere Chancen
Fursty Razorbacks vs. München Rangers / Fursty + 7
Letztes Jahr konnten die Rangers das erste Spiel gewinnen. Diesmal denke ich nicht, dass Fursty sie wieder unterschätzen wird
Starnberg - Landsberg: +7 X-Press
(Ist ne persönliche Sache gegen STA, warscheinlich wird es aber anders ausgehen.)
Ingolstadt - Straubing: +14 Dukes
Die Söldnertruppe macht das Ding
Fürstenfeldbruck - Rangers: +28 Razorbacks
Fursty zieht voll durch und revanchiert sich für 2013.
Auserdem mit guten A's und auch ordentlicher Leistung im Testspiel.
Spiders gewinnen 37:53 gg Dukes
Holla............. hätte ich nicht gedacht das sie den Dukes so viel einschenken.
Aber das die Spinnen der Dukesschreck sind hab ich ja schon letzes Jahr gesagt
Schmidt hat geschrieben:Spiders gewinnen 37:53 gg Dukes
Holla............. hätte ich nicht gedacht das sie den Dukes so viel einschenken.
Aber das die Spinnen der Dukesschreck sind hab ich ja schon letzes Jahr gesagt
Ich habe sogar die Quelle angegeben nur damit der Lineman bescheid weiß.
Wenn die das falsch reinschreiben kann ich nix dafür. kannst ja gerne nen Blick darauf werfen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Schmidt hat geschrieben:Ich habe sogar die Quelle angegeben nur damit der Lineman bescheid weiß.
Wenn die das falsch reinschreiben kann ich nix dafür.
Es ist nur das Ergebniss der Comets verrutscht! Also nichts für ungut, in der Ligaübersicht hat es auch gepasst!
Aber zum Glück san im FF die Leute immer so Aufmerksam
The harder the conflict, the more glorious the triumph