Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
coach.frech
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

TheTank hat geschrieben:
Vaseline hat geschrieben:AC ist neu und muss sich erstmal in der Liga einfinden.
Die sind doch gerade mal 1 Jahr in der OL gewesen nachdem sie aus der RL abgestiegen sind. Die OL haben sie mal klar dominiert und auch der Abstieg damals war nur wegen dem blöden System.
Was gibt es denn da 'einzufinden'? Klärt mich doch mal bitte auf.
Sehe ich genau so...AC 2011+12 in der Regio. Ich sehe sie nicht als Aufsteiger. Das Team hat sich weiter positiv entwickelt und etliche Neuzugäge gehabt. Mit dem Spielermaterial und dem QB sollte es doch möglich sein vorne mitzumischen....bin aber nach zuletzt gezeigtem auch mehr als gespannt!!!

Ein Sieg gegen die Greifs ist nötig.

Mit dem Tip BK haben wir uns wohl alle etwas getäuscht. So vile zu Aufsteiger und so... :D

Viel Glück bei den Spielen morgen.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Mitte 2. Quarter AC vs BG. 28-00
www.albershausen-crusaders.de
mad-monkey
Rookie

Beitrag von mad-monkey »

Endstand
Freiburg - Gießen 10:0 (schmeichelhaft für Gießen)
MrT
Newbie

Beitrag von MrT »

Wie werden die Prognosen wohl für Bad-Kreuznach vs Gießen aussehen... :?: :roll:
Keep calm and get Big!
mad-monkey
Rookie

Beitrag von mad-monkey »

AC -BG 49:0
BritishBulldog
Rookie

Beitrag von BritishBulldog »

2 zu Null Siege am ersten Wochenende, 2 Aufsteiger gewinnen, hört sich jetzt schon nach ner imposanten Regio 2014 an...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Gibts News aus AC? Der Sieg wundert mich nicht, aber die Höhe :keule:
Sir Adams
Newbie

Beitrag von Sir Adams »

War ein echt faires Spiel von beiden Mannschaften. Haben heut echt Top gespielt ich denke in allen Bereichen! Und unser 12 ter Mann unser Publikum war Au echt Super und hat uns gepusht. So kann es weitergehen .
Und noch eins ich denke keiner von uns fühlt sich als Aufsteiger wenn man weiß weshalb wir vor 2 Jahren abgestiegen sind.
Who we - AC !!!! Go Blue!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Sir Adams hat geschrieben:War ein echt faires Spiel von beiden Mannschaften. Haben heut echt Top gespielt ich denke in allen Bereichen! Und unser 12 ter Mann unser Publikum war Au echt Super und hat uns gepusht. So kann es weitergehen .
Und noch eins ich denke keiner von uns fühlt sich als Aufsteiger wenn man weiß weshalb wir vor 2 Jahren abgestiegen sind.
Gratulation zum sieg.
ABER: was soll dieses wir sind kein aufsteiger-gerede.
ihr seid vor 2 jahren abgestiegen. zurecht. und letztes jahr aufgestiegen. zurecht. und damit basta. ihr seid kein besserer und schlechterer auf- oder absteiger als die anderen auch :keule:
Sir Adams
Newbie

Beitrag von Sir Adams »

Hab uns auch nicht als besser gesehn sollte auch nicht so wirken. Es ist gut das wir wieder in der Regio angekommen sind!
Who we - AC !!!! Go Blue!
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

UPS da habe ich mal schön geirrt mit meinen Vorhersagen, ich muss wohl meine Glaskugel austauschen :keule:
BKT schlägt MFF mit einem come back und Albershausen weist sehr eindeutig BG in die Schranken :lol:
AC hatte sehr nervös angefangen, aber sind von Down zu Down immer ruhiger und abgeklärter geworden :respekt:
Eine geschlossene Teamleistung führte dazu dass sie bis zur HZ das Spiel schon mehr als entschieden hatten.
BG konnten nie einen Fuß auf den Boden bringen. Der QB hatte meist die richtigen reads gemacht aber seine WR haben immer wieder, auch wenn sie mal frei standen, den Ball Fallen lassen.
Durch das Fehlen des 2. Imports WR/RB/LB fehlte letztlich dem QB eine Option.
Nächstes WE spielt ja BG vs LK, mal sehen ob der 2. Import da dabei ist und wie es dann aussieht
Auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch an die Sieger des 1. WE
BKT, FS und AC womit AC jetzt erst mal Tabellenführer sind gefolgt von BKT
Beide Aufsteiger haben mal ein erstes Ausrufezeichen gesetzt in der Liga
:joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

mad-monkey hat geschrieben:AC -BG 49:0
Na also...saubr Buba!
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wow...also dass die Greifs untergehen war mir klar, dass es aber so krass ausfällt..... :|
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Boss Hoss hat geschrieben: Durch das Fehlen des 2. Imports WR/RB/LB fehlte letztlich dem QB eine Option.
Nächstes WE spielt ja BG vs LK, mal sehen ob der 2. Import da dabei ist und wie es dann aussieht
Verletzt?
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Gibt es etwas genauere Berichte oder auch ein Filmchen vom Wochenende?
Antworten