GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von TIMI »

Die Lions sollten eben nicht den Fehler machen jetzt schon an Berlin zu denken.
Aber klar das sie Favorit sind.
Letztes Jahr haben sie ja auch viele spiele knapp gewonnen obwohl sie das beste Team hatten.
Und abgeschossen haben sie die Monarchs ja auch nicht.

Vieleicht sollten die Spiel einfach gespielt werden.
Am Ende hat vieleicht der mit den meisten Punkten gewonnen .
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

osirisdd hat geschrieben:
Yag hat geschrieben: Ach, den Kielern trau ich schon zu , das sie uns harte Spiele liefern.... :joint:
Mal schauen, ob Kiel euren überforderten QB auch eine Halbzeit lang bei null Punkten halten kann :mrgreen:
Ist eigentlich schon fast ein Kunststück, mit den RB und Receivern nicht zu scoren :popcorn:
Da ist ganz klar Luft nach oben.................aber BS hat ja noch ganze Saison um ( noch ) besser zu werden :mrgreen:
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

Manuel Engelmann, Qb der Panther mit Blaulicht ins KKH, Unterarm oder Handbruch links. War schon im zweiten Quarter, Tony Moore dann auf Qb...da müssen die Panther wohl handeln
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Na dann Gute Besserung an Manuel!
Ist natürlich hart für die Panther, wenn mit eh schon dünner Personaldecke jemand auf ner Skill-Position ausfällt
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

fleischwurst hat geschrieben:Manuel Engelmann, Qb der Panther mit Blaulicht ins KKH, Unterarm oder Handbruch links. War schon im zweiten Quarter, Tony Moore dann auf Qb...da müssen die Panther wohl handeln

das ist nicht gut. auf unterstützung aus der zweiten manschaft, in person von r. zantow, kann man wohl auch nicht bauen, weil er verletzt zu sein scheint. der war vor 2-3 jahren als backup vom demers eigentlich ganz gut.

Aber man hat mit moore natürlich immer noch einen qb, der nicht gerade schwächer als engelmann ist.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Erst mal gute Besserung dem verletzten Spieler. Aber da Düsseldorf den Kommentaren nach die Saison ja schon vor der Saison abgeschrieben hat, wüsste ich nicht warum sie jetzt handeln müssen...

@ Timi: BS hat letztes Jahr nicht gewonnen obwohl sie das bessere Team hatten, sondern weil sie das bessere Team hatten. Egal wie die Lions aufrüsten. Dresden, Kiel und wohl auch die Adler haben immer aufgrund ihres Kaders die Chance, auch die Lions in einem Spiel zu schlagen. Und sollte das zufällig in den Playoffs sein, reicht es ja... :D :D
Die anderen Teams sind wohl eher chancenlos und können sich über die Höhe der Niederlage Gedanken machen...
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

diablo95 hat geschrieben:In Frankens Defense ist wohl der Wurm drin? Woran mag das liegen?
Vielleicht lag´s ja auch an den O´s der bisherigen Gegner, zumindest Stuttgart hat ja im zweiten Spiel schon gut überraschend hoch nachgelegt.......... :irre:
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

also 1 QB reicht ja nicht, nen zweiten braucht man ja schon

Lt. Facebook Verletzung aber wohl nicht ganz so schlimm, Meldungen schwanken zwischen Bänderriss und starker Zerrung an der Sehne des Daumens. ggf. fällt er doch nicht so lange aus, er ist Rechtshänder...
uroflow
Rookie

Beitrag von uroflow »

MarthaH hat geschrieben:
Finde ich übrigens gut, angesagte Seriensieger (egal wer!) sorgen für uninteressante Spiele. Eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann, mach viel mehr Laune.
da muss ich dir recht geben, so bleibt wenigstens noch etwas Spannung erhalten.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

MisionAufstieg hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Scorpions 42 vs. Cowboys 9 final
... und was für ein grausames Spiel. MC zwar physisch vorhanden, hat aber nur ein paar Minuten mitgespielt. Ansonsten Unmengen Turnover on Downs, Interceptions usw. Die Scorpions haben einigermassen ihr Ding gemacht und haben die Münchner ohne große Gegenwehr platt gemacht. Hat wirklich keinen Spass gemacht (und ich rede hier mal nicht vom Stadionsprecher, der kam noch erschwerend hinzu....)
Nach dem wir heute nichts von dir hören, sollen wir diese Aussage von dir einfach für das Spiel von gestern nutzen und die Namen Hall und Canes einsetzen? :D :shock:
Der war gut!
GO, GREEN!!! :up:
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

fleischwurst hat geschrieben:(...)Unterarm oder Handbruch links.(...)
Ich meine der Stadion-Kommentator meinte "Daumen"... bin mir aber nicht sicher!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Kennt einer die Zuschauerzahl vom Panther-Spiel heute?
Letzte Woche gegen Köln warens ja über 2300, bin mir nicht sicher ob es heute 1000 waren :D
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Lt. Football-Aktuell 1.347
Gleiche Quelle: Linker Daumen ausgekugelt !!!
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Any given Sunday... sag ich mal.

Nach zwei Spielen seh' ich die Lions lange nicht so dominant, wie manche es hier (gerne) sehen (würden)...
Das Ende der Welt ist nah!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wer mal den neuen Saarländer RB flitzen sehen will: hier http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=25027 ab etwa 11:05... mal sehen, ob und wie sich die nächsten Gegner drauf einstellen.
Antworten