GFLJ Spieltag 4

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantherfan_xxxl
Linebacker

GFLJ Spieltag 4

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die meisten Ergebnisse sind schon auf der AFVD-Seite, es fehlt im Westen nur noch das Spiel Bn Gamecocks - K Falcons :shock:

hat da jemand das Ergebnis?
Diocletian
Safety

Re: GFLJ Spieltag 4

Beitrag von Diocletian »

die trauen sich nicht mehr....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Spitzenspiel in der GFL Juniors, Gruppe Süd:
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions 27:6 (0:6 / 6:0 / 7:0 / 14:0)
GO, GREEN!!! :up:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Laut Facebookseite der Falcons gewinnen die Juniors in Bonn mit 26:19.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

inzwischen ist das Ergebnis auch beim AFVD online, damit gibt es in der gFLJ keine Mannschaft mehr ohne erzielte Punkte :mrgreen:

In der Gruppe West hat sich schon ein kleiner "Graben" zwischen den Top-3 und den Bottom-3 gebildet, nächstes Wochenende kommt es da in zwei Partien (Zweiter-Dritter bzw Vierter-Fünfter) schon zu ersten Vorentscheidungen in welcher Richtung die Saison für die Teams weiterlaufen wird :roll:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Nach den bisherigen Vorstellungen sind Crocodiles und Panther wohl sicher in den Playoffs.
Nach jetzigem Stand müssten die Panther im 1/4 Finale zu den Huskies reisen, die Crocodiles bekommen Besuch von den Adlern.
Im Abstiegskampf hat sich Bonn wohl "abgesetzt" :mrgreen:
Wer nicht mal gegen die Falcons gewinnen kann :keule: :down:
Aber vielleicht haben sie ja Glück und aus der Regionalliga traut sich mal wieder keiner aufzusteigen. :guru:

:popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Huskies gewinnen (knapp) gegen die Junior Devils mit - 21:20
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

pantheroff hat geschrieben: Aber vielleicht haben sie ja Glück und aus der Regionalliga traut sich mal wieder keiner aufzusteigen. :guru: :popcorn:
Das glaube ich nicht, steht der Aufstieg doch als eindeutig definiertes Saisonziel auf der Homepage der Paderborn Dolphins.

Meines Wissens verfolgen die Tomahawks aus dem Krefelder Stadtteil Uerdingen parallel das gleiche Ziel.

CYOU
Pitti
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Die Tomahawks trauten sich letztes Jahr. Aber da traute der Verband den Tomahawks nicht und somit wurde für Bonn entschieden. Nach dem Testspielergebnis und den Saisonverläufen wäre Uerdingen nicht GFLj reif gewesen. Aber das ist Bonn auch nicht, und Köln sah bis zum letzten Spieltag auch nicht danach aus.

Reine Spekulation also. Die Typhoons vergisst scheinbar jeder, oder haben die schon wieder klar angesagt, dass sie nicht aufsteigen wollen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
ruffi25
Rookie

Beitrag von ruffi25 »

Die Typhoons vergisst scheinbar jeder, oder haben die schon wieder klar angesagt, dass sie nicht aufsteigen wollen?
@Adama: Du musst Dich ja nicht exklusiv angesprochen fühlen ...
Aber vielleicht haben sie ja Glück und aus der Regionalliga traut sich mal wieder keiner aufzusteigen.
@pantheroff: Du sagst so manche Dinge, die bei mir Stirnrunzeln verursachen, aber vielleicht ist Deine Meinung ja auch für andere repräsentativ, daher:
Wenn es um mein TEAM - die TFG TYPHOONS - geht, kann ich verstehen, dass sich einige wundern, dass wir nach einer Perfect Season nicht hochgehen. Aber um mal etwas klarzustellen, was manche immer gerne vergessen:
Wir sind eine Schulmannschaft - ein High School TEAM!
Unsere Schule hat knapp 1200 Schüler.
Knapp 1200 Schüler heißt: Nicht alle dieser knapp 1200 sind Jungs - bei uns sind es gut 500.
Von diesen gut 500 ist nicht mal die Hälfte U19-spielberechtigt.
G8 tut ein Übriges dazu - daraus "rekrutieren" wir....

"Mangels Masse" geht es also nicht um "trauen" oder "wollen", sondern um "können".

Wer noch mehr wissen will, kann mich gerne kontaktieren ...

Jens Ruffert
Head Coach TFG TYPHOONS

Beitrag von pantheroff »

Erstmal ist alles was ich hier schreibe meine Mewinung, das mag manchen passen, manchen nicht... :mrgreen:

seid ihr wieder zurück zur reinen TFG Mannschaft??
Es gab ja Jahre (noch gar nicht so lange her), da durfte man bei euch mitspielen, wenn man mit einem Schüler des TFG befreundet war.... :wink:

@ Adama: Tatsächlich?? Binb jetzt kein Experte der BSO, aber wenn die Giants letztes Jahr letzter der GFLJ West waren und die Tomahawks Erster der Regio West, muss es doch ein Relegationsspiel geben, wenn die Tomahawks denn dann aufsteigen wollen, oder? Kann der Verband (muss ja dann der AFVD gewesen sein) einfach so entscheiden "Ihr seid zu schlecht, bleibt mal schön in der Regio"???
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Adama demonstriert nur wieder seine Ahnungslosigkeit...einfach nicht beachten.
Adama hat geschrieben:Nach dem Testspielergebnis und den Saisonverläufen wäre Uerdingen nicht GFLj reif gewesen.
Das Testspiel vor der Saison zwischen Bonn und Uerdingen haben die Tomahawks übrigens gewonnen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Die Typhoons waren erster und haben den Aufstieg abgelehnt. Beim Heimspiel gegen Solingen verkündete der Stadionsprecher nach dem Spiel, dass die Tomahawks als Zweitplatzierte einen Antrag stellen wollen. Es wurde erklärt, dass - per Lizenzbestimmungen - nicht der Regionalligaerste automatisch aufsteigt, sondern dass der Erste das erste Anrecht hat, sich zu bewerben. Dieser Bewerbung muss der Verband zustimmen bzw die Mannschaft dann zur GFL vorschlagen. Will der erste nicht, dann hat der zweite etc. Technisch - vermutlich niemals in der Realität - kann sich auch ein Team unterer Ligen für die GFLj bewerben. Es ist halt keine Liga in die man einfach nur Kraft Tabelle "aufsteigt".

TFG wollte nicht hoch, Uerdingen hat sich beworben und wurde - offensichtlich - vom Verband nicht für GFL-reif befunden, oder hat den Antrag zurückgezogen. Sie sind ja schließlich nicht aufgestiegen.

Ich will das auch gar nicht monieren, dafür ist derzeit kein Team auch nur dominant genug in der Regio um zu sagen, sie wären besser in der GFL aufgehoben. Eher umgekehrt wären vermutlich 1-2 Teams der GFLj besser in der Regio aufgehoben :) Aber jetzt kommen wir wieder in die Diskussionsebene über die Stärke und Größe der GFLj etc. Da will ich nicht hin.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Unwissender hat geschrieben: Das Testspiel vor der Saison zwischen Bonn und Uerdingen haben die Tomahawks übrigens gewonnen.
Knapp und glücklich. Und Bonn ist derzeit deutlich Letzter der GFL. Selbst wenn Dir ein einfacher Test ausreicht um Stärken zu vergleichen, dann wären die Tomahawks jetzt mit Abstand letzter in der GFL.
Dazu kommt, dass Bonn ca 3x so viele Spieler hat wie Uerdingen. Was sie alleine ja schon GFL-reifer macht, egal wie gut sie sind.
Matador18
Newbie

Beitrag von Matador18 »

Does anyone know why the youth rankings is not updated on football-aktuell :?:
Antworten